Beiträge von Aamir

    S] Großen Gameserver


    Hallo ich binAamir (16) und komme aus den schönen Städchen Gardelegen. Meine Hobys sind Volleyball, Cricet, Hockey, PB2 und Minecraft.Ich spiele jetzt fast seit 1 1/2 Jahren Minecraft kenn mich endlich einiger Maßen gut mit Bukkit aus.


    Unser Team


    Unser Team besteht fast aus gleichaltrigen Spielern wieich wir sind ein mittlerweile 6 Mann großes Team. Das Gründungsdatum kann ich auch nicht genau sagen aber eins weiss ich auf jeden Fall jeder dieser Gruppe hat ein gutes geistiges Auftreten. Unser Team spielte Aktiv Paintball 2 aber jetzt haben wir uns Minecraft zugewendet. Wir sind in den Browserspielen Hero Zero und Goblin Keeper aktiv.


    Mincraftheros.eu - Unser Projekt


    Mincraftheros.eu - Wir sind das komischste was der Menschheit passien konnte !


    Dies ist unser Motte! Wir spielen aus Spaß und mit Ehrgeiz. Uns zeichnen komische aber gute Gebäude aus !


    Was ist Mincraftheros.eu


    Dies ist ein Projekt das wir gestartet haben weil wir selbst was Aufbauen möchten und nicht auf anderen Serven spielen wollen. Wir möchten einfach was eigenes machen.


    Unser Konzept


    Unser Konzept ist es Mitmenschen dazu zu überreden aktiv Spiele zu spielen die auf den ersten Blick kein Sinn ergeben und möchten das auchjüngere Spieler ein Chance kriegen sich zu Beweisen oder Projekt zu starten. Heute ist unsere Homepage on gegangen
    www.mincraftheros.eu


    Unsere Spielweise


    Also wenn man auf den server kommt ist man als erstes Gast und man kann aussuchen ob man zu einer Fram machen möchte oder lieber eine Insel oder doch weiter durchs Laberint geht und in die Spielewelt kommt dazu verkaufen wir noch VIP Rechte.


    Warum sollten sie uns Sponsorn - GGL.