Beiträge von Storage-Base

    Du setzt ja keinen Vertrag auf, oder? In diesem falle stellst du dann jeden der Zugriff auf deinen Server hat von Haftungsansprüchen dritter frei, da du Vertraglich nichts geregelt hast. Ich vermute mal da Windows und RD Zugriff, das auch das Installieren von Anwendungen möglich ist, somit kann ja jeder Installieren was er will.

    Du magst zwar nichts für deine Lese-Rechtschreibschwäche können, aber du kannst sehr wohl was dafür kein MS Word zu benutzen, damit würden sicherlich einige Fehler hinten runter fallen.

    Auf den restlichen 10% laufen Teamspeak / Website und Datenbanken so wie ein Backuptool welches dank Raid 1 aber kaum auffällt.


    Gameserver sind kein Problem.


    Das ein RAID (sofern SW) deine Systemleistung minimiert ist dir anscheinend nicht bewusst? Wäre dem so, könnte ich ja aus 2 DB Servern einen machen, sofern im RAID 1 Betrieben, nur geht die Rechnung ganz und gar nicht auf. Wenn auf deinen Indianer oder was auch immer du Laufen hast, einmal mehr als 10 User gleichzeitig zugreifen wird deine Rechnung auch nicht aufgehen, ebenso verbraucht dein Backup zur der entsprechenden Zeit etwas mehr und hat damit eine Lastspitze.


    Ist Natürlich Toll das du Leuten das anbietest und diese von sämtlichen Haftungsansprüchen freistellst, daher soll mein Beitrag auch keinesfalls ein Negatives Licht auf dich werfen.

    Google Analytics ist in DE erlaubt, solltest allerdings diesen Absatz in die Datenschutzerklärung schreiben:


    WOW das klingt ordentlich! Bestimmt ne Menge Arbeit wie?


    Bisher über 2 Jahre Entwicklung :D


    Man muss aber auch dazu sagen, sind nur mit 2 Leuten, jeder von uns hat seinen Fachbereich, ich z.B. mache die Webinterfaces mit Kundenfrontend, Adminbackend sowie eventuellen "Middleware Scripts" (z.B. ein Bash Script welches von PHP aufgerufen wird und eine Aktion ausführt). Das GameServer Webinterface ist zum Beispiel vollständig von uns geschrieben, wir nutzen kein Teklab oder so was, die gesamte Routine wurde von mir ausgedacht, entwickelt und geschrieben. Die GameServer werden < 1 Sek Installiert, so schnell das nichtmals PHP merkt das die Aktion bereits gelaufen ist, weshalb ich extra ein sleep einbauen musste damit die Rückgabe stimmt.


    Über die Sicherheit muss man sich natürlich immer Gedanken machen, wir wollten auch nicht das unsere AJAX Features missbraucht werden, somit haben wir uns ein Sicherheitskonzept ausgedacht und übergeben bei jedem Request ein Hash. Ansonsten bekannte und auch unbekannte Lücken in webSPELL geschlossen, da mein Kollege Projektinhaber des Deutschen webSPELL ist und ich Jahrelang Supporter bin, haben wir natürlich dieses gewisse Knowhow um auch Lücken schließen zu können die keiner kennt ;)


    Momentan wird noch die Produktverwaltung geschrieben mit Bestellvorgang like Amazon. Anbindung zu g*Sales wird dann ebenfalls integriert und sobald ispCP ne vollwertige API bietet wird diese auch vollständig integriert.


    Allgemein sollte man sich viel Gedanken bei der Gestaltung seiner Website machen, gerade wenn man sieht dass das Playstation Network von Sony gehackt wurde und ganz frisch das auch Sony Pictures gehackt wurde. Die Kundendaten sollten wirklich geschützt werden, so haben wir deshalb auch eine Funktion eingebaut bei der an die alte eMail Adresse eine Nachricht bei einer Änderung des Profils geschickt wird, mit Optionaler Sperrung des Accounts. Oder bei dreimaliger Falsch Eingabe der Nutzer gebannt und der User gewarnt wird.

    webSPELL 4.01.06de, komplett selbst umgestellt und an unsere Bedürfnisse angepasst.


    Ticketsystem mit Datenabfrage auf ispCP, integrierte Webinterfaces für Game und Voice Server, etc. pp.

    Liest du deine Logs auch mal?!...


    Zitat

    Jun 2 02:31:21 84-23-73-33 postfix/sendmail[18179]: warning: valid_hostname: numeric hostname: 84-23-73-33
    Jun 2 02:31:21 84-23-73-33 postfix/sendmail[18179]: fatal: file /etc/postfix/main.cf: parameter myhostname: bad parameter value: 84-23-73-33


    myhostname = DEINE-DOMAIN.TLD
    DEINE-DOMAIN.TLD ist ein Platzhalter und sollte durch deine Domain ersetzt werden...

    Wirso brauchen wir einen Server?1. Wir sind ein Aktiver, Freundlicher und recht guter Clan.2. Wir machen regelmäsig War's und gewinnen ca. 80%!3. Werbung auf unserer Homepage nehmen wir gerne in kauf!!!Ebenfalls Werbung auf Ts3.


    Wieso bin ich der Meinung das deine Antworten die Frage "Wirso brauchen wir einen Server?" nicht beantworten!?

    Also die Zahlungen dauern maximal 35 Werktage, war bei LA nie anders, von daher kann man hier nicht von lange reden.


    Bei Bin Layer wird schon einiges von meinen "Müll Projekten" angenommen, daher kann ich dem auch nicht zustimmen.

    Ich habe bisher fantastische Erfahrungen mit Bin Layer gemacht, nachdem damals ja Layer Ads Insolvent geworden ist, habe ich mich auch ne Zeit davor gedrückt zu BL zu gehen, da ja damals schon viel mieses zwischen BL und LA gelaufen ist, aber mittlerweile bin ich sehr Zufrieden mit Bin Layer.

    Und das soll ne Bewerbung für nen Dedicated Server sein? *lol*


    Mal ganz ehrlich, lies dir mal durch was du da geschrieben hast, dann schau mal deine Arbeit in Relation zu den Monatlichen Kosten von min. 49€ (basierend auf dem Hetzner Dedi) an.


    Denkst du wirklich dass das, was du hier als Bewerbung bezeichnest, reicht einen Dedicated Server gesponsert zu bekommen? Desweiteren bist du keine 18 Jahre, heißt also das die wenigsten Sponsoren einen Vertrag mit dir machen. Das der Sponsor dann auch sämtliche Rechts und Haftungsansprüche zu 100% dir überlässt, weißt du auch?


    Also Sorry, aber langsam wird es echt verdammt lächerlich in der Sponsoring Szene, vorallem wenn mir so ein Schrott als Bewerbung vor die Füße geworfen wird...