Ihr könnt ja demnächst auf meinen Server kommen. Da könnt ihr euch umschauen undvielleicht in den Fachbereich "MiniGames" kommen.
Meld dich mal in Skype: minemicha1
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIhr könnt ja demnächst auf meinen Server kommen. Da könnt ihr euch umschauen undvielleicht in den Fachbereich "MiniGames" kommen.
Meld dich mal in Skype: minemicha1
Kann geclosed werden.
Infos zum Projekt/Person:
Hallo, mein Name ist Micha, bin 15 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Zu meinen Hobbies zählen Musik, Minecraft, Chillen etc.
Ich habe eine Homepage: http://realmine-server.de/index.php?page=Index
Zudem besitze ich jede Menge Erfahrungen mit Bukkit und Konfigurationen.
Es soll ein Server Netzwerk werden. Ich habe bereits einen Server, aber ich möchte alles auf einem Root speichern. Natürlich könnte ich jetzt auch einen Root suchen, da ich aber null Ahnung von der Verwaltung habe, suche ich jemanden, der mir entweder die Gameserver geben kann oder jemanden, der genug Platz auf seinem Root hat.
Den aktuellen Server würde ich dann auf den gegebenenfalls neuen umziehen. Die Server sollten soviel RAM haben, dass sie ohne Lags laufen. Eine neue Domain wäre auch gut.
Wer unsern jetzigen Server anschauen will: 84.200.18.237:25565
Gameserver Spiel:
- Minecraft Bukkit (RealLife, Mittelalter, Minigames)
- Minecraft Hexxit
- Minecraft FTB
- Minecraft Tekkit
Slot:
- 200
Gegenleistung:
- Werbung auf der Homepage
- Werbung in der MOTD
- Werbung auf dem TeamSpeak
- Werbung auf den Servern
- ALLE Spenden
- mehr vom Sponsor
Kontaktmöglichkeiten:
Erreichbar bin ich bei Skype (minemicha1), PN und hier im Thread
Falls Fragen sein sollten, fragt.
Santa : Natürlich. Wie ist deine Kontoverbindung?
Frag doch bei Mama oder Papa nach mehr Taschengeld. Dafür machst du dann öfters was im Haushalt.
Wofür überhaupt die PSCs?
Kann ich mich als "Nicht-Debian-Könner" auch anmelden und es dort lernen?
Ich frage mich ja immer, wie ihr da ran kommt
Naja, das mit dem RAM ist mir jetzt egal, ABER wenn ihr Ränge verkauft, MÜSST (!!!!) ihr ein Gewerbe haben.
2 Fragen.
1. Warum braucht irh direkt 8 GB? 2 sollten auch erstmal reichen.
2. Habt ihr ein Gewerbe?
7/10
Schön aufgebaut, aber die Farben....
Könnte man super ein WBB Deaign draus machen.
Bewerbung ist raus.
Zudem fehlt da das Impressum. Sollte man schnell ändern.
Kann man auch als 15-jähriger Moderator sein?
Werde erst im Oktober 16.
Ich spreche davon, dass DU ein Angebot für Domains eingestellt hast. Ich habe mich beworben und immer noch keine Antwort bekommen. Da ich dir auch meine Daten gesendet habe, finde ich das ganze etwas Suspekt.
DieKuhMachtMuhh : Also Web-Placed hat das Thema am 7.1. erstellt und am 7.1. habe ich geantwortet. Also ich wurde mal sagen, mehr als 3 Tage. Zwar keine 3 Wochen, aber egal. Hauptsache, man hat seinen Senf dazu gegeben. Und mir wird schlechtes Verhalten vorgeworfen. Tze. Ich weiß, dass ich mich schräg verhalten habe. Aber andere natürlich nicht. Ich weiß ja aber auch, dass ich nicht unschuldig an manchen Sachen bin.
Ich meine DEN Webspace.
Wann kriege ich mal eine Antwort von dir? Ich und Toby warten schon seit min. 2 Wochen auf eine Antwort.
Ich möchte den Chris.
Ich hatte bis jetzt nur keine Zeit, mich zu melden.
Sende mir mal deine Nummer.
LG
MineMicha1
Ich melde mich die Tage bei dir Chris. Ich habe zur Zeit nicht die Auffassung, eben die Daten zu senden. Dazu fehlt mir die Zeit.