Geht nicht ._. Obwohl eine CD eingelegt ist und er sie erkannt hat
daisnecddrin.PNG
Beiträge von Micha
-
-
Operating System not found
-
Okay, hab mir mal VMware angeschaut, der installiert aber nicht das OS (Debian 64-Bit). Entweder bin ich zu blöd, oder ich mache was falsch.
-
Naja ich kann nicht meinen WLAN Stick entfernen.
-
Hey,
ich habe mir mal VirtualBox installiert um da ein wenig mit Linux zu arbeiten bzw Debian.
Habe Debian erstellt, alles befolgt, wollte starten und dann kam dieser Fehler.
heleleel.PNG
Könnt ihr mir helfen?LG
-
-
-
Ich möchte halt lernen, wie man den Server schützt. Firewall etc. Dazu möchte ich wissen, wie man einzelne vServer eventuell erstellt und wie du bereits gesagt hast, Webspace und Mailserver. Dazu auch das erstellen von Gameservern (RAM Aufteilung, Portzuweisung usw)
-
Hallo,
gibt es gute Seite, wo man kostenlos Linux und Debian lernen kann?
Möchte es unbedingt können.LG
-
Kann wohl daran liegen, dass ich meinen Windows.Old Ordner drauf habe/hatte. Werde den jetzt löschen
-
-
Danke für den Tipp, werde das nutzen, wenn es nochmal auftreten sollte. Geht jetzt wieder. Scan machen.
Andere Frage: Wie lösche ich den Windows.old Ordner von dem Backup?
-
Hey,
Ich habe wieder mal ein Problem. Mein PC startet zwar, zeigt auch Bild an, aber er kommt nicht über das BIOS Menü hinweg. Was soll ich tun? -
Jau Danke,
VDJ brauche ich nicht, da ich analog mit CD Spielern und Mischpult auflege. Ich meinte auh so Streamingtools mit Aufnahmefunktion. -
Nicht unbedingt Aamir.
Ja Sandro, hab ich schon -
Hey,
da ich ja meinen PC neu gemacht habe, möchte ich jetzt gerne von euch gute und kostenlose Must-Have Progrmame hören.Dazu sei gesagt, dass ich auflege und ein gutes AAufnahmeprogramm brauche. Zudem höre ichbsehr gerne Musik. Könnt ihr mir auch andere tolle und gute Programme sagen?
LG
-
Hab's selber noch hingekriegt. Der hat die eigene Suche nach Netzwerken deaktiviert O.o
Ist mir immer noch ein Rätsel.
LG -
So ich habe alles neu gemacht, nur findet der Stick jetzt nicht den Router! Treiber ist installiert. Was soll ich noch tun?!
-
Ja, aber welches von den kostenlosen ist am besten?
-
DarkUser : Hab Windows 7 Home Premium 64-Bit
Ja ich möchte gerne ein kostenloses Antivirebprogramm haben.