Beiträge von DieKuhMachtMuhh

    Ich möchte jetzt deine Künsterliche Darstellung nicht unter Frage stellen, aber was soll das sein? Eine Vorstellung oder einfach nur ein Therad wo jemand reinguckt und dann gleich wieder rausgeht?


    Ich seh hier das man ran geht und wieder raus geht da es ein 3 Zeiler ist ...


    Falls das eine Vorstellung sein sollte, muss mehr rein sogar viel mehr

    Hinzukommt das Ingame-Werbung nicht klickbar ist


    Nicht ganz richtig, ein Link kannst du in Minecraft öffnen und für Schilder gibt es LinkOnSigns.


    Aber zurück zum Thema,
    oben wurde schon alles beschrieben das es nicht optimal ist etc.


    Also wenn du wirklich willst das dich jemand Sponsort dan solltest du dich noch einmal dran setzen und überlegen was du an Gegenleistung(en) anbieten kannst/willst.

    Zitat von »GermanElectronix«




    ich habe schon Erfahrungen mit Host-Unlimited gemacht. :)


    und wie gut ist Host-Unlimited ???


    Ich selber habe auch mit Host-Unlimited Erfahrung gemacht, die Versprechen dir super Ram und super Preis aber haben keine Ahnung wie viele Ausreden für ausfälle o.a und 8 GB Ram die du da holst bekommst du nicht mal sicher garantiert sondern du bekommst nur so viel wie du brauchst und der Rest wird an andere Server verteilt ...


    Und andauernt nur abstürze lags etc.

    Zudem möchte ich noch hinzufügen, das ein DDoS soweit ich weis nicht auf den Ram geht sondern auf die Anbindung (Falls es falsch ist bitte verbessern) Also ist hier die Frage ob du dich mit Minecraft Administration auskennst?


    Und außerdem, Homepage vorhanden?, achso, Gewerbe vorhanden? Wegen den einnahmen von VIP

    Ich und mein Freund möchten einen kleinen Minecraft Commmunity Server machen, weil wir unseren Abonnenten und auch anderen Leuten einen Server zur Verfügung stellen möchten zum zocken.


    Versteh ich das richtig, Ihr habt ein YouTube Channel? Wenn ja könnte man den noch hinzufügen

    Ram: 32 oder 64 GB Ram (64 wären gut) wenn nicht möglich 32


    Ihr braucht 32 oder 64 GB Ram oO? Find ich persönlich verdammt viel, für Minecraft dürfte da schon 2-4 GB ausreichen

    Er hatte schon mal einen Post geschrieben bei dem er einen vserver für dieses Projekt suchte. Die Bewerbung war aber auch nicht ganz so ausführlich wie diese und wurde von ihm selbst gelöscht bevor er die überarbeitete Bewerbung hier erneut gepostet hatte.


    Dan nehm ich das zurück was ich oben Editiert habe, ich kann halt nur Fakten aus dem ziehen was ich hier sehe.

    Zu wenig Abos und Aufrufe...so wirst du keinen Sponsor finden außer du bietest andere GGL!


    MFG Max (Rismex)


    Lesen bildet...


    Er hat nie was von einem YouTube Projekt geradet...?!
    Außerdem versuchst du gerade irgend wie Beiträge zu sammeln indem zu Antworten schreibst du nichts mit dem Thema zutun haben?


    Ich kann den Text gerne Wiederholen selbst ich habe 2500 Abos und bekomme nicht sofort etwas gesponsert also braucht ihr es erst garnicht mit euren 40-50 Abos probieren ausser ihr nutzt noch andere Gegenleistungen!


    Mit Freundlichen Grüßen Max (Rismex)


    Halt erstmal die Luft an...! Jeder hier im Forum hat eine Chance verdient egal wie viel Seiten Aufrufe/Abos/o.a er hat einen Antrag/Bewerbung zu schreiben, und da kommt nicht wie schon erwähnt die Seitenaufrufe/Abos dazwischen also überleg erstmal was du sagst.


    Oder steht irgend wo in den Regeln/Nutzungsbestimmungen irgend wo drin das man als YouTuber mit ca 100* Abos einen Antrag/Bewerbung schreiben darf? Es liegt am Sponsor ob er so eine klein Gruppe von anfang an unterstützen will.


    *Das ist jetzt nur als Beispielt gemeint mit den Abos


    Wo ich den anderen aber zustimmen muss, sind die Gegenleistungen. Die sind wirklich etwas mager.



    Hallo liebe Sponsor-Network
    Community,
    ich möchte dieses Forum nutzen um unseren
    Minecraft-Server, Cube Town, vorzustellen.




    Handel treiben, an Events
    teilnehmen, Grundstücke bebauen, Mitglied einer Stadt werden oder
    die eigene Stadt gründen – das und noch vieles mehr erwartet dich
    bei Cube Town


    Mit liebevoll ausgestalteten und detailreichen
    Welten, und einer freundlichen und netten Spieler-Gemeinschaft
    bieten wir einen Mehrwert zum herkömmlichen Minecraft. Neuen
    Herausforderungen stellen wir uns mit dem Motto „es gibt nichts,
    was unmöglich ist“. Dies spiegelt sich auch in vielen Bauwerken
    wider – egal ob groß oder klein.


    Ermöglicht wird das durch
    ein eingespieltes und kompetentes Team, das zum Teil bereits seit
    2012 mit der Administration von Minecraft-Servern vertraut ist. Um
    die notwendigen Hardware-Anforderungen zu decken und höchste
    Verfügbarkeit zu garantieren, steht uns extra dafür einen
    24/7-V-Server zur Verfügung.


    Cube Town in drei
    Wörtern:

    • Citybuilder
    • Freebuild
    • Survival



    Warum Cube Town?


      • Wir besitzen einen 24/7
        V-Server
      • Wir haben selbst
        geschriebene Plugins
      • Unser Team hat
        langjährige Erfahrung mit der Administration von Minecraft-Servern
      • Es gibt (für jeden)
        faire Aufstiegschancen.
      • Von Zeit zu Zeit
        veranstalten wir Events (Bauevents, Geschicklichkeitsspiele, Rätsel
        Events, o.a)
      • Wir besitzen auch einen
        TeamSpeak-Server


    Neugierig geworden?


    Dann komm vorbei und mach
    dir selbst ein Bild von unserem Server


    (Bilder im Anhang)

    Dateien

    • 1.png

      (481,93 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (84,44 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.png

      (465,41 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.png

      (607,96 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.png

      (836,59 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

    Vor allem war der Themen ersteller seit dem "22.2.2014" Ihr nicht mehr unterwegs ...

    Wer lesen kann ist völlig im Vorteil... Hier geht es um die Aktivität von Themen ersteller nicht um das Thema selber ...


    //EDIT


    Kann das hier mal jemand closen bevor es noch aus dem Ruder läuft?

    Versuch mal mit einer Linux Distro CD/DVD/Live-USB zu straten und guck ob sich das Problem noch da ist. Sonst hätte ich die schuld der Graka oder dem mangelnen Lüfter für die Graka gegeben. Könnte auch der prozessor sein. Ist auch das Herzstück vom PC, wenns nicht mehr pump dann sieht man Schwarz :D


    Ich weis nicht ob du es nur auf Beiträge abgesehen hast, aber warum Gräbst du immer alte Themen auf? Vor allem war der Themen ersteller seit dem "22.2.2014" Ihr nicht mehr unterwegs ...

    Jetzt mal im ernst, wer kauft sich ein Server für 100€ "PSC" wo man nicht weis das man nicht abgezogen wird oder vor allem woher wollen wir wissen das die Leistungen des Server so genau sind? (oh warte die Leistungen wie Ram, CPU o.a ist ja nicht mal vorhanden ^^) Für mich ist das ganze nicht so sonderlich seriös.