Beiträge von DieKuhMachtMuhh

Nee hab grad nichts zu tun

Und was bringt es dir bei (das ist jetzt keine echte Zahl) 100 Projekte mitzumachen? Ach ich hab mal nix zu tun also geh ich irgend wo rein und geh dann wieder wenn es mir passt?!

[offtopic]
    Machst du das in echt auch?
    Ja ich hab jetzt langeweile und Bewerbe mich als Anlagenmechaniker (bspw) ah ich hab kein Bock mehr ich geh zu meinem alten Beruf.[/offtopic]

Ganz ehrlich ist zwar nicht meine Sache aber ich glaube das das auch einen Eindruck hinterlässt.

Beschwerden könnt ihr woanders.
    Dies ist nur eine Werbetfel,was ich für Jobs anbiete. in meiner Community.

Zwischen Beschweren und Kritisieren gibt es einen Unterschied.

Eine Beschwerde ist immer negative und eine Kritik kann positiv oder negativ sein.
    Und zu einer Beschwerde gehört meist auch ein Vorwurf bzw. eine beschuldigung und das ist hier nicht der Fall.
    Was du mit deinen Bewerbungen machst ist scheiß egal, aber man sieht die und wenn einer schreibt er ist 16 und schreibt sein eigenes Bundesland falsch (wo ich selber Lebe und mich das deprimiert wenn es jemand falsch schreibt). Das hinterlässt Eindrücke, das musst du dir selber durch den Kopf laufen lassen. Zumal haben hier einige wie Chris schon angedeutet das "Ballerspiele" nicht der richtig Ausdruck ist und das schon einige zum Zweifeln bringt. Der erste Eindruck ist immer entscheidend.

Für mich fragt es sich.
    Wieso habt ihr keine .de/.eu/.net o.ä als Domain? (Eine .de Domain kostet gerade mal 2-4 € im Jahr)

Und schon das hier:

Zitat

Wer sich mit einem unregistriertem Account bewirbt,wird sofort abgeleht und die Bewerbung wird gelöscht!

bringt mich stark zum Zweifeln, da man in WBB3 und sowohl auch in WBBLite dies ausschalten kann, das Gäste Themen schreiben können.
    Sprich das du dich mit der Forensoftware auskennst

Ne,der Plan wird nicht verraten.

Und du bist der Meinung das ihr ein einzigartiges Projekt seid das ein Konzept nicht freigeben darf?!
    Um eine Antwort zu geben, nein seid Ihr nicht ...

Sucht euch erstmal Leute die ihr eigenes Bundesland richtig schreiben und nicht extra das Alter fälschen müssen um angenommen zu werden

Morgen,

ich hab seit mehreren Tagen, das mein Forum ( WBB 3 ) von Bots heim gesucht wird. Man kann diese zwar in einer .htaccess eintragen aber dies bringt ja nichts da die meisten oder eigtl. alle Bots (Also mit Bots sind nicht Google Bot, Bing Bot etc. gemeint, sondern die Bots aus China bspw. oder Russland. ). Hat jemand nen Tipp wie ich die Heimsuche auf mein Forum Stoppen kann?

MfG,
    Alex.

Zitat

Ich biete euch hier kostenlose Premanente TS3 Channel!

Unter Perma. Channels versteht man Channels die man immer behält und nicht die art von Channels wo nach einem Server restartet verschwinden.

Jetzt wo es sich um den entscheidenten Punkt handelt bzw. dreht (Gewerbe) willst du dicht machen weil du dich vor der Verantwortung drücken willst? Oder wie muss man das verstehen?

Du vertickst Server für einen Nebenverdienst und machst so ein Gewinn und falls ich mich nicht Täusche ist da Gesetzlich ein Gewerbe vorgeschrieben. (Ich bin auch nicht allwissend kann sein das ich mich auch irre)

Wieder Abend zusammen ;)

Ich hab mich mal dran gesetzt und ein kleines Plugin noch zu machen und hab es auch fertig gestellt, es kann derzeit:

• Eine Autonachricht ausgeben (Alle 5 Minuten)
    • Eine einstellbare Config

Was noch geplant ist:

• Reload Config. (Derzeit geht die Config änderung nur über /reload (!) )
    • Editierbare Zeiteinstellung (Derzeit bei 5 Minuten)

Infos:

• Plugin ist von mir
    • Version 1.0
    • Wird immer weiter Entwickelt
    • Es ist ein Bukkit Plugin (Kompatibel mit der Version 1.7.5 - 1.7.9 Andere Version bzw von 1.7.5 abwärts wurde nicht getestet)

Wer eine änderung haben will, kann mich ja Privat Anschreiben.

Viel muss man nicht dazu sagen finde ich :)
    Bei Bugs und/oder Fragen/Problem oder Vorschlägen einfach antworten oder eine Nachricht an mich ;)
    (Plugin im Anhang)