Sind auch 10 Mailpostfächer möglich?
Und eventuell Subdomains?
Beiträge von Micha
-
-
Das Angebot ist zwar schön und gut, aber ich brauch min. 5 Mailpostfächer.
-
Nur noch Webspace gesucht!
-
Das können wir doch nicht riechen
Meld dich dann doch einfach.
-
Infos zum Projekt/Person:
- Name: Micha Jung
- Homepage: -/-
- Erfahrungen: Ich besitze Erfahrungen mit CMSn und ein besitze ein wenig Erfahrung im Bereich HTML/CSS.
- Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden?: Ich möchte für meine Modifikation "Florian Oldenburg Modifikation" für das Spiel Emergency 4 eine Website erstellen, wo neue Infos gepostet werden und Downloads zur Verfügung gestellt werden.Wunsch Domain:
- Per PN
- 500 MB - 1GB WebspaceGegenleistung:
- Werbung auf der Homepage
- Ein Schild auf der Karte der späteren ModKontaktmöglichkeiten:
- E-Mail: michajung98@gmail.com
- PN -
Da ich ja selber VARO schaue, habe ich am Anfang bemerkt, dass bei der Masse von Spielern ca. 16-24 GB RAM sein nötig werden, da es bei VARO ja extremst gelaggt hat.
Mein Tipp:
Bastel dir auf einem Freehoster ne Website zusammen, damit wenigstens was zum Vorzeigeb hast. Dann solltest du VORHER nach YouTubern fragen. Ich fang zwar gerade erst an, hätte aber Interesse. Dazu solltest du dir bessere Gegenleistungen überlegen.Liebe Grüße
-
Die Bewerbung ist zwar gut, aber ich verstehe nicht, warum alle direkt einen 16/24 GB RAM Root haben wollen. So einr Kiste kann zwischen 50 und 80 Euro kosten.
Mein Tipp:
Fangt doch erstmal mit einem kleinen normalen MC Server an mit ca. 4 GB RAM. Vielleicht ist die Idee ja auch nicht lukrativ. Dann hätte ein Rootsponsor im Prinzip unnötig Geld ausgegeben.Also, sucht erstmal lieber was kleines.
-
Ou, auf eurer Seite fehlt ein Impressum. Sonst könnte ich vielleicht meine Kontakte spielen lassen.
-
Große Eröffnung am Samstag um 15 Uhr!
Seid dabei!
-
Achso ok. Dann ziehe ich meine Aussage zurück.
-
We Are One...
-
Ich wünsch euch mal Glück, dass ihr wegen des Slogans kein Ärger von TechnoBase.FM bekommt.
-
Ist gefixt worden. Danke dir!
-
#Push
Seit gestern erstrahlt unsere Website in neuem Glanz.
Eröffnung nächste Woche Samstag!
-
Ja, das Problem ist uns bekannt. Wir arbeiten dran.
-
Rechtschreibung ist auch nicht deine Stärke
Wenn man's selber nicht kann soll man sich nicht über andere beschweren.Für einen Root sind deine Gegenleistungen für nix zu gebrauchen.
-
Wir führen bald auch eine Datenbank ein für Plugins, Texturen etc.
-
Hier wirst du auch keinen Sponsor finden. Das ist relativ dreist was du da machst.
-
Mehr als das, was ich geschrieben habe, werde ich nicht verraten.
-
Wo kann man denn eine Domain für 3 Euro kaufen? ._.
Ich habe für unsere 6 Euro gezahlt.