Etwas mehr Informationen über das Projekt wären schon Hilfreich.
Beiträge von DieKuhMachtMuhh
-
-
Es ist ratsam die Domain nicht öffentlich zu stellen.
Desweiteren sind die kosten für eine network Domain ziemlich gering wenn man es sich einmal anschauen tut.
Für eine solche Anfrage ist das nicht wirklich der "Hit"
-
"Hostet" ihr eure TeamSpeak Server selbst?
-
soulforge.eu
Da ich mal denke das ihr diese nun habt, frage ich mich, ihr seit über 10 Leute, eine .eu Domain kostet im Jahr gerade einmal 9€
Desweiteren sollte recht interessant sein ob ihr ein Gewerbeschein besitzt bzgl. des Shops. Ein Impressum benötigt ihr in diesem Sinne letztlich auch was nicht vorhanden ist.Ein weiterer Punkt wäre.. Wo ist das Konzept? Ich sehe hier höchstens etwas was jeder schreibt "Ja ich möchte/will ..." und da fangen die Probleme schon an.
Jeder will etwas machen, jeder möchte das machen, jeder hat das schon gemacht, warum solltet gerade ihr erfolgreich werden?Unter anderem haben Leute nicht gerade die tollste Erfahrung mit dir gemacht wie man im History sehen kann.
-
Sehr geehrte/r Leser/in,
da ich vor kurzem einen vServer versponsort habe, und ich das auch weiter machen möchte, habe ich den Entschluss gezogen das ich nun GameServer anbieten werde.
System Spezifikationen
- Intel Core i7-950 | 8x 2,8GHz
- 48GB DDR3
- 2x HDD 2,0 TB SATA Enterprise
- 1 Gbit/s Anbindung
Anforderungen
- Jeweilige Altersbeschränkung für die Spiele
- Vorhandenes Konzept (Das Konzept sollte mitgesendet werden)
- Einhaltung der Abmachungen / geltenden Gesetze
- Ansprechende Bewerbung
- Kein Filesharing
- Vorhandene Kenntnisse in dem jeweiligen Bereich
Was ich Euch biete
- Webinterface Verwaltung (Easy-WI)
- Ticket | E-Mail Support (Zu beachten sind meine Arbeitszeiten)
Solltest du Interesse haben, kannst du dich jederzeit bewerben.
-
Kannst oder willst du es nicht verstehen?
Mitglieder = Ein fester Bestandteil
Besucher = einmaligIhr benutzt das falsch aber anscheinend möchtest du das nicht verstehen. Es ist auch sinnfrei mit dir darüber zu diskutieren wenn du das nicht verstehen tust.
-
Der Beitrag habt ihr bestimmt in verschiedene Foren kopiert, es wäre nett wenn man die ganzen Leerzeilen/zeichen minimieren würde
-
Stopp mal, du hast es online gestellt und ich habe gefragt was das bringen soll. Es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten. Und das ist eine
Was bitte bringt es mir zu wissen das du 600 BESUCHER hattest die einmal da waren? -
#push#
Und die bringen dir was?
Wird nur gepusht oder auch gelegentlich auf Fragen eingegangen? -
Und wie wir hätten keine Beweise?
Man muss nur diverse Suchbegriffe eingeben und schon findet man ein ganzes Archiv von Ben. Zudem droht er mit Anzeigen und sonstiges Grundlosen Dingen.
Alle die bei ihm waren und rausgeflogen sind nannten ihn ein Diktator und so empfinde ich es weiterhin.
Auf vielen Foren ist sein Account gesperrt wegen Spamming. Er ist aufdringlich und immer noch der gleiche da gibt es genug Beweise.ZitatLaut aktuellem Wissen sind wir derzeit das einzige legale Teamspeak Sponsoring Projekt in Deutschland.
Dann ist euer Wissen stark begrenzt -
Das sind 620+ Leute, die 1x im Monat auf dem Teamspeak vorbeischauen.
Aktuell: 655
Und die bringen dir was?
Das sind einmal Besucher und dann ist Ruhe. Mitglieder sind feste Bestandteile da ist das Wort "Mitglieder" auf deiner Webseite fehl am Platz das sind höchstens BesucherstatistikenZudem entfällt das Impressum auf der Webseite von euch.
-
Wenn du allen eine Sicherheit geben willst das die Lizenz echt ist, kannst du auch den öffentlichen ATHP Link einfügen. Denn nach meinem wissen ´hat jede ATHP Lizenz einen Link den man öffentlich aufrufen kann.
-
Hallo,
bei mir ging keine E-Mail ein.
-
Ich persönlich habe keine Erhalten, schicke sie einfach einmal an diese E-Mail Adresse
alex.leininger@t-online.de -
-
Hallo extrafires,
die Laufzeit ist auf unbestimmte Zeit festgelegt.
-
Beachtet das Datum bitte
-
So wie es aussieht ist die Seite offline?
Und Javascript ist kein Java... -
Deine falschen Behauptungen sind ziemlich unprofessionell. Aber egal, ich habe mich in der Zwischenzeit drum gekümmert.
Ich habe soeben mit Timo geschrieben. ( http://teklab.de/support/user/4330-xd-hosting/ )
Unprofessionell hin oder her. Es war keine Behauptung sondern jedeglich eine Vermutung von mir. Wenn einer online war und soetwas unbeantwortet lässt, bringt es schon einige Zweifel mit sich. -
Dein Impressum ist noch unvollständig