Beiträge von DieKuhMachtMuhh


    Evtl. sollte man die Ts IP erstmal ausprobieren bevor man sie hier rein stellt ... Nämlich der/die Ts(e) auf der IP ist/sind nicht zu erreichen ...

    Wieso um alles in der Welt muss man als 17 Jähriger 20€ in Raten zurückzahlen? Anstatt hier zu betteln und darauf zu warten das jemand dummes um die Ecke kommt, hättest du die 20€ schon längst selbst verdienen können.


    Finde ich immer sehr amüsant. Groß Admin spielen wollen, aber dann nicht das Geld für das Spiel auftreiben können. Ich frage mich wer euch das WBB4 bezahlt hat. 80€ sind auch nicht gerade wenig für ein leeres Forum.


    Wenn ich mal kein Geld hatte, habe ich früher bei den Nachbarn Rasen gemäht oder Straße gefegt. Da hatte man an einem WE mal schnell 15 oder 20 DM zusammen.


    Ups, da habe ich wohl das Alter überlessen ^^ Danke das du es dazu geschrieben hast ;)


    Ich selber trage Werbung aus und verdien so mein Geld.

    Wo kann man denn eine Domain für 3 Euro kaufen? ._.
    Ich habe für unsere 6 Euro gezahlt.


    Ich hab meine für 4 EUR ^^ Aber das entspricht nicht dem Thema.


    TheCars


    Wieso machst du es nicht einfach so, das du jemand in deinem bekannten Umkreis fragst ob er dir Minecraft Kaufen kann und du das Geld zurück zahlen kannst. (wenn es nicht geht in raten)


    So hab ich es zumindest gemacht wo ich einfach mal kein Geld hatte.


    Herzlich Willkommen bei der Vorstellung von Minecraft-Helpers.
    In diesem Tread möchten wir euch das Konzept, Team usw. vorstellen.
    Wir erhoffen uns dadurch, dass viele Mitglieder unser Forum mit vielen
    Themen und guten Beiträgen "erweitern". Wir können euch jetzt schonmal
    versprechen, dass es sich bei diesem Forum nicht um ein 0815 Projekt
    handelt, dass nach 2 Wochen wieder offline ist, sondern wir garntieren
    euch, dass dieses Folum langfristig erhalten bleibt. Dies kann natürlich
    nur funktionieren, wenn es (jede menge) aktive User gibt.


    Über uns


    Minecraft-Helpers
    wurde am 22. Februar (2014) von mir (Alex44233) ins Netz gerufen, die
    Idee so ein Projekt zu starten hatte ich aber schon im Vorjahr wo ich
    aber nicht die nötigen Mittel dazu hatte so ein Projekt aufzustellen.
    Bis ich am 22.2.2014 es doch geschafft habe das Projekt auf die Beine zu stellen.
    Minecraft-Helpers wie der Name schon verriet, hilft leuten in dem Gebiet "Minecraft".
    Nicht nur Server bezogen, sondern auch in den Themen Client, Minecraft Tekkit, Plugins o.a Themen.
    Wir bieten auch in den bereich "Java Tutorial" ein bereich an wo man Tutorials über Java Programmieren rein schreiben kann.


    Es gibt in unserem Forum auch Unterforen wie OffTopic, und ein bereich wo Leute ihre Server Vorstellen/Präsentieren können.
    Oder um Werbung zu machen. (Die Themen müssen aber von einem Teammitglied freigeschalten werden!)


    Mehr gibt es derzeit nicht über uns zu erzählen...


    Das Team


    (Admin)Alex44233



    Unsere/Meine Vorstellungen


    Meine
    Vorstellung zu dem Projekt war es, ein Projekt aufzubauen das anderen
    Leuten die nicht mehr weiter wissen mit Minecraft und Hilfe benötigen,
    diese auch in diesem Forum gestellt bekommen.
    Egal in welchem Bereich.


    Aber
    um ein Projekt auch aufzubauen benötigt es auch User die in dem Forum
    Aktive sind und engagierte Leute die den anderen Leuten auch helfen das
    Problem zu lösen.



    Schlusswort


    Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik wird gerne gesehen, falls euch was an der Vorstellung stört o.a, schreibt eine Antwort!


    Das war jetzt nicht die Weltbeste Vorstellung, aber ich hoffe ihr konntet genug von dem Projekt erfahren.
    Falls eure Interesse geweckt wurde könnt Ihr ja mal vorbei schauen unter:
    minecraft-helpers.de


    Mit Freundlichen Grüßen
    Minecraft-Helpers



    Es ist die Aufgabe vom Projekt-Leiter eine vorstellung zu schreiben und nicht die Kunden (facepalm) Jetzt sieht man wie viel Lust der Projekt-Leiter hat sich Zeit für die Vorstellung zu nehmen...

    @Alexander es soll eine Vorstellung sein und alles weitere steht auf der Webseite.


    Das einzigste was ich sehe ist ein Home wo nichts über euch steht und andauernt bist auf vServer und Reseller


    Zitat

    Zugriff verweigert!
    Das Modul ist zurzeit nicht aktiv! Zurück

    Sehr aussagekräftig ...