Beiträge von DieKuhMachtMuhh

Was suchst du jetzt genau?

Suchst du ein Altis Life Server?
    Wenn ja passt der Inhalt nicht.

Oder suchst du ein Minecraft Server?
    Wenn da ja, passt die Überschrift nicht.

Und zu der Gegenleistung,

Zitat

Werbung auf der Homepage

Da könntest du uns einen Link schicken das wir eine Vorstellung von der Homepage haben weil nur rein zu schreiben wir haben eine Homepage bringt beide Seiten nicht weiter.

Du könntest doch noch zur Gegenleistung dieses Plugin hinzunehmen:
    Minecraft Plugin für Sponsorn/oder suchende als Gegenleistung

Ich glaube das wäre auch Interessant ;)

Zum Punkt "Was haben wir schon"

Du sagst du hast schon eine fertige Lobby, zeig sie uns doch indem du ein paar Bilder in den Anhang stellst.

Mittag zusammen,

Wir haben eine Homepage geplant für unsere Schule, nun steh ich also es gab welche die sich Freiwillig gemledet haben für das Thema, jetzt frag ich mich welche CMS ist gut für eine Schulhomepage? Derzeit stand ich bei Joomla.

Welche CMS würdet ihr empfehlen oder was würdet ihr allgemein empfehlen?

Gruß,
    Alex

Abend zusammen,

Ich bin aus Zufall auf ein Plugin gestoßen, es heißt DynamicAD. DynamicAD fügt Bilder hinzu die man auf so genannten Maps (In Minecraft) Hinzufügen kann. Ich hab das mal anhand von Sponsor Network gemacht (Siehe Anhang!)

Ich finde das eine weitere Möglichkeit als Gegenleistung, nicht nur für Sponsoren!
    Ich weis jetzt nicht wie ihr dieses Plugin findet und ob ihr es gebrauchen könnt oder sonstiges.

Hier noch einmal die Beschreibung von Autor

Zitat

Dass man Bilder auf Maps rendern, und diese dann in Item Frames
    aufhängen kann, ist ja mittlerweile alllgemein bekannt. Ich kam ich auf
    die Idee, mit dieser Methode Bilder zu erstellen, die regelmäßig etwas
    anderes anzeigen, sozusagen Werbetafeln. Da ich kein Plugin mit so einer
    Funktion fand, probierte ich es selber.

Download

PS: Die Bilder dürfen nicht größer wie 348 x 256 Pixel sein.

Dateien

• sn.png

(349,09 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Wiedereinmall nimmd sich TeamSpeak vor die Lizenzbestimmungen und die Lizenz zu ändern, diesmal wird nicht nur die NPL geändert sondern auch die AAL Lizenz.

Non Profit Lizenz (bzw. NPL)

Alle Lizenzen haben ab dem 6.12.2014 keine 10 Server mehr, sondern haben nur noch 2 Virtuelle Server und 512 Slots

Activation License (bzw. AAL)

An der AAL wird auch was vorgenommen, alle Lizenzen mit 128 Slot, können auch nur noch 2 Virtuelle Server erstellen.

Alles hier nachzulesen!

Und hier sieht man wieder einmal das es nur die guten trifft ...
    Ich finde wer jetzt noch nichts ausgegeben hat wird später auch nichts für eine Lizenz ausgeben, aber andererseits finde ich es ja auch gerechtfertigt da es ja nur für ein Projekt gemacht worden ist.

- Was meint ihr?

Sorry für OT.
    Kann mir das ganze palaber hier nichtmehr einfach so ansehen :cursing:
    Gema lizenz hier Ts3 lizenz da.. Als ob ihr nicht alle schonmal n musik bot oder ähnliches zulauffen hattet. Oder diese versch... unfreundlichkeit hier das geht garnicht! Hier fragt/bittet jemand um Sponsoring und eigentlich wird man nur vollgelabert. Man muss doch nich immer rumpalabern und jeden hier so mies behandeln in sachen Sponsoring..

Echt schlimm geworden hier!!!!

Dann schau dich doch mal um wie viel Kinderzimmerhoster unterwegs sind. Und angeben ja ich habe eine "AAL" Lizenz ...
    Und das mit der GEMA Lizenz ist auch berechtigt. Klar gibt es ausnahmen aber in den meisten fällen Streamen leute GEMA Pflichtige Musik.

Ich versteh dein Aufstand hier gerade nicht.

also
    bei den 75% können wir gerne verhandeln auf 100%

bei der slots habe ich mir gedacht das erstmal der server nicht zu sehr ausgelasstet wird. Es soll später dan auf 32- 50 slots erhöht werden

aber gut das du das angesprochen hast danke!
    mfg

Gewerbe vorhanden ? Warum bekommt der Sponsor nicht alles der Einnahmen?

Was bringt ihm das?

Zitat

- Volle rechte auf allen Servern (Ts³, Hompage,...)

- Projektleiter beim Clan

Im endeffekt hat er eh alle Rechte...
    Und ich weis nicht was einem Sponsor den Projektleiter Posten bringen würde.

Und nutze das nächste mal die Editiert funktionier, somit vermeidest du Doppelbeiträge

Hm dann werde ich mal deren Support anschreiben und gucken was die meinen.

Und ich meine irgend wie hat jemand oder auf irgend einem Forum was gesagt das man für irgend was bestimmtes keine GEMA Lizenz braucht, (nicht GEMA Freie Musik sondern was anderes) Es kann auch sein das ich mich irre

Ich hab vor kurzen eine Grafische Oberfläche auf dem Linux System
    Installiert mit dem TeamSpeak Client, so alles läuft. Nur ich kann in
    den TeamSPeak Client nichts eingeben aber in Datein auf der Oberfläche
    und umbennen kann ich auch alles nur im Ts Client kann ich nichts
    schreiben.
    Dazu kommt noch das Problem das sich nach einem erfolgreichen Start nach ca 30 Minuten wieder alles verabschiedet hat, AudioPuls macht Probleme und ALSA fährt auch gegen die Wand.

Error:

Code
    1. ALSA error:
    2. No suitable mixer element found.
    3. snd mixer attach faild: No such file or directory

Im Client selber erkennt er PulsAudio auch nicht mehr.

Und wenn ich die PulseAudio öffnen will worüber ich Musik Laufen lassen will kommt sowas:

Dateien

• pulseaudio.png

(189,29 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )