Ich verabschiede mich ebenfalls hier nochmal von blueZocker und wünsche ihm viel Spass mit seiner Familie.
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Team an Exx3! Ich hoffe hier gefällt es dir besser als zum Schluss in dem anderem Forum!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch verabschiede mich ebenfalls hier nochmal von blueZocker und wünsche ihm viel Spass mit seiner Familie.
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Team an Exx3! Ich hoffe hier gefällt es dir besser als zum Schluss in dem anderem Forum!
[threadclosed]illegale vorhaben -> i mForum nicht erwünscht. Siehe Thread private Server unter Regeln![/threadclosed]
Da die Seite keinen Zugangsschutz hat, also nicht nur für bestimmte Personen zugänglich ist, ist ein Impressum Pflicht.
Würdest du jetzt aber nen Login davor setzen (entweder per PHP oder HTAccess), sodass man Zugangsdaten haben muss um die Seite zu besuchen, brauchst du kein Impressum!
Sowas kann richtig teuer werden, bis zu 50000€
Das heißt aber nicht, dass es auch wieder so viele werden!
[threadclosed]USK Verstoß[/threadclosed]
3 Member mit dem Alter von 13 und 2 Member mit dem Alter von 15 bei einem Spiel das ab 16 ist!
Bzgl. USK, diese Regelungen gibt es nicht umsonst, das ist fester Bestandteil des Deutschen Gesetzes, es hat etwas mit Jugendschutz etc. zu tun, daher verstehe ich nicht warum so was hier nicht geahndet wird.
Wir müssen nur dann eingreifen, wenn es um Gameserver oder vServer/Rootserver die für Gameserver genutzt werden geht.
Bei anderen greifen wir da nur in Extremfällen ein.
Also ich will ja nix sagen, aber ...
Grund des Ausfalls...
Frage zu Webtropia
ständige Ausfälle - Was meint ihr?
![]()
ZitatHello,
Reported website has been removed from out server. We would like to thank you for reporting abuse.
Very Truly Yours,
Helpdesk Staff
www.000webhost.com
irgendwann muss der doch mal die Lust verlieren ![]()
[threadclosed]Erledigt[/threadclosed]
einfach mal an dhl melden.
Ich hab auch mal ne INWX Phoshing Seite an INWX gemeldet, kann nur sagen, dass die nen Anwalt eingeschaltet haben ![]()
Ich gucke es mir heute Mittag nach der Schule nochmal an, falls es bis dahin noch kein anderer gemacht hat.
Also wenn ich das richtig verstehe, willst du die Zeilenumbrüche entfernen.
Entweder entfernst du die mir:
oder du fummelst die so auseinander:
Übridings die Funktion ereg ist veraltet (Deprecated) ich würde lieber preg_match nehmen, ist nur teilweise etwas anders (Begrenzugszeichen beim Regex)
Deine erste überprüfung über die Länge der E-Mailadresse stimtm auch nicht so wirklich.
Der Teil nach dem @ muss mindestens 3 Zeichen lang sein!
Standard FTP = Zugangsdaten des Confixx benutzers. Kein SSH Benutzer!
[threadclosed]USK Verstoß. SA:MP ist ab 16.[/threadclosed]
1GB HDD und 512MB RAM sind extem knapp für minecraft.
Also bei mir aufm Rootserver sieht der Minecraft server gerade 1,5GB RAM!
Dann auch noch kein Impressum und so...