Beiträge von Aamir
-
-
Benötigen immer noch einen !
Änderung einen mit 20 Slots! -
Ohne e nur mincraftheros.eu und das hätte man auch per PN machen können *thumbdown*
-
Herzlich Glückwunsch Tarifdepot!
Verfügbar noch eine! -
So weit ich weiß gibt es doch schon davon ein Forum.
-
Erfolgreich vergeben an CRoNi1X!
-
Äh mal ehrlich! Egal CSS oder Minecraft davon gibt es zu viel Server guckt euch aber mal Digital Paintball 2 an. Das ist cool.
-
Sollte das jetzt ein Zitat sein? oder doch eine Aussage.
-
Sry. niemals Skype. Kriegst gleich eine PN.
-
Okey, ich hab auch einen Minecraft Server mit 100 Slots bekommen und? Ich hab jetzt nur dort hinein geschrieben das es was für euch ist.
Der Domain Name lautet Mincraftheros.eu und es gibt einen Webspace mit 3 GB dazu der kostet nämlich auch was. Ist jetzt kein kostenloser + das Webinterface ist Plesk also die Domain geht wahrscheinlich an Tarifdepot (wenn das gut läuft leg ich noch ne .eu drauf :D) -
CRoNi1X
[B] mincraftheros.eu + Webspace 3 GB zur Übernahme
Mal angucken ist glaub ich was für euch -
Möchte keiner?
-
Edit: 1 Domain.
-
Hallo Leute heute möchte ich euch die Domain mincraftheros.eu zur Übernahme inc. Webspace 3 GB anbieten. Ich verlange nur das die Site aktiv betrieben wird wer möchte einfach PN schicken.
-
Die Seite von ihn lautet http://www.tarifdepot.de/
-
einmal im footer + an der linken seite größe muss nicht extrem sein.
-
Hallo heute möchte ich 1 .de Domains Sponsorn.
Die Domains laufen über einer anderen HP.
Wer Interesse hat einfach bitte melden ich möchte nur ein bisschen Werbung auf eurer Site haben.
Edit: Nur eine Domain. Bitte euer Projekt vorstellen.
MfG Aamir -
Eure Meinung.
-
Nein! Nimm nicht an ich habe mich schon mehrmals gemeldet aber er hat mich entweder geblockt rausgeschmissen oder mich ignoriert.
-
Wie GEIL! 2-5 Days Lieferzeit. Warum ? Egal aber
ZitatErreichbarkeit 99,9
Was Äpfel
Welches Interface?