Danke für die Idee Chris. Werde unseren Grafiker beauftragen, allerdings hat er genug zu tun, weshalb wir ja einen zweiten Grafiker suchen.
German Gaming Network sucht Verstärkung
- Destiney
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Würde ich Potenzial in diese Seite sehen was ich aber nicht tuhe würde ich mich als Grafiker bereit erklären.
Stimm mich Privat mit Screens o.ä. um und ich bin dabei -
Wenn Ihr Taha überredet, könnte ich euch helfen als Desiner oder PHP/NodeJS Entwickler
-
Werden wir alles an unserem nächsten Team-Meeting klären
-
Wir sind online!
-
-
Hallo,
nun wollt Ihr sagen, das Ihr Online seid?
Ich sehe weder ein Selfmade Design oder wenigstens Angepasstes Design geschweige denn ein einzigartiges Konzept.ZitatDesigned by Free Wordpress Game Themes, thanks to: Game World DOB2010, SMNnews Metal Rock and Popular TV Shows
Ich dachte Ihr habt im "Hintergrund" angeblich gearbeitet aber wieso sehe ich nichts? Content ist wie leer, die Seiten gebrauchen zu lange um überhaupt geöffnet zu werden also ich sehe rein gar nichts Einzigartiges außer ein 08/15 Projekt die es Millionen mal im Netz schon gibt.
-
Wenn ihr selber nicht programmieren/designen könnt, dann sucht andere die es können. zB http://dev-tec.net/ oder kauft euch ein fertiges Design^^
-
Danke an Defkil
-
Wieso steht eig. auf der Index ein anderer Name als im Impressum?
Startseite: Dominik WeberZitatDas German Gaming Network ist ein aufstrebendes Projekt das am 08.08.2012 von Dominik Weber gestartet wurde.
Impressum: Andre Prückl
Inhalt habt Ihr nun ja leider immer noch nicht wirklich.
-
Sie haben Post.....
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 4 Beta
-
-
Ok, werde nachschauen. Bin momentan nur am Handy. Werde mich heute Abend mit Ihnen in Verbindung setzen.
-
#push -> "Problem" wird in naher Zukunft (1-4 Tage) gelöst. Wir suchen jetzt sehr viele Newswriter, die unseren jetzigen unterstützen. Wenn die Seite läuft, gibt es eine Überraschung für die Redakteure
-
Wenn die Seite läuft, gibt es eine Überraschung für die Redakteure
Die mysteriöse Suche nach dem Login-Button. Böse Überraschung.
-
Der Login-Button ist mit Absicht versteckt
-
Der Login-Button ist mit Absicht versteckt
Und was nützt dir das?
http://germangamingnetwork.de/wp-login.phpDie mysteriöse Suche ist nun vorbei
-
-
Mist ein Insider xD
-
Weist du was euer Projekt gibt es schon tausende male im Netz und das sogar BESSER! Auf Skype hast du gesagt das euch ein Programmierer ein CMS und ein Design zur Verfügung stellt was kam war NICHTS! Dazu noch machst du hier andere Projekte schlecht die auch net EINZIGARTIG sind aber selber oder wie? Ja als du mir daraufhin eine schlechte Bewertung gabs hab ich dir auch eine gegeben und was schriebst du auf Skype
"du bist einfach nur lächerlich" musst du sagen ........Fazit: Dein Projekt unterscheidet sich kaum von anderen und du hast kein Recht andere zu verspotten und dazu kommt noch das manche besser sind als deine....
-
Sorry, aber ich muss dich leider blockieren. Deine Kommentar erscheinen mir unnütz und sinnlos. Damit wird das Projekt besser? Bestimmt. Und ich habe dir eine schlechte Bewertung gegeben, weil du OT warst. Du hast mir eine aus Wut gegeben.
Gesendet von meinem GT-I9205 mit Tapatalk
-
Müssen muss man garnichts.
Ich hab mir den Thread mal durchgelesen und geb nun auch mal mein Senf dazu:
Du hast dein Projekt am 2.8.13 hier mit einen Konzept vorgestellt, das es wirklich schon 1000mal im Netz gibt. Nagut jeder soll seine Chance bekommen. Direkt die ersten Antworten haben dich darauf "hingewiesen" dein Projekt zu "überarbeiten"
ZitatDas Design ist nicht einmal ein bisschen Modifiziert und es besteht kein Inhalt auf der Website. - Taha
Die Liste setzt sich kontinuierlich fort ohne das einmal ein " Ja das wird langsam gut " kam.
Jeder sollte seine freie Meinung haben, aber jetzt kommt ein Punkt den ich auch nicht versteh.
Da hat eigendlich Aamir Recht. Du kritisierst von anderen das Projekt das es nicht einzigartig ist und andersrum möchtest du deine "leere" Website als besser und einzigartig hinstellen.
Wer Kritik nicht einstecken kann sollte es möglichst vermeiden Kritik auszuteilen.
Die Seite hat mich gestern auch nicht so wirklich angesprochen. Ich würde mal deine Haltung überdenken und nicht die Schuld an andere User Abwälzen
-
Ok. Deine Meinung. Wir haben Spaß am Projekt und das ist die Hauptsache. Wenn ihr das nicht akzeptieren möchtet, ist es mir egal.
Gesendet von meinem GT-I9205 mit Tapatalk
-