Beiträge von virtualmarc
-
-
[threadclosed]Verdacht auf hehler Ware / Illegale Ware[/threadclosed]
Wenn du wirklich Originale hats, sende eine E-Mail mit dem Beweis an:
virtualmarc@sponsor-network.de
dann öffne ich den Thread wieder! -
und beim ersten Start:
./ts3server_minimal_runscript.shDIE ZUGANGSDATEN NOTIEREN!
-
Die Seite liegt im Unterordner /Forum.
Der der das aufgesetzt hat war wohl zu dumm das in den Hauptordner zu kriegen. -
Seid gestern verfügt Print2IP neben dem FAX Empfang auch noch die Funktion FAXe zu senden.
Es werden in Zukunft noch mehr FAX Anbieter folgen!Außerdem wird bald ein "Drucker-Treiber" für die Plattformen Mac OSX und Linux entwickelt.
Windows wird später folgen, da es dort etwas komplizierter ist.
Diese Druck-Software erlaubt es Prints direkt aus Anwendungen, z.B. Open Office, über die Druckfunktion zu versenden.
Dafür geht man in irgendeinem Programm, was das drucken unterstützt, auf drucken, wählt den Drucker aus und klickt auf drucken.
Im darauf folgenden Dialog gibt man den Namen des Empfängers an und versendet das Print.Hier nochmal die URL:
http://print2ip.de -
Bin ich blind oder sehe ich da nicht für welche spiele es gilt ?:D
Die meisten dneken nun mal es gibt nur Counter Strike und das sei standard.
-
schmeiß plesk und windows runter und mach linux drauf, dann gehts.
-
-
Um was genau soll es den gehen also Thematik?
Dazu findet man hier genaueres:
Design für soziales NetzwerkSozialClub.de
YourNet.net
friends-net.deDie sind mir gerade so eingefallen
Schonmal danke für die Vorschläge.
Bei SozialClub ist .de belegt, was aber nichts macht, gibt ja noch andere Endungen:
http://www.inwx.de/angebote/domaincheck.php?x=0&y=0&q=sozialclub&tlds=standardBei YourNet ist schon ziemlich viel belegt:
http://www.inwx.de/angebote/domaincheck.php?q=yournet&tlds=standardund bei friends-net ist einiges belegt:
http://www.inwx.de/angebote/domaincheck.php?q=friends-net&tlds=standard
auch nochmal zusammen geschrieben:
http://www.inwx.de/angebote/domaincheck.php?q=friendsnet&tlds=standardalso blieb bei denen nur noch SozialClub übrig.
Warten wir mal auf weitere Vorschläge.
-
Ich suche momentan einen Namen für ein Soziales Netzwerk.
Der Name sollte leicht zu merken sein, nicht zu lang sein und noch nicht vergeben sein.
Momentan hat das soziale Netzwerk einen Provisorischen namen: EdgeMe.Ich hoffe Ihr habt mehr ideen als ich, denn ich habs schon mit sämtlichen Namensgeneratoren versucht, etc. und das beste bis jetzt war EdgeMe, wobei uns das noch nicht so ganz gefällt.
-
Facebook an sich ist Kake ich bin grundlos gekickt worden habe selbst ein script geschrieben mit dem ich Leute grundlos kicken kann der facebook support ist dumm und inkompetent vom Datenschutz will ich gar nicht erst reden die kiddies bekommen es nicht mit aber Facebook hats hier in de verdammt schwer was Medien usw angeht SVZ ist auch nicht besser und wer kennt wenn ist feature Technisch eingestaubt, ich hatte letztens auch die idee eine Facebook Alternative zu schaffen - es müssen nur die Features stimmen
von daher viel Glück Marc
Jo, ist bis jetzt alles noch nicht so das wahre und danke
So jetzt aber wirklich Back2Topic
-
Also ich musste da noch nen MMS Server angeben.
Ich könnte jetzt nur die Daten von T-Mobile sagen.Hab aber mal nen bisschen gegooglet und hie rwas für EPlus gefunden:
http://www.dirks-computerecke.de/netzwerk/mms-eplus-slvr.htmAnleitung ist zwar für nen Motorola Handy, aber geht ja um die Serverdaten.
-
Funktioniert denn das verschicken?
Weil soweit ich gelesen habe unterstützt das Handy problemlos das senden und empfangene von MMS.
Wenns nicht geht, soll es angeblich am Mobilfunkvertrag liegen.Ich musste bei meinem Handy (kein Sony Ericson) erstmal in den MMS Einstellungen den Server konfigurieren, damit das ging.
-
Also bei SchülerVZ/StudiVT/MeinVZ weiß ich, dass die Daten bei denen nicht verschlüsselt sind und es leicht möglich ist, bei denen mal ebend die Datenbank auszulesen.
Das habe nschon einige gemacht und versucht diese Daten nachher zu verkaufen.Facebook zeigt generell, sofern man es nicht in den Privatsphäreeinstellungen eingestellt hat vieles öffentlich an.
Facebook verdienen ihr Geld auch damit sämtliche privaten und personenbezogenen Daten zu verkaufen, was bei mir nicht der Fall ist.Und jetzt bitte Back2Topic, wer weiterhin solche Anmerkungen hat => PN
-
Hallo,
Ich bin Marc V.
Komme aus Essen
Bin 17 Jahre alt.
Bin der Gründer von EdgeMe (Name noch temporär und kann noch geändert werden).Über uns:
EdgeMe wird ein soziales Netzwerk, wie Facebook, Wer kennt Wen und meinVZ/studiVZ/schülerVZ.
Allerdings bietet es gegenüber diesen Plattformen einige Vorteile.
Der Name EdgeMe ist noch vorläufig, wer einen Namensvorschlag hat, kann mir diesen gerne per PM zukommen lassen, sollte aber vorher prüfen ob dieser noch nicht belegt ist.
EdgeMe hat einige Vorteile gegenüber den oben genannten sozialen Netzwerken, hier mal eine Liste mit Beispielen:- Keine Profile sind öffentlich sichtbar, man muss eingeloggt sein.
- Erweiterter Jugendschutz.
- Erweiterte Privatsphäreeinstellungen, Ihr bestimmt wer was sehen darf.
- Alle Profilangaben sind in der Datenbank mit einer selbst entwickelten Verschlüsselung verschlüsselt. Selbst wenn es jemand schaffen sollte in die Datenbank zu kommen (was schon ausgeschlossen werden kann), kann er mit den Daten nichts anfangen.
- Ein netter Support.
- Ständige Erweiterungen und verbesserungen.
- und vieles mehr.
Unser Team:
Wir bestehen aus:
1 Entwickler und AdministratorWas wir besitze:
Eigener Rootserver,
noch keine Domain, da der Name noch vorläufig ist und wir noch nach einem anderen suchen.Was wir benötigen:
1 Design für die Seite und 1 Design für den Login/Registrierung
oder einen Designer, der dem Team beitreten will um uns zu unterstützen.Was wir ihnen bieten:
Eintrag im Footer der Seite,
Banner bei der Werbung, die in der Sidebar eingebundne wird,
EIntrag unter dem TeamKonatktmöglichkeiten:
Hier im Thread oder per PMIhr Team von EdgeMe
gez Marc V. -
Die Farben lenken zu sehr vom Inhalt ab.
Lange texte kann man da nicht lesen, da kriegt man ehr Augenkrebs von der Hintergrundfarbe, als man den Text zu Ende gelesen hat. -
Siehe Thread Private Server unter den Regeln!
[threadclosed]WoW P-Server sind illegal[/threadclosed]
-
[threadclosed]USK Verstoß[/threadclosed]
-
[threadclosed]TS3 EULA Verstoß - Werbung als GGL ist verboten!![/threadclosed]
-
1. wir sind nicht Blind
2. wie Dlite schon sagte, guck dir die Bewerbungsvorlange an