Bewerben könnt ich euch bei bewerbung@minoplays.eu, hier im Thread, bei mir per PN oder bei mir per Skype.
Beiträge von DieKuhMachtMuhh
-
-
Hallo,
Hört sich Interessant an, nur sollte man noch wissen was an Leistung benötigt wird? Reicht dort nicht ein vServer?
Sprich Leistung wie RAM, Speicher etc. (TeamSpeak selber benötigt nicht viel). Und da der Sponsor für die Kosten aufkommt, solltet ihr euch noch eine Gegenleistung überlegen. -
Welche genau?
Steht aber auch noch mal auf dem Bild ... -
Ich brauche eine .de Domain. Kannst du mir eine geben?
Wenn man mal nicht immer "schnell schnell" machen würde, hätte man noch Zeit einen solche Text zu lesen(!)
Zitatmit Bewerbung wieso weshalb warum, der Rest wird dann so geklärt.
-
sind im Moment 82 Leute
Mitglieder Nachweis?
Und habt ihr bei dieser Menge keine Webseite? -
Alex erklare das mal bitte
Wenn man spontan in ein Thema reinschaut sieht man meist wie du geschrieben hast "Ja ich mach mit und kann ... machen/mitbringen.
Das bei X Projekten. Also bevor es Chris nicht gesagt hat hätte ich gelaubt (was sich aber wie gesagt wiederlegt hat) das du nur bei Projekten mitmachst weil du Langeweile hast.
-
Im Prinzip macht er nichts anderes wie ich auch. Da wo Not am mann ist springt er ein.
Gut zu wissen weil das kommt in letzter Zeit recht komisch rüber -
Nee hab grad nichts zu tun
Und was bringt es dir bei (das ist jetzt keine echte Zahl) 100 Projekte mitzumachen? Ach ich hab mal nix zu tun also geh ich irgend wo rein und geh dann wieder wenn es mir passt?![offtopic]
Machst du das in echt auch?
Ja ich hab jetzt langeweile und Bewerbe mich als Anlagenmechaniker (bspw) ah ich hab kein Bock mehr ich geh zu meinem alten Beruf.[/offtopic]Ganz ehrlich ist zwar nicht meine Sache aber ich glaube das das auch einen Eindruck hinterlässt.
-
Jeder stellt es bei den "Gästen" ein das die nur keine Themen erstellen können aber jeder vergisst die Gruppe "Jeder"
-
Beschwerden könnt ihr woanders.
Dies ist nur eine Werbetfel,was ich für Jobs anbiete. in meiner Community.Zwischen Beschweren und Kritisieren gibt es einen Unterschied.
Eine Beschwerde ist immer negative und eine Kritik kann positiv oder negativ sein.
Und zu einer Beschwerde gehört meist auch ein Vorwurf bzw. eine beschuldigung und das ist hier nicht der Fall.
Was du mit deinen Bewerbungen machst ist scheiß egal, aber man sieht die und wenn einer schreibt er ist 16 und schreibt sein eigenes Bundesland falsch (wo ich selber Lebe und mich das deprimiert wenn es jemand falsch schreibt). Das hinterlässt Eindrücke, das musst du dir selber durch den Kopf laufen lassen. Zumal haben hier einige wie Chris schon angedeutet das "Ballerspiele" nicht der richtig Ausdruck ist und das schon einige zum Zweifeln bringt. Der erste Eindruck ist immer entscheidend.Für mich fragt es sich.
Wieso habt ihr keine .de/.eu/.net o.ä als Domain? (Eine .de Domain kostet gerade mal 2-4 € im Jahr)Und schon das hier:
ZitatWer sich mit einem unregistriertem Account bewirbt,wird sofort abgeleht und die Bewerbung wird gelöscht!
bringt mich stark zum Zweifeln, da man in WBB3 und sowohl auch in WBBLite dies ausschalten kann, das Gäste Themen schreiben können.
Sprich das du dich mit der Forensoftware auskennst -
Ne,der Plan wird nicht verraten.
Und du bist der Meinung das ihr ein einzigartiges Projekt seid das ein Konzept nicht freigeben darf?!
Um eine Antwort zu geben, nein seid Ihr nicht ...Sucht euch erstmal Leute die ihr eigenes Bundesland richtig schreiben und nicht extra das Alter fälschen müssen um angenommen zu werden
-
Guck doch mal, wer Dein verlinkten Thread erstellt hat...Ein und die selbe Person, oder brauch ich Stärkere Brillengläser
-
Morgen,
ich hab seit mehreren Tagen, das mein Forum ( WBB 3 ) von Bots heim gesucht wird. Man kann diese zwar in einer .htaccess eintragen aber dies bringt ja nichts da die meisten oder eigtl. alle Bots (Also mit Bots sind nicht Google Bot, Bing Bot etc. gemeint, sondern die Bots aus China bspw. oder Russland. ). Hat jemand nen Tipp wie ich die Heimsuche auf mein Forum Stoppen kann?
MfG,
Alex. -
Frag doch mal dort nach ob du vllt. da einen TeamSpeak Channel bekommst, oder vllt. einen Ts Server
[TS3] Biete Teamspeak 3 Channel an -
Zitat
Genau, dort steht ja auch Permante channels!
Nein bei dir steht "Semi" Perm.
-
Zitat
Ich biete euch hier kostenlose Premanente TS3 Channel!
Unter Perma. Channels versteht man Channels die man immer behält und nicht die art von Channels wo nach einem Server restartet verschwinden.
-
Jetzt wo es sich um den entscheidenten Punkt handelt bzw. dreht (Gewerbe) willst du dicht machen weil du dich vor der Verantwortung drücken willst? Oder wie muss man das verstehen?
Du vertickst Server für einen Nebenverdienst und machst so ein Gewinn und falls ich mich nicht Täusche ist da Gesetzlich ein Gewerbe vorgeschrieben. (Ich bin auch nicht allwissend kann sein das ich mich auch irre)
-
Zitat
Wäre evtl. noch interessant für welchen Server-Mod das Plugin ist. Gibt nämlich massig (Bukkit, Tekkit, Hexxit, etc)
Danke
Wurde dementsprechend geändert. -
Wieder Abend zusammen
Ich hab mich mal dran gesetzt und ein kleines Plugin noch zu machen und hab es auch fertig gestellt, es kann derzeit:
- Eine Autonachricht ausgeben (Alle 5 Minuten)
- Eine einstellbare Config
Was noch geplant ist:
- Reload Config. (Derzeit geht die Config änderung nur über /reload (!) )
- Editierbare Zeiteinstellung (Derzeit bei 5 Minuten)
Infos:
- Plugin ist von mir
- Version 1.0
- Wird immer weiter Entwickelt
- Es ist ein Bukkit Plugin (Kompatibel mit der Version 1.7.5 - 1.7.9 Andere Version bzw von 1.7.5 abwärts wurde nicht getestet)
Wer eine änderung haben will, kann mich ja Privat Anschreiben.
Viel muss man nicht dazu sagen finde ich
Bei Bugs und/oder Fragen/Problem oder Vorschlägen einfach antworten oder eine Nachricht an mich
(Plugin im Anhang) -
oh nein ein Niemand hat mich ignoriert Hilfe was soll ich bloß tun?
Fakt ist doch das DU doch angefangen hast gegen mich zu schießen nachdem ich aufzeigte was Sache ist bezüglich des SPonsorings usw
... Gleich mit einer negativen Bewertung kommen ist auch keine Lösung. Das war nur eine Frage ...