Gute Arbeit Chris,
hoffe dass auch ein paar mehr sich mal daran halten werden.
Ich hab den Thread mal bei den Regeln angeheftet, wo auch eine Bewerbungsvorlage zu finden ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGute Arbeit Chris,
hoffe dass auch ein paar mehr sich mal daran halten werden.
Ich hab den Thread mal bei den Regeln angeheftet, wo auch eine Bewerbungsvorlage zu finden ist.
Also ich hab mehrere WBB4 Testinstallationen und habe WBB4 auch schon mehrfach benutzt.
Unübersichtlich ist da gar nix. Die die es unübersichtlich machen sind meistens die Designer und Coder.
Die einzigen die sich drüber beschweren sind die Plugin Entwicker
[threadclosed]Gesetzesverstoß[/threadclosed]
Es ist gefährlicher kein vollständiges Impresusm rein zu setzen. Kann richtig teuer werden.
Ich könnte dir da ein Angebot machen.
500 MB Webspace, 1x MySQL (Maria DB 10), 1x FTP, Eigene Domain aufschaltbar, Mailserver (SMTP, POP3, IMAP).
PHP 5.5 und alle benötigten Extensions:
https://herbert.my-serv.eu/info.php
Eigene IPv4-Adresse und die Möglichkeit ein eigenes SSL Zertifikat einzubinden sind auch dabei.
Hohe Erreichbarkeit, letzte Ausfälle waren nur durch Neustarts durch Updates, die ich möglichst in der Nacht oder zu Zeiten mache wo es keinen stört. Abgesehen von Hotfixes durch Sicherheitslücken ähnlich Heartbleed. Dort erfolgt ein Update schnellstmöglich.
Da das Ticketsystem vielleicht nicht im selben RZ sein sollte, falls es dort mal einen Ausfall gibt:
Der Server steht im Accellerated FFM.
[threadclosed]Da der suchende wohl schon lange einen hat ...[/threadclosed]
[threadclosed]Doppelpost[/threadclosed]
Nettes Angebot, wobei ich glaube das auch das "Abgeben von Channels" gegen die Lizenzbestimmung von Teamspeak verstöst.
Der Server läuft mit ner ATHP Lizenz
[threadclosed]Illegal[/threadclosed]
[threadclosed]Illegal[/threadclosed]
Nur rein interessehalber:
Was spricht eig. gegen KVM oder XEN?
Wäre evtl. noch interessant für welchen Server-Mod das Plugin ist. Gibt nämlich massig (Bukkit, Tekkit, Hexxit, etc)
War gerade mal auf seinem Server den er angegeben hat. Läuft mit ner ATHP Lizenz. IP gehört auch zu seinem Server!
[warnbox]Die Bewerbung ist jetzt geschlossen. Alle weiter rein kommenden Bewerbungen werden ignoriert[/warnbox]
Der Server wurde vergeben.
Sobald das Design der Statistik Seite fertig ist und ich anschließend die Seite fertig gestellt habe wird der Server auch als offizieller Server auf der Seite eingetragen und promoted!
ATHP Lizenz vorhanden?
[infobox]Bewerbungsphase endet um 23:59 Uhr![/infobox]
[threadmoved]Nach Suche Root/vServer[/threadmoved]
Eine Spende ist nur dann nicht mehr eine Spende wenn eine Gegenleistung dafür angeboten wird wie in diesem Fall ein VIP Rang.
Dann ists ein ganz normaler Kauf.
Eine Spende ist immer ohne irgendwelche Gegenleistungen/Dienste.
Aber da du selbstständig bist und damit ehe ein Gewerbeschein hast und das steuerlich regeln musst ist das sowieso egal.
Die Bewerbungsphase endet in 3 Tagen!
Noch einmal:
- Bewerbungen nur als ausgeschriebenen Text
- Nur hier im Thread oder per PM nirgends wo anders!
push
Bewerbungsphase endet am Wochenende!