Bitte Schön.
Beiträge von Aamir
-
-
Ich weise drauf hin das SN für Tapatalk gibt.
-
Bin eh für den Sozialismus :D! Ne Scherz bei Seite ich weiß war jetzt falsch von mir geschrieben aber ist auch egal.
Und ich glaub ich hab mehr Ahnung von Politik als meine gleichaltrigen Menschen. -
Mehr Infos bitte.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
Ich finds egal, weil Mojang schon genug Geld damit gescheffelt hat.
Und noch eine Frage habt igr Auth-me angepasst das man ueber einen Router mehrere Acc. Haven kann? Zb. Laptop, Pc, Ultrabook ect.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
Ist doch egal ob Cracked. Du musst ja nur online mode=false stellen und das wars. Destiney ich glaub du kannst mit den Begriff Cracked nichts anfangen.
-
Würde auch Minecraft gehen?
-
Wie viel Slots?
-
Chris du hast eine PM bekommen! Ja es ist damit erstellt wurden hilft mir ein bissel mit dem coding.
Alles weiter bitte per PM. -
Hi Leute ich biete dieses Desing: http://cyber-tester.net/index.html inkl. Coding einfach melden Gegenleistung, Anpassung ect. werden besprochen. Demnächst folgen mehr.
-
Ich könnte dan ja mal ein schönes Desing machen.
-
Okey die Idee ist aber nicht neu denn ich und mein Lehrer machen das zurzeit für unsere Schule ich mach zurzeit den HTML Code wertig und als Foren Software verwenden wir WBB3. Was macht euch besonders könnt ihr schon Erfolge nennen?
-
Wie habt ihr euch das vrogestellt? Wie soll das alles Publik werden und die Gegenleistung sind jetzt auch nicht grad die besten...
-
Eine Kommentar zu dem wär nicht schlecht
-
PS: Wenn einer auch eins mit SEINEM Namen haben will einfachmal melden.
-
Danke Schön! Wie gesagt ist ja nur aus Langeweile, aber wenn ich nochmal Lust hab überarbeite ich das dann.
-
Hi Leute mir war jetzt mal Langweilig deswegen hab ich mal ein Mini Logi erstellt war ne Arbeit von ca. 3 Minuten. Bitte bedenkt das ich aus Langeweile gemacht hab macht mal ne Bewertung von 1 sehr schlecht - bis 10- sehr Gut. Und ein sachliches Kommentar Bitte.
-
Also witzig ist es grad nicht eine Möglichkeit wärs wenn ihr YouTube Videos verwendet und ein richtig geiles Logo. Aber zu Fox Beiträge wie
Zitatnen Blowjob?
sagen so einiges über seine Art aus.
-
Was ? SB Punkte?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-