Meine Gute. Wofür? Was macht ihr? So.viele Fragen xD
Beiträge von Micha
-
-
GEMA/GVL gemeldet?
-
Und was ist jetzt mit den Baier? Woher kennt man den?
-
Hier ist immer noch heiß.
BTT: In ein paar Tagen ist eh dieselbe BW hier drin. Nur mit ein oder zwei Wörtern mehr.
-
Wer sponsort denn?
-
-
Ich werd mal nachher vorbei schauen und mal helfen. Wird das Plugin dann öffentlich gemacht
-
Können wir nachher gerne mal machen. Eventuell kann.ich dir nen Platz in unserem Team anbietenn
-
Die Anforderungen sind etwas hoch. 4 GB sollten reichen. Was willste denn mit dem Server machen, sprich was für ein Konzept?
-
Bei dem Logo könnte man die Schrift eventuell mehr rosten lassen.
-
Der hätte dann ausgesorgt xD
Komisch, da ist immer noch kein Impressum. Zumal es auch kaum Sponsoren gibt, die einem was sponsorn wenn kein gültiges Impressum vorhanden ist. Und warum braucht ein Clan Holzbretter? Zumal es Praktiker nicht mehr gibt, zumindest hier nicht. Leider sieht man solche Bewerbungen viel zu oft. Leute, setzt euch doch mal hin und arbeitet die Bewerbung schön aus. Dann wissen die Sponsoren mehr über das Konzept und sponsorn einem eventuell was. -
Ich denke mal, dass er uns damit sagen will, dass er keinen Server hat.
-
Ich hatte erst Interesse.
Da das ganze aber kein Impressum hat, nicht mehr. -
Ja, ich hab ne Seite gefunden, wo DAS aus IKEA Möbeln gebaut wird.
Zur Not bau ich eins aus Lego xD
-
Ich hatte ja eh noch vor dann das ganze anzumalen.
-
CD Player pack ich an ein Interface, schließ das an den PC an und fertig.
Solange der Holzleim hält, wäre das gut.
-
Wieso Elektronik, wenn ich eins aus Holz bauen will?
-
Heyho,
ich möchte gerne mal euren Rat wissen, was das Bauen eines DJ Pultes betrifft.
Da man ja durch eigenes Bauen einiges an Geld sparen kann, wollte ich wissen, ob hier jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.Anforderungen:
- Sollte für einen Reloop RMX-40 DSP BlackFire und 2 Reloop RMP-2 passen. (optional Einlässe)
- Laptop Brett
- 90 cm Hoch, 120 cm breit und 50 cm tiefWas ist zu beachten? Mit welchem Holz baue ich am besten?
LG
-
-
Ich zum Beispiel kriege nur Werbung für DJ Equipment.
Aber BTT