Beiträge von Storage-Base

    Hallo,


    soeben haben wir ein Special Webspace Paket erstellt.


    Dieses Paket beinhaltet:
    - 1,25GB Speicher
    - Keine Datentransferbeschränkung, heißt für dich also das deine Website wirklich den gesamten Monat erreichbar ist.
    - Es lässt sich eine Domain eines Fremdanbieter per A Record aufschalten und mit bis zu 2 Subdomains verwalten.
    - 6 Datenbanken und 5 FTP Zugänge sollten ausreichend Zugang zum ablegen von Daten geben.


    Inklusive ist natürlich auch: Anti Spam für eMails, ein Webmail Panel zum verwalten der eMails per Browser, PHP sowie CGI Unterstützung darf natürlich auch nicht fehlen, eigene Fehlerdokumente sind möglich, auch gibt es Statistiken.


    Das beste an diesem Paket ist jedoch: Es gibt KEINE Gegenleistung, keine Werbung, nichts!


    Eine Übersicht über alle Pakete gibt es hier und auch weitere Details zum Special Paket sowie die Bestellung selbst: http://storage-base.de/?site=offer&product=webhosting


    Wie würden uns freuen dich schon bald als einen unserer Kunden begrüßen zu dürfen!

    Guten Tag,
    Wir das Management von Lost-Fear sind derzeit auf der Suche nach einem Rootserver.Wir haben derzeit schon einen Rootserver wo wir unsere Gameserver darauf hosten,doch der Rootserver hat nichtmehr viele Resourcen frei und wir möchten unser Gebiet in der Gaming Szene weiter ausbauen mit Servern usw.Wir besitzen derzeit Gameserver in Folgenden Games:Counter-Strike:Source,Minecraft,Teeworlds. Wir sind gerade dabei mehrere Teams in Sachen Counter-Strike:Source aufzubaun,z.B.: ESL,4Players,Stammkneipe. Unsere Homepage kann circa 80 Besucher aufweisen. Wir haben ein eigenes Design angefertig von einem PROFI-Designer.Die Homepage kann unter folgender Domain besucht werden: www.Lost-Fear.de Falls sie weitere Fragen zu meiner Person und/oder dem Clan haben können sie mir liebend gerne eine eMail schreiben(awaawaawa@web.de) oder mir eine Pn schreiben.
    Mit freundlichen Grüßen Das Lost-Fear-Management


    Ich finds immer wieder dreist nach einem Dedicated Server zu fragen wenn man bereits einen hat. Dann stellt doch halt die unnötigen Publics ab, dann habt ihr auch wieder Ressourcen frei.... Und für nen Dedicated Server ist die Bewerbung echt das letzte, das mal so nebenbei!

    Jo, ne Erweiterung der App ist schon in Arbeit.
    Bin nur am überlegen, wie ich WBB beibringe mir die Daten, am besten im XML Format, zu übergeben!


    DB Auslesen und im JSON Format? Wäre doch vielleicht einfacher oder? Oder vielleicht ne SOAP API Schreiben?


    //EDIT: Mal eben die App laden ^^

    Und wie sieht es aus, wenn du nicht eingeloggt bist?
    Wie sieht deine Browser-Kennung aus? (Kann ich sehen, wenn du als Gast einmal Online bist)


    Nu klappts :D


    Lag sicherlich an Opera, die Daten werden ja über deren Server geladen um diese zu Komprimieren und zu Speichern, daran hats dann wohl gelegen ;)

    Also beim HTC Wildifre und Opera wird es nicht erkannt, oder liegt es daran das ich dort eingeloggt bin?


    Das Design kann ich auf dem Handy auch nicht Switchen.

    Booaahhh, an dem Text hab ich aber jetzt echt gekaut... KidZooted, gewöhn dir bitte mal an einen Absatz in deine Texte zu bringen, das lässt sich um einiges leichter lesen! Kann es sein das du kein Deutscher bist? Auf was ich hinaus will ist der relativ schlecht gelungene Satzbau etc. ^^


    Wenn ihr ja so gut seit, weshalb habt ihr dann weder eine Top Level Domain noch ein gescheites Design?


    Desweiteren, die Hetzner AG (eine Aktiengesellschaft) wird sicherlich NIEMALS (!!!!!!) einen Dedicated Server OHNE Sponsoring Vertrag an irgendwelche Leute abtreten. Denn ein Sponsoring Vertrag dient nicht nur dazu die Gegenleistung etc. zu sichern sondern auch die Verantwortlichkeit zu klären! Nichtsdestotrotz sollte man hier aber auch keine Vertraulichen Schriftverkehr fordern, was jedoch auch mich Interessieren würde, wären die Stats, nur bei der Baukasten Seite möchte ich einfach mal bezweifeln das es da irgendwie gescheite Stats gibt.


    Weshalb möchtest du die War Stats nur per PN übersenden? Schick uns doch mal ein paar Matchlinks sowie Team Links, das würde hier einiges an Missverständnissen ausräumen.

    Änder mal nen paar sachen wie den AHCI Modus, oder stell den S-ATA Modus mal generel lvon AHCI nach IDE um oder anders rum.


    Ahja, das geht aber ziemlich schlecht. Der Controller ist auf neuen Boards meist mit IDE und SATA gekoppelt, selbst wenn du SATA nach IDE umstellst betrifft es meist nur 2 spezielle SATA Ports, oftmals die wo als RAID genutzt werden können.


    Änder mal generell was falsches an den Übertaktungseinstellungen, etc.
    Und schon bekommste nen Bluescreen beim booten.


    Was aber nicht daran liegt das Windows generell den Dienst verweigert sondern einfach die Hardware nicht mehr richtig rechnen kann, dadurch gewisse Operationen schief laufen und Windows einfach nicht mehr Booten kann.


    Bei mir passiert da nicht viel, weil das System auf ner PCI-E SSD liegt und ich kaum sachen an den Chipsatz und Overclockingeinstellungen geändert habe.


    Was mit der Festplatte und deren Anschluss absolut nichts zu tun hat, wenn die CPU einfach nen Fehler beim rechnen macht ist ende. Sofern die Übertaktungseinstellungen irgendwie in den Controller greifen sollten, ist es ebenso egal ob IDE oder SATA. Der Unterschied zwischen SSD und Magnetscheiben ist einfach nur die Technik aber nicht der Anschluss und die Controller aufm Mainboard.


    Aber wenn ich z.B. bei den PC's meiner Eltern mal eben nen BIOS Reset mache, was auch nach nem BIOS Update passiert, bootet Windoof komplett nicht mehr, außer man weiß, was man genau ändern muss, damit es wieder geht.


    Und was genau änderst du das es wieder geht?


    Außerdem wird die Uhrzeit zurück gestellt und je nach dem, wie weit kann Windows auch den Dienst verweigern, wobei das das kleinste Problem ist.


    Du bekommst enorme Probleme bei gewissen anderen Sachen wie Windows Updates, SSL Zertifikaten etc.


    Du musst damit rechnen, dass er komplett keine Ahnung davon hat, was er da macht/machen muss!


    Da ist er wohl nicht der Einzige :D

    Häää?


    Ein BIOS Reset hat rein gar nichts mit der HDD und dem sich darauf befindlichen OS zu tun. Das BIOS beinhaltet wichtige Einstellungen bzgl. der Datenträger, Chipsätze, bietet Übertaktungsmöglichkeiten etc. aber nach einem BIOS Reset läuft das OS noch einwandfrei sofern das BIOS die HDD richtig erkennt, was das BIOS meist aber auch tut. Die Festplatte solltest du nicht Formatieren ;)


    Wenn es sich um ein Award oder AMI Bios handelt versuch einfach mal das Masterpasswort LKWPETER oder lkwpeter, ging jedenfalls irgendwann mal.

    Wenn du glück hast hilft nen CMOS Reset.
    Je nach Board einfach nen Jumper setzen oder vom Strom trennen und die BIOS Batterie entfernen.
    Sollte die Passwortabfrage immer noch kommen guck im Handbuch oder frag den Vorbesitzer.


    Verrate uns doch mal eben den Sinn dahinter ein BIOS mit einem Passwort zu versehen wenn ich es so einfach Löschen kann?! ?(

    Also auf Linux habe ich mir ne SH Datei geschrieben und führe die via Cron immer aus. Das geht auf Windoof normal auch mit dem Terminplaner und ner Batch Datei, nur die Befehle kenne ich dazu nicht.

    Also ich kann weder von Keyweb schlecht reden noch von Server 4 You oder Webtropia. All meine Server liefen, 2 laufen noch, einwandfrei. Als Webhost haben wir einen Dedicated bei Keyweb über einen Reseller für unsere GameServer haben wir eine Xeon Maschine bei Server 4 You, beide rennen Super, kann ich nur empfehlen, auch der Support bei Keyweb reagiert immer schnell (Erfahrungen aus der Zeit wo ich Leistungen direkt von denen bezog).