Beiträge von Storage-Base

    Hallo,


    Nein, brauchen wir nicht ;)


    Wir bieten nur die Plattform an, bei uns kommt kein Endgültiger Vertrag zustande, das macht alles unser Partner. Mein Vater ist der Meinung das es so in Ordnung ist, ich glaube ihm das auch, er hat seit Jahren sein eigenes Gewerbe.


    //EDIT: Was ich vergessen hatte zu erwähnen war das unser Partner ja den Gewerbeschein hat :D

    Nunja, wenn du dir TeamSpeak herunterlädst ist da das Webinterface dabei, also fällt es auch unter diese Regel ;)


    Im Forum von goteamspeak gibt es dazu bestimmt noch mehr, ebenso wahrscheinlich im teamspeak-einstiegforum.

    Hey,


    Ich empfehle dir den Download zu Entfernen, das Anbieten von Webinterfaces, oder Designs wie auch immer ist nicht Erlaubt. Unter anderem dürfen auch dies von der EULA Greifen ->


    Zitat

    3. Distribution Permitted
    You may make copies of your copy of TeamSpeak to give to others provided that such copies are not modified from the original downloaded copy of TeamSpeak. You may not charge a fee for distributing copies of TeamSpeak. If a copy of TeamSpeak is distributed, TeamSpeak Systems requests that you send TeamSpeak Systems an e-mail addressed to sales@tritoncia.com notifying TeamSpeak Systems of such distribution and the identity of the person or entity receiving the copy of TeamSpeak.


    Was ich im Googlen noch gefunden habe:
    http://www.webspell.org/index.php?site=forum_topic&topic=16678#109165


    Irgendwie gibt es bestimmt noch mehr dazu!

    Ich hab das Design nicht gemacht, bin auch kein Designer und es kommt eh bald ein Neues :D Ich hab’s nun mit ach und krach hinbekommen, das Coden ist ja kein Großes Problem aber mit PS hab ich ein Problem :D


    Für alle Domain-"Geilen" haben wir etwas Tolles aushandeln können. Wir haben einen Domain Hoster gefunden welcher noch keine Website hat und gerne seine Domains an den Mann bringen möchte, wir haben uns also mit diesem zusammengeschlossen und ein paar Angebote ausgehandelt, diese Angebote könnt ihr hier finden -> http://storage-base.de/index.php?site=domains Das Bestellen ist noch nicht möglich da es wahrscheinlich noch eine Funktion zur Domain Übergabe geben soll, ebenfalls werden wir das Bestell Formular wahrscheinlich noch insoweit ändern das auch Kunden welche ihren Webspace nicht bei uns haben sich eine Domain Bestellen können. Wir werden euch direkt darüber Informieren sobald die Bestellungen möglich sind. Desweiteren ist es auch möglich das wir in den nächsten Tagen eine E-Mail von Quakenet bekommen und unser Trust gewilligt wird, damit werden wir dann auch Bouncer anbieten. Sobald also alles zum Bestellen freigegeben ist werden wir euch Informieren und Buttons einbauen damit ihr direkt zu diesen Angeboten kommt!

    Die Privat Server bei OVH sind mit 100Mbits an ein SAN angeschlossen (Storage Area Network), dadurch hast du keine hohen Schreibgeschwindigkeiten da der Privat Server nur 1ne Netzwerkkarte hat. Sonst gibt es eigentlich keinen Unterschied. Ich muss aber dabei Sagen das der vServer für 9,90 von Keyweb schneller ist als der Privat Server von OVH (der Kleinste). Ich Empfehle also ehr ein vServer als ein Privat Server, es gibt aber auch noch RootDS, das beste ist und bleibt aber ein Dedicated Server ;)

    Hey,


    Ich könnte euch Webspace Anbieten, das Ganze auch Werbefrei auch wenn es da steht, sollten wir Interesse an einer Schaltung der Werbung haben werden wir uns bei euch Melden, dann könnt ihr immer noch Entscheiden ob ihr den Webspace weiterhin haben wollt oder nicht. Vorerst, und das Garantiere ich euch, bleibt der Space Werbefrei, was wohl auch für immer so sein wird!


    Interesse? -> http://storage-base.de/index.php?site=pakete

    Man sieht bei deiner Anfrage leider das es ein Beispiel ist/war, da z.b. bei unser Team in klammern das zB steht, was ja zum Beispiel bedeutet. Mit knapp 10 Besuchern pro Tag habt ihr glaube ich keine gute Chance auf einen Game Server.


    Falls ihr Interesse habt könnte ich euch aber Webspace anbieten. Die Angebote findet ihr hier -> http://storage-base.de/index.php?site=pakete Alles Kostenlose Pakete!

    Wer illegales auf den root macht haftet dafür .


    Denk darüber bitte nochmal nach, das ist Schwachsinn... Du als Vertragspartner haftest dafür, du musst nachweisen das es der Mitbenutzer war, nur steht meist auch in den AGB das die Weitergabe an 3te Personen nicht erlaubt ist, was das ganze wieder auf dich zurück bringt. Fakt ist also du Haftest, nur du Alleine. Ich wünsche dir viel Spaß damit ;)


    Ich meine es jedenfalls nur im Guten, was du letztendlich machst ist dein Ding.

    Um Himmels Willen, ich will dir deinen Thread hier nicht Streitig machen ;)


    Fakt ist jedenfalls das niemand in der Lage ist dir einen Traffic Flat zu bieten. Eine Traffic Flat würde heißen das ich Monatlich 50 Yottabyte durchjagen könnte, was Technisch wegen der Netzwerkkarte zwar nicht möglich wäre aber eine Traffic Flat aussagen würde. 50 Yottabyte wären 10^16 Gigabyte, ich denke mal das wäre das Gesamte Traffic Aufkommen aller ans Internet angebundenen Geräte Monatlich. Wer das also Erlauben würde, würde ziemlich hohe Schulden haben. Ich könnte mit dir Wetten ab 1TB oder 2TB wird dein Anschluss gedrosselt oder du erhälst gar die Kündigung.


    Nunja, mit Abziehen will ich einfach sagen das wenn das Projekt gut läuft du es dir auch wieder aneignen kannst, dafür gibt es ja keine Garantie das du es nicht machst oder?

    Hallo,


    Nachdem wir nun das CP von SysCP auf ISPCP umgestellt haben und einen neuen Werbeanbieter haben konnten wir unsere Pakete erneuern. Die Leistungen wurden erhöht und die Gegenleistungen verringert!


    Wir freuen uns auf ihre Bestellung und ihr Interesse!

    Recht hat er ja eigentlich schon. Wer Garantiert denn das du das ganze nachher nicht abziehst? Ich meine, du wirst ja immerhin noch die volle Gewalt darüber haben.


    Was ich mir auch nicht vorstellen kann, ist das du ne Trafficflat bietest, ne Trafficflat kann keiner bieten, wie denn auch, kann ja keiner Zahlen.

    Ich würde dir empfehlen das Kleingedruckte zu lesen, für 40 Euro bekommst du bestimmt keinen High End Server, ebenso wenig Unlimited Traffic. Game Server auf nem Windows Root laufen lassen, na Mahlzeit. Wenn es bei der 08er immer noch so ist wie bei der 03er und man den Media Player Starten muss damit man 500FPS bekommt ist das natürlich noch besser :D


    Hast du Ahnung von dem Administratieren eines Windows Servers, oder wer soll das machen? Bedenke bitte das du keinen Windows Server Administratieren kannst nur weil du deinen Home PC bedienen kannst.


    Der Hoster wäre bestimmt auch mal Interessant.


    Hast du dir auch mal Überlegt das du dann als Vertragspartner haftest wenn Illegale Dateien auf dem Server zum Download angeboten werden? Du solltest dir vlt. lieber einen Server holen welchen du selbst bezahlen kannst, sonst landest du noch im Knast...

    Hallo,


    Ihr seid auf der suche nach Webspace? Wollt nichts dafür Zahlen, aber dennoch Qualität bekommen? Wollt auch nicht zur Funpic oder einem anderen Free Hoster gehen? Wollt vielleicht sogar eine Inklusiv Domain dazu? Wenn ihr das Alles wollt kommt zur Storage Base, den Storage Base ist dein Webhoster!


    Storage Base hat super Angebote für euch, wir sind Kundenorientiert, Upgrades eines Paketes ist kein Problem, fragt einfach beim Support nach! Wir wollen es euch so einfach wie möglich bei uns machen, euch sogut wie alle PHP Einstellungen bieten welche ihr braucht.


    Wir freuen uns auf dein Besuch!


    www.Storage-Base.de