Hört sich fast so an, als ob du die Testversion oder die RC von Windows benutzt. Da passiert so was nach einiger Zeit, wenn man das zu Lange benutzt.
Sonst würd ich mal auf nen Sysfucker tippen.
Beiträge von virtualmarc
-
-
Aufrufen auf eigene Gefahr (hohe CPU Auslastung :D) läuft nur in Chrome flüssig:
Weihnachtsbaum -
Was ist das denn für eine geile Domain?
Unicode eines Schneemanns. Der sieht aber überall anders aus.
Unter Mac OS X mit Chrome, Safari und Opera sieht der so aus:
http://img.vmtek.de/bild.php/1…hromesafarioperaC45V7.pngUnter Mac OS X mit Firefox und unter Linux mit Iceweasel sieht der so aus:
http://img.vmtek.de/bild.php/1117,macffC2GI2.pngUnter Windows mit Firefox und Internet Explorer sieht der so aus:
http://img.vmtek.de/bild.php/1115,winffie0BMO9.png -
-
Versuch mal den Router neu zu starten. Einmal aus 5-10sek warten und wieder an!
Was auch sein könnte, dass die Kabelkanäle mit Wasser voll gelaufen sind, ist hier in nen paar Stadtteilen von Essen passiert. Hat ne Woche gedauert, bis die Firma, die von der Telekom beauftragt wurde das hin bekommen hat.
-
Mehr Informationen!
Welche Module und wie viele Slots bei den Modulen, etc. -
ja. zählt ja auch zu streaming.
Kommt je nach Zuhörerzahl drauf an.
Musst du mal auf der Seite der GEMA und der GVL gucken, brauchst auf jdf. beides! -
Also ich finde das ein bisschen übertrieben.
"Ich will alles hab aber nix."Erstmal gibt es so was schon wie Sand am Meer und ich glaube nicht, dass bei so einem neuen kleinen Anbieter sich viele anmelden und mit machen wollen.
Und Sponsoren findet man erst dann, wenn man was vorzuweisen hat.
nVidia verschenkt keine Grafikkarten nur weil die euer Projekt gut finden, sondern weil sie durch die Werbung Profit machen können.
Und so ists auch bei kleinen Sponsoren, warum sollte ich dir was Sponsern, wenn ich noch nicht mals weiß, ob es überhaupt irgendwas für mich bringt? -
Die sind größtenteils auch GEMA/GVL geschützt, weil geschützte Songs gemixt werden.
-
Geh Pfandflaschen sammeln! Lohnt sich mehr
da bekommt man innerhalb von kürzerer Zeit mehr geld!Auch wenn es meistens heißt: bis zu 50€ pro Monat durch Paidmails verdienen.
Naja, da meldet man sich bei 500 Anbietern an und verdient bei jedem 10ct im Monat.
Also wirklich bringen tuts nichts.
Da verdient man mit Werbung auf einer nicht so gut besuchten Webseite schon mehr. -
Nach 1 1/2 bis 2 Jahren kommt man da mal an die Auszahlungsgrenzen von 20€ dran, also lohnen tut sich das komplett nicht!
-
habt ihr denn schon GEMA & GVL Lizenzen dafür?
-
c4d = cinema 4d
-
-
Private Server sind illegal und hier nicht erwünscht!
Siehe: Private Server
[threadclosed][/threadclosed] -
das mysqli modul ist in php-mysql enthalten (seid etch oder lenny) und sollte eig. keine Probleme machen.
-
Also auf meinem Homeserver mit Debian Squeeze, nogui, apache2, php5, mysql, etc. läufts ohne Probleme.
Habs gerade auch noch mal auf anderen Maschinen getestet. Außer unter Windows gibts keine Probleme. -
Ich habs gerade mal testweise bei mir aufm Homeserver drauf geschmissen und habe das Problem nicht.
Verwendest du auch einen Linux-Server? -
[threadclosed]USK Verstoß[/threadclosed]
-
Jo. Habs gerade auch in Twitter gelesen.