Will da etwa jemand frech werden?
Mein Tipp: Setz dich mal länger an die Bewerbung und überleg dir ein paar GGLs mehr. Außerdem kannst du nach einem vServer mit 512 MB suchen. Dann hast du wahrscheinlich mehr Erfolg.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWill da etwa jemand frech werden?
Mein Tipp: Setz dich mal länger an die Bewerbung und überleg dir ein paar GGLs mehr. Außerdem kannst du nach einem vServer mit 512 MB suchen. Dann hast du wahrscheinlich mehr Erfolg.
Außerdem könnte man auch nur für TS einen TS selber suchen.
Also ein Kumpel und ich machen zsm einen Kanal.
Ginge das?
Lern mal lieber für die Schule, anstatt hier den Chef zu spielen.
Der NevaKee : hat da seine Mittel und Wege
Kann man auch als Nicht-Youtuber teilnehmen?
Hört sich relativ interessant an.
Ich will ja auch keine Neuware. Ich hab da zwar ein Angebot gefunden, aber ohne Interface. Zudem kann der Preis.noch ordentlich steigen.
Was mich da auch beunruhigt, dass da die Fader gereinigt werden müssen. Das kann ich noch nicht so gut. Da gibt's dann auch wieder Reinigungssets für 50 Euro. Außerdem brauche ich dann ja auch noch das Interface. Mindestens 200 gehen dafür wuch weg. Entweder muss ich noch lange sparen, oder ich warte einfach, bis jemand anderes sowas verkauft. (Wovon ich mal nicht ausgehe, da in Oldenburg denke ich mal nicht so viele Menschen mit diesem Hobby wohnen)
Nö, das war ja auch nur ein gessetztes Limit....
Der Anbieter, der nicht warten konnte und nur das Geld wollte (klingt doof, ist aber so), wollte für dieses Set auch 450 Euro.
Moin,
da mein Händler einfach ohne Rückmeldung sein Set verkauft hat, suche ich mal hier.
Ich kaufe ein DJ Set
- 2 CD Player (am besten Reloop RMP 2)
- 1 Mixer (auch Reloop RMX 40)
- Interface, damit ich es am PC nutzen kann und nicht nur so
Biete max. 450 Euro (Ja ok macht irgendwelche Hetzparolen und beschwert euch, warum ich Sponsoren suche :D)
LG
Nix gegen dich, aber das ist grottig. Wenn ich's richtig gesehen habe, bist du alleine und die Website ist nur ne Notlösung und vor 10 Minuten hingeklatscht. Das Impressum ist auch ungültig.
Mein Tipp:
Setz doch ruhig 30 Minuten hin und überleg dir was, auch Gegenleistungen und Konzept. Dazu könntest du auch ein bischen Leben in dein Forum bringen.
Wenn du alles fertig hast, kannst du die Bewerbung an Chris senden, der sie nochmal gegen liest.
LG
Webspace habe ich bereits von virtualmarc. Danke Alex, ich werde mich da mal mit meinem Kollegen beraten, wie wir das regeln.
Edit: Habe das gefunden https://board.nitrado.net/comm…3/rechtslage-bei-spenden/?
Muss es meine ich nicht, da man nicht auf gezielten Gewinn aus ist und das Geld in den Server fließt. Falls es nicht so sein sollte, werden wir es sofort entfernen,
Pusch itt tu se Topp
Hmm, selber nach einem Domainsponsoring suchen, aber dann doch für was Geld ausgeben, merkwürdig...
ultimateFighters: umF
playingwarriors: pw
multiWinners: mW
gaMerBattles: gMB
deathMatchers: dM
GermanClanBattles: G.C.B.
undeadGamers: udG
Was wollt.ihr denn für ein Clan werden?
Mag zwar ganz nett sein, aber ich persönlich finde DSH ziemlich schlecht. Der Support ist so gut wie nie online und die haben einfach scheinbar unsere Domain deaktiviert.
Liebe Grüße
Gesendet von meinem LG-D605 mit Tapatalk
Ok. Weil man ja von DENIC nen Brief kriegt, wenn die gelöscht wird. Das find ich nicht so prickelnd xD
Ist auch eine .eu Domain möglich?