Ich glaube es wäre noch Interessant, was die Bauen sollen, also was für ein Konzept du vorhast.
Beiträge von DieKuhMachtMuhh
-
-
Heey
nettes Angebot, habe dir mal eine "Bewerbung" via Pn geschickt
LG
=)Guck doch mal was da steht:
Verfügbar 0/2
-
auf Der Seite steh eine TS IP
Zitat: Du musst unten das Formular ausfüllen und abschicken. Mit etwas Glück sicherst du dir einen von 5 ViP Plätzen auf dem Server.
Du kannst auch bei uns auf dem Teamspeak 3 Server vorbei schauen !
TS: 84.200.213.251:7777
Evtl. sollte man die Ts IP erstmal ausprobieren bevor man sie hier rein stellt ... Nämlich der/die Ts(e) auf der IP ist/sind nicht zu erreichen ... -
Wir haben noch eine Free Domain aber wir sind grade dabei eine zu Scripten.
Ich wusste gar nicht das man eine Domain Scripten kann.
-> Und ich glaube jeder Mensch hat heut zu Tage 3-4 EUR um sich eine .de Domain zu holen
-
Eine Steuernummer gehört nicht in das Impressum, es kommt jedeglich die USt-ID rein die aber ein Kleinunternehmen nicht rein machen muss.
-
Wir arbeiten devensive dagegen, wir haben mal ein Plugin Installiert wo auch die meisten da aufhalten konnten, ein reCAPTCHA wurde auch Installiert.
-
-
-
Ist mir auch aufgefallen, ich werda dem support noch mal rückmelden
-
Immer diese Beleidigungen zu mir LoL , alles schlecht breden (BEWERTEN)
ich suche nur *!*kein Sponsoring huier auf dem board kannste knicken
Das liegt aber an dem Ersteller von der Sponsoring Anfrage und nicht an den Sponsoren.
-
Gefällt mir ganz gut
Kann man sicher einiges daraus machen.Wenn du Interesse an einer Partnerschaft (mit einem Forum) hast, melde dich einfach mal bei mir.
Gerne
Kann man sich evtl. in Skype mal Unterhalten?@PjArts
Teile doch noch mal was nicht ging, vllt kommt das Problem wieder. Wenn es halt ein Problem war. -
-
Mach mich doch nocht NEGATIVER ALS ICH BIN !!!!!!!
Das hast du schon selbst geschafft
-
Wieso um alles in der Welt muss man als 17 Jähriger 20€ in Raten zurückzahlen? Anstatt hier zu betteln und darauf zu warten das jemand dummes um die Ecke kommt, hättest du die 20€ schon längst selbst verdienen können.
Finde ich immer sehr amüsant. Groß Admin spielen wollen, aber dann nicht das Geld für das Spiel auftreiben können. Ich frage mich wer euch das WBB4 bezahlt hat. 80€ sind auch nicht gerade wenig für ein leeres Forum.
Wenn ich mal kein Geld hatte, habe ich früher bei den Nachbarn Rasen gemäht oder Straße gefegt. Da hatte man an einem WE mal schnell 15 oder 20 DM zusammen.
Ups, da habe ich wohl das Alter überlessen Danke das du es dazu geschrieben hastIch selber trage Werbung aus und verdien so mein Geld.
-
An sich ist es schon ganz ok, hab mal in den Server reingeschaut der sieht auch in Ordnung aus.
Ich weis nicht ob ihr es machen wollt. Aber mich würden die Eckdaten von dem Server Interessieren -
Wo kann man denn eine Domain für 3 Euro kaufen? ._.
Ich habe für unsere 6 Euro gezahlt.
Ich hab meine für 4 EUR Aber das entspricht nicht dem Thema.Wieso machst du es nicht einfach so, das du jemand in deinem bekannten Umkreis fragst ob er dir Minecraft Kaufen kann und du das Geld zurück zahlen kannst. (wenn es nicht geht in raten)
So hab ich es zumindest gemacht wo ich einfach mal kein Geld hatte.
-
Herzlich Willkommen bei der Vorstellung von Minecraft-Helpers.
In diesem Tread möchten wir euch das Konzept, Team usw. vorstellen.
Wir erhoffen uns dadurch, dass viele Mitglieder unser Forum mit vielen
Themen und guten Beiträgen "erweitern". Wir können euch jetzt schonmal
versprechen, dass es sich bei diesem Forum nicht um ein 0815 Projekt
handelt, dass nach 2 Wochen wieder offline ist, sondern wir garntieren
euch, dass dieses Folum langfristig erhalten bleibt. Dies kann natürlich
nur funktionieren, wenn es (jede menge) aktive User gibt.Über uns
Minecraft-Helpers
wurde am 22. Februar (2014) von mir (Alex44233) ins Netz gerufen, die
Idee so ein Projekt zu starten hatte ich aber schon im Vorjahr wo ich
aber nicht die nötigen Mittel dazu hatte so ein Projekt aufzustellen.
Bis ich am 22.2.2014 es doch geschafft habe das Projekt auf die Beine zu stellen.
Minecraft-Helpers wie der Name schon verriet, hilft leuten in dem Gebiet "Minecraft".
Nicht nur Server bezogen, sondern auch in den Themen Client, Minecraft Tekkit, Plugins o.a Themen.
Wir bieten auch in den bereich "Java Tutorial" ein bereich an wo man Tutorials über Java Programmieren rein schreiben kann.Es gibt in unserem Forum auch Unterforen wie OffTopic, und ein bereich wo Leute ihre Server Vorstellen/Präsentieren können.
Oder um Werbung zu machen. (Die Themen müssen aber von einem Teammitglied freigeschalten werden!)Mehr gibt es derzeit nicht über uns zu erzählen...
Das Team
(Admin)Alex44233
Unsere/Meine Vorstellungen
Meine
Vorstellung zu dem Projekt war es, ein Projekt aufzubauen das anderen
Leuten die nicht mehr weiter wissen mit Minecraft und Hilfe benötigen,
diese auch in diesem Forum gestellt bekommen.
Egal in welchem Bereich.Aber
um ein Projekt auch aufzubauen benötigt es auch User die in dem Forum
Aktive sind und engagierte Leute die den anderen Leuten auch helfen das
Problem zu lösen.Schlusswort
Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik wird gerne gesehen, falls euch was an der Vorstellung stört o.a, schreibt eine Antwort!
Das war jetzt nicht die Weltbeste Vorstellung, aber ich hoffe ihr konntet genug von dem Projekt erfahren.
Falls eure Interesse geweckt wurde könnt Ihr ja mal vorbei schauen unter:
minecraft-helpers.deMit Freundlichen Grüßen
Minecraft-Helpers -
Es ist die Aufgabe vom Projekt-Leiter eine vorstellung zu schreiben und nicht die Kunden (facepalm) Jetzt sieht man wie viel Lust der Projekt-Leiter hat sich Zeit für die Vorstellung zu nehmen...
-
Ja wird noch behoben.
Ich sehe viel mehr ich sehe Voice Server ,Webhosting und etc.
Ich aber nicht, ich sehe nichts bis auf Home, vServer und Reseller (wo das gleiche drin steht..) -
@Alexander es soll eine Vorstellung sein und alles weitere steht auf der Webseite.
Das einzigste was ich sehe ist ein Home wo nichts über euch steht und andauernt bist auf vServer und ResellerZitatZugriff verweigert!
Das Modul ist zurzeit nicht aktiv! ZurückSehr aussagekräftig ...