ja eben mit dem in den router rein und alles anmachen
wenn du ne fritzbox hast stell von wps auf wpa um und vergebe nen neuen key
Bringt bestimmt nicht viel, weil er selber bestimmt keinen Zugriff darauf hat.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja eben mit dem in den router rein und alles anmachen
wenn du ne fritzbox hast stell von wps auf wpa um und vergebe nen neuen key
Bringt bestimmt nicht viel, weil er selber bestimmt keinen Zugriff darauf hat.
Hat noch jemmand spellconfig und könnte es hochladn oder mir schicken?
Wird wahrscheinlich keiner mehr haben. aber war ehe nix besonderes!
NevaKee : Ich habe dir damals angeboten dir zu helfen mit denn WBBupdate etc.. Mein angebote steht nocht
Das Problem besteht da ehr beim Design coden. Wenn du das kannst, würdest du ihm dabei richtig helfen.
1. jo, dass ich mod werdne will stimmt, hat aber nur was damit zu tun ob nevakee will oder nicht und ist nicht von mir abhängig.
Wer Mod werden will muss es so machen wie die anderen Mods oder ich.
Sich bewerben und dann wird im Team besprochen, ob oder ob nicht.
Mittlerweile hat er ein anderes Design wo ich nix englisches mehr sehe.
Vorher sah es so aus:
http://thumbit.de/full.php?img…yLnlvdXJjbGFuaG9zdC5kZS8=
Hallo,
Mann könnte dies über die Nameserver laufen lassen, wen du Interesse hast geb bescheid
Gruß
Ich glaube er sucht ehr einen, der ihn die Domain weiter sponsert und noch einen Webspace dazu sponsert.
doch habe vollversion, ich versteh selber net warum das nur 2 min macht
Auch die Original?
Hast du auch noch genug freien Speicherplatz? Fraps speichert ja unkomprimiert ab, da wird das schon mal einiges an Datenmenge.
Eh man muss das einstellen glaub ich wie lang er recorden soll
Nein, der nimmt so lange auf, bis die HDD voll ist oder man wieder auf die selbe Taste drückt mit der man das Aufnehmen startet!
hört sich nach nen privaten Server an.
meld dich mal bei mir per PM.
Das ist die Weiterleitung von web.de
Er hat den Text oder Link wohl mal per E-Mail auf web.de bekommen und dann hier rein kopiert
wäre hilfreich wenn du die mal hier posten würdest.
entferne zeile 12
aja derzeit kostenlos danach wirds teuer xd
nee im Ernst ich verstehe nicht wieso alle die mal nen kleinen root haben Sachen versponsorn wollen
Weil die denken, dass die durch Werbeeinnahmen vll. das Geld wieder raus bekommen!
Musst schon mit den Firefox Leuten Kontakt suchen, damit die das nochmal überprüfen
Wenn du Glück hast, wird dieses Fenster bei dir nach paar Tagen weg sein
Das machen nicht die von Firefox.
Das ist irgendein unabhängiger Service, den benutzt auch Google, komme gerade nur nicht auf den Namen.
Oh sorry. Hatte es vergessen wieder zu aktivieren nachdem ich den Footer ein wenig verbessert hatte.
Der link ist nun ganz unten auf der Homepage in diesem dunklen Balken zu finden.
Vollständig kann man das Impressum nicht gearde nennen.
Lese dir mal das durch:
Impressumspflicht
Ihr braucht Besucher? Dann seit Ihr genau bei mir richtig. Tragt euch bei mir in die Topliste und sei mit dabei bei Votes. Je mehr Votes und höher auf der Topliste desto mehr Besucher für deine Page. Somit auch später ein höheren PageRank. Also nicht all zu lang und tragt euch ein.
Du hast wohl immer noch nicht mitbekommen, dass Toplisten nicht die Besucherzahl auf der eigenen Seite steigern oder?
Die einzige Seite die mehr Besucher kriegt ist die Topliste und das nur wegen den Bannern