Beiträge von Micha

    Azure, es wird dich keiner umbringen wenn du kein Gewerbe hast. Wenn du eines hast, schön und gut, aber wenn du keines hast, darfst nichts verkaufen. Zumal das ja auch die neue EULA sagt von Minecraft.


    Kurzform: Es bringt also nicht sonderlich Ränge zu verkaufen. Wenn Mojang da hinter kommt, können die glaub ich deinen Server sperren oder andere Konsequenzen folgen lassen.

    Über mich:

    Erstmal Hallo, ich bin der Micha, 15 Jahre alt (Oktober 16), besuche nach den Ferien die 9. Klasse einer Realschule. Ich wohne im wunderschönen Oldenburg in Niedersachsen.
    Zu meinen Hobbies zählen DJing, Minecraft, PC, Freunde treffen und Chillen.
    Meine Freizeit verbringe ich oft damit, neue Mixtechniken zu lernen oder Minecraftplugins zu bearbeiten.
    Ihr fragt euch jetzt sicher "Der hat doch jetzt schon zum 100. mal eine Suchanfrage", ja dies stimmt, dies lag aber auch meist daran, dass das Konzept nicht stimmte, die User fehlten oder das Team nicht gescheit war. Nun möchte ich einen Neustart wagen mit neuen Leuten und neuem Konzept.



    Das Konzept:
    Nun, ich möchte den Usern einen Server bieten, auf dem sie sich wohlfühlen. Auf dem Server soll es möglich sein, mit anderen Spielern gemütlich zu spielen. "Solche Server gibt es doch zu hauf", denkt sich der ein oder andere, ja, aber wir haben mehr vor. Wir haben Kontakte zu Devs die eigene Plugins programmieren würden, und so mehr zum Spielgefühl beitragen. Wir wollen einen großen Minigames Server erschaffen, auf dem es Standardspiele wie SurvivalGames, Spleef oder OITC geben soll. Zudem wollen wir aber auch eigene Spiele entwickeln mit unseren Devs.
    Eigene Arenen und Lobbies wollen wir auch bauen. Premiumränge sollen durch ein internes System ermöglicht werden. Das Team soll Owner, Devs, Admins, Supporter und ein BauTeam beinhalten, so wollen wir einen großen Server erschaffen.


    Unser Team:
    Wir sind bis jetzt nur zu dritt.
    MineMicha1 (Ich) (15): Bauen, Leitung, Technik, Webauftritt
    Olanzapien (15): Bauen, Leitung, Technik
    Crossy (19): Bauen, Webauftritt



    Was wir benötigen:
    Wir benötigen für den Anfang einen Minecraft Bukkit Server auf der Version 1.7.2 mit ca. 24 Slots und 1-4 GB RAM (Webinterface wäre super).
    BungeeCord wäre dazu auch eine wichtige Sache, die aber für die Bauphase ersteinmal weg bleiben kann.
    Dazu wäre ein TeamSpeak Server mit 12-20 Slots nicht schlecht.


    Was wir haben:
    Wir besitzen alle geistige Reife und Kenntniss von dem, was wir tun.
    Zudem hatten wir alle schonmal mit Minecraftservern zu tun, sowohl als Spieler, als auch Teammitglied.
    Außerdem habe ich mich schon um den Webauftritt bei noez.in gekümmert, welcher in den nächsten Tagen online gehen wird, da die Server gerade down sind.



    Was wir bieten:
    Wir bieten dem Sponsor sämtliche Spenden (nur Spenden, keine Verkäufe), wenn welche reinkommen sollten.
    Außerdem werden wir auf der Facebookseite, auf der Homepage und im Forum ein Banner zum Hoster anbringen.
    Im TeamSpeak werden wir in der Willkommensnachricht "hosted by SPONSOR" schreiben. Auf dem Server werden wir dem Sponsor eine eigene Firma widmen und Schilder "hosted by SPONSOR" anbringen.
    Mehr können wir leider derzeit nicht bieten, für Vorschläge sind wir offen.



    Schlusswort:
    Ich hoffe, dass ich euch ein wenig mein Vorhaben näher gebracht habe, falls nicht, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
    Skype: minemicha1
    Private Nachricht


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
    LG Micha

    Also es ist ne ganz normale CD, wo man Musik drauf brennen kann, als Speichermedium nutzen kann usw.


    Das Image habe ich zwar, aber es läuft irgendwie nicht. Es ist ein Linux Image.