kp kenne mich mit cs net auf. hab das nur gearde auf anhieb gesehen
Beiträge von virtualmarc
-
-
1. PHP Datei erstellen, am besten mit folgendem Inhalt zum beginnen:
2. Das Formular machen: (Anstelle des Kommentars: Formular einfügen)
PHP- ?>
- <form action="DATEI.php" method="post">
- <table border="0">
- <tr>
- <td><b>Beschriftung:</b></td>
- <td><input type="text" name="NAME_HIER" id="NAME_HIER" /></td>
- </tr>
- <!-- usw... //-->
- <tr>
- <td colspan="2"><input type="submit" name="send" id="send" value="Absenden" /></td>
- </tr>
- </table>
- </form>
- <?php
3. Und dann die Auswertung: (Bei dem Kommenar, dass der User auf senden geklickt hat)
PHP- if($_POST['NAME_HIER'] != "" && $_POST['ANDERER_NAME_HIER'] != "")
- {
- mysql_query("INSERT INTO `tabellenname` (`spalte1`, `spalte2`) VALUES ('".mysql_escape_string($_POST['NAME_HIER'])."', '".mysql_escape_string($_POST['ANDERER_NAME_HIER'])."')") or die(mysql_error());
- $mailtext="hier kommt der Mailtext hin, den du per E-Mail haben willst.
- Einfach Enter für Zeilenumbrüche drücken!
- Bla: ".$_POST['NAME_HIER']."
- Ende";
- mail("deine@email.de", "Betreff", $mailtext);
- echo '<b>Formular wurde erfolgreich gesendet!</b>'
- }
- else
- {
- echo '<b>Es wurden nicht alle Felder ausgefüllt</b>';
- }
Einige PHP und HTML Kentnisse vorausgesetzt!
-
ich köntne dir sowas schreiben, melde dich mal mit genaueren details per PM!
-
soll das per E-Mail versendet werden, in eine Datenbank eingetragen, etc?
-
Zitat
Maximum Game
toll
da fand ich das FlashApplet was ich mal auf meienr alten clanseite eingesetzt habe besser
-
Zitat
Failed to allocate memory
RAM voll!
-
das ist nur 500Mbit, keine 1000Mbit!
-
firstping.de
aber das mit der Gigabit anbindung bezweifle ich
warscheinlich nur gigabit lan anbindung, aber ins inet wirds nur 100mbit sein!
-
zu hoch, nicht breit genug.
und für mich persönlich zu grell! -
[warnbox]§3.3 Pushen - Pushen max. 3x pro Beitrag erlaubt![/warnbox]
-
von Hetzner sollen die vServer gut sein!
Ich hab da nen Root-Server und bin damit auch ziemlich zufrieden. -
was hast du denn für ein Problem? Melde dich einfach mal bei mir per PM!
-
danke
Bei mir siehts momentan so aus:
Ich hab nen älteren Laptop mit nem Intel Celeron 1,5 GHz CPU, den ich so nicht gebrauche nkann.
Also habe ich mir da LinuxMint drauf geschmissen und als Server eingerichtet (Wenn ic hden nicht gearde inenr Schuel brauche).
Und da habe ich auch meine nDrucker dran, da der aufgrund meines 2. Monitors nicht auf meinen Schreibtisch passt.
Und da läuft mein prog jetzt imemr im Hinetrgrund! -
So, ich möchte euch jetzt mal einen neuen Service von mir vorstellen!
Uns zwar kennt man ja das FAX Gerät (wer nicht weiß was das ist: [wikipedia]FAX[/wikipedia]).
Da das FAX ziemlich veraltet ist und man dafür im normalfall ein Gerät braucht und das senden von FAXen auch Geld kostet kommt hier meine Alternative.Das ganze nennt sich vmtekPRINT und funktioniert so ählich wie ein FAX.
Dafür braucht Ihr aber nur einen Computer (Linux/Windows) und einen Drucker.Die Sogenannten Prints können im reinen Textformat sowie auch im PDF Format gesendet werden.
Und zwar verläuft das ganze so:
Ein vmtekPRINT User sendet ein Print im Text oder PDF Format über die Webseite an einen anderen User.
Die Software des anderen Users enthält dieses Print und druckt es auf dem Drucker aus.Der Empfang von prints kann auch draktiviert werden!
Für die, die gearde unterwegs sind oder keinen Drucker zur hand haben, die könne nden Webreader benutzen.
Das Projekt kommt demnächst aus der Beta-Phase raus und wer es noch vorher testen will, muss sich hier melden:
Suche BetatesterWer noch mehr über das Projekt wissen will, kann hier im Therad fragen oder noch hier was darüber lesen:
http://print.vmtek.de/?s=infoDie Webseite des Projektes findet man unter folgender URL:
http://print.vmtek.de -
Wenn ich nicht selber zu viel zu tun hätte würd ich euch da helfen!
-
10/10 sieht richtig gut aus!
Sowas köntne ich auch für mein Gameserver controlpanel gebrauchen :P, wenn ic hdas Lizenzsystem umgecoded habe!
-
ich hab schon ziemlich viele negative erlebnisse mit dem script gehabt.
Es ist möglich, durch einen backdoor eine PHP Datei hochzuladen und diese auszuführen!
-
-
Nimm nen anderes Script und schreib ein paar AGB.
Wenn ich da meine illegalen Warez und Serials parke hast du ein Problem.
Schau mal hier.von dem Script würde ich die Finger lassen!
Das hat mehr Backdoors als Features! -
Hallo,
ich möchte euch heute mal ein Außergewönliches Projekt vorstellen wofür ic hBetatester suche.
Also bei dem Projekt geht es um folgendes:
Ihr kennt ja bestimmt alle das FAX, werd nicht kennt -> Google ;), zum Faxen, wenn man es nicht gearde über eien Software macht, braucht man ein FAX Gerät.
Auch das senden von FAX'en kostet Geld.Ich habe ein Projekt gestartet, das eine Kostenlose Alternative zum FAX bietet.
Das einzigste was man braucht ist ein Computer und einen Drucker.Bevorzugt wird das Betriebssystem Linux, aber es gibt auch ein Programm für Windows!
Man kann über die Webseite sogenante Prints versenden.
Der User, der das Print empfangen soll, bekommt dann wie bei einem FAX einen Ausdruck (nur halt nicht aus dem FAX sondern aus dem Drucker).
Wer kein Papier und keine Tinet verschwenden will kann ja auch einen PDF Drucker nehmen.Das Prinzip ist ganz einfach.
Hier für den Betatest bewerben (5 Leute bekommen eine nBeta Key, mehr dazu weiter unten).
Registrieren und dann einloggen.
Die Software runterladen, konfigurieren und starten.
Über die Webseite Prints senden und üebr das Programm dann empfangen.So jetzt zum Betatest.
Ich suche genau 5 Betatester!
Bewerbung nur hier im Thread, alle anderen werden ignoriert!Die 5 Bewerber, die gewonnen haben, bekommen dann von mir eine PM mit dem Beta-Key.
Hier die URL zur Webseite:
http://print.vmtek.deEdit:
demnächst (spätestens morgen :P) kann man seine Prints auch online lesen!