Da solltest du dir das mal durchlesen, denn wenn du Post bekommst wirst dus sicher bereuen und noch recht lange was davon haben:
Beiträge von virtualmarc
-
-
Das Impressum ist eins der ersten Sachen, die stehen müssen bevor man eine Seite Öffentlichkeit zugänglich macht.
-
Gibts davon schon irgendwas zu sehen?
-
Zitat
Ich dachte auch das es so einfach geht. Ich habs aber nie ausprobiert weil dann einfach die Luft raus war. Hab mich dann Alternativen zugewandt. Es ist aber nix neues das man auf die gleiche Frage verschiedene Antworten von Teamspeak bekommt.Und die behandeln Lizenzen teilweise wohl nach Ausstellungsdatum.
Das mit der IP Sperre gabs bei mir noch nicht und ist auch nicht drin, nen bekannter musste die angeben und hat die auch in der Lizenz stehen.
Meine hat auch noch kein Ablaufdatum.Ich war mal bei Mumble, hat mir aber irgendwie nicht zugesagt. Und auch wenn ich mich ständig über TeamSpek aufrege bin ich immer noch da
Und die meisten nutzen es halt... -
Ne einfach rüber kopiert.
-
Ich hab zwar noch ne NPL Lizenz aus den Beta Tagen von TS3 wo es dafür noch keine Voraussetzungen gab, aber die konnte ich schon mehrfach auf neue Server und IPs transferieren.
-
-
Ich habe gerade in meinem Mac Mini die HDD getauscht (das war ne arbeit ... ständig nur am Bits wechseln gewesen weil da so viele verschiedene Schrauben drin sind :D) und dann halt via UNetbootin nen elementaryOS USB Stick erstellt (wie ichs vor 1 1/2 Jahren für das teil gemacht habe).
Lag daran, weil noch Reste von ner anderen Distro drauf waren, hatte gedacht UNetbootin würd den Stick formatieren.
Naja nach der Formatierung und erneutem erstellen des Install-Sticks mit UNetbootin liefs dann problemlos. -
Zumindest seine Seite liegt auf nem Server in der USA bei godaddy.com
-
Dann könnte u.U. auch die BSD Lizenz was sein, wenn die nicht schon zu offen ist.
-
[threadclosed]Illegal nach §5 TMG / §55 RStV[/threadclosed]
-
Die beiden hätte ich auch gesagt, sonst noch (weiß jetzt nicht genau ob mans auch für Software nehmen kann:
CC SA BY NC -
Hallo Zusammen,
die Zukunft des Mafia 2 Multiplayer Projektes liegt in eurer Hand.
Der Entwickler hatte über das letzte Jahr recht viel zu tun, wodurch er mit dem Projekt nicht weiter kam.
Jetzt denkt er, dass keine mehr Interesse an der Modifikation hat und will deswegen nicht mehr weiter arbeiten bis wir ihm das Gegenteil beweisen.
Er sagte, dass er weiter arbeiten will, wenn ihn genug Leute anschreiben.Datum bitte ich euch alle die folgende Petition zu unterschreiben, damit wir genug Leute zusammen kriegen, damit die Modifikation weiter entwickelt wird:
http://www.change.org/petition…tinue-development-we-care
Weitere Informationen zu dieser Aktion gibt es unter folgender URL:
http://m2-multiplayer.com/topi…u-want-rc3-check-this-out
Mehr Informationen zur Modifikation gibts entweder im offiziellen deutschen Forum unter
http://m2mp.deoder im offiziellen englischen Forum:
http://m2-multiplayer.com -
Da du ja bis zur Auswahl im Bootloader kommst sollte das ehe uninteressant sein ...
Wenn du da im Bootloader bist drück mal Tab, dann müsstest du den Startbefehl bearbeiten können.
Da steht irgendwo quiet splash. Beides entfernen und durch nomodeset ersetzen.Dann solltest du ne Ausgabe bekommen. Die könnte bei der Problemsuche helfen.
-
Was bis jetzt noch keiner gesehen hat weil die Seite von Anfang an schon nicht erreichbar war, wie man auch auf dem Screenshot von ThumbIT sehen kann.
-
Ja ich möchte gerne ein kostenloses Antivirebprogramm haben.
Die Kostenlosen sind nicht gerade unbedingt die Besten.
Und die Kostenpflichtigen kosten auch nicht gerade die Welt. 30-50€ im Jahr und ab dem 2. Jahr bekommt man halt Upgrade Preise.
Wer ein Sicheres System haben will muss schon nen paar € investieren. -
Was empfiehlst du Marc?
Ich setze schon seit Jahren auf Kaspersky Internet Security.
Sind in den Tests immer ganz vorne dabei, haben eine recht kurze Reaktionszeit, gute Erkennungsrate, etc. und ich hatte noch nie Probleme damit.Außerdem reichts nicht ständig nur die Anti-Viren Software im Hintergrund laufen zu haben, sondern man sollte auch noch regelmäßige Komplettuntersuchungen machen.
Im prinzip muss aber auch jeder selber wissen was er benutzt. Basiert so etwas darauf was man braucht und auf Langzeiterfahrung.
Wenn man richtig professionell dran gehen will muss man auf die teuren Business Software Modelle gehen, die man aber als Privatperson entweder nicht bezahlen kann oder auch schon nicht kaufen kann.Um ganz sicher zu sein kann man sich auch Network-Boot Systeme einrichten um das System mit mehreren Softwarelösungen regelmäßig zu scannen.
Nur ganz Wichtig: Nie mehrere Softwarelösungen auf dem Echtsystem installieren! -
Hast Du Norton auf dem PC -> hast Du Viren auf dem PC!
Avira ist auch der größte Schrott.
Hatte vor kurzem nen Notebook hier. Hieß auch dass sich der etwas komisch verhält, "aber Viren können nicht drauf sein, hab ja das aktuellste Avira".
Ich habs LAN Kabel sofort wieder raus gezogen als alle PC's in der DMZ nen Netzwerkangriff gemeldet haben.
Und nen anschließender Scan über nen Live System mit Kaspersky wurden so einige hundert Viren gefunden ... -
[threadclosed]TS3 EULA Verstoß[/threadclosed]
-
ein Mod möge mal die IP von diesem user mit der von dem kürzlich geblockten TerminoHD prüfen da sind zu viele DInge gleich xd
Ein Mod hat leider nicht die Rechte auf gesperrte Useraccounts zuzugreifen