Suche Sponsor

  • Hallo Liebe SN user.


    Ich bin Dennis 16 Jahre alt und komme aus Sachen-Anhalt. Was ich suche ist ein 'Teilsponsor', d.h. ich suche jemanden, der mir ein Webspace mit TLD und ein bisschen Platz auf sein Root/V-Server hat, damit ich dort ein Teamspeak Hosting führen kann. 10€ Monatl. könnte ich dem Sponsor geben, da mir leider nicht mehr zu Verfügung steht. Ich weiß wer etwas Sponsorn möchte sollte auch dafür auch etwas Investieren! Ein Ts3 Sponsoring habe ich schon einmal mit geführt, ich konnte zahlreiche Erfahrungen sammeln die denke ich Nützlich sind um Selbständig Erfolgreich zu sein. Das letzte Projekt leif relativ gut.


    Meine Ziele wären kleine Clans bzw Spielgemeinschaften einen Teamspeakserver zu Verfügung zu stellen, da ich weiß wie schwer es ist gerade als junger Clan oder einen neu gegründeten Clan einen Voiceserver zu bekommen.


    bei weiteren Fragen stehe ich Selbstverständlich zu Verfügung.
    Hier bei SN
    Skype: synatiix
    E-Mail: dennis.kranepohl@yahoo.com


    MfG Dennis

  • Mit dir einen root teilen naja :S da hab ich bisschen angst um meine Daten. Jedoch kann ich dir einen vServer auf OpenVZ Basis anbieten 512MB Speicher und einen Kern mit 3Ghz Eigene und Feste IP natürlich auch :) Falls du nicht genügend Kenntnisse hast kann ich dir auch gerne Webserver, MySQL usw einrichten. Bei Interesse Skype oder PN :)