Beiträge von Tacqila

Das ist das hartnäckigste Gerücht das ich kenne. Ich spreche da aus Erfahrung und jeder andere anständige Armin wird dir das auch sagen. Und das du bei 30 Plugins 64 GB RAM benötigst, zweifle ich an der Aussage das du dich mit "dem Zeug" auskennt.

Ich glaube auch nicht das du sofort 200 Spieler gleichzeitig hast. Fang einfach mal klein an. Wenn es gut läuft kann man immer noch die Leistung erweitern. Da kenne ich niemanden der bei so was die Bremser spielt.

Denk einfach mal darüber nach und block nicht direkt.

Sent from my Surface with Windows RT using Tapatalk

32 GB sind schon schwer übertrieben. Wie schon gesagt reichen 2 oder 4 GB maximal aus. Bedenke mal was ein Server mit 32 oder 64 GB RAM im Monat kostet. Mit der Standardwerbung die du da anbietet kommt ihr da nicht weit.

Überdenken mal deine Anforderungen und Gegenleistungen dann wird das schon eher was.

Sent from my Surface with Windows RT using Tapatalk

3 Monate und bereits "gelöst" ist alt.

Nein ist es nicht. Auch nicht wenn ich zwischen den Zeilen lesen. Wenn er selbst der Meinung ist, dass er geistige Reife besitzt, und er hat in der Vergangenheit (zum Zeitpunkt als der Thread entstand) mehrfach bewiesen das er diese eben nicht hat, ist das noch lange kein Grund ihn zu unterstützen und Geld für ihn auszugeben. Durchhaltevermögen ist auch kein Grund. Das sind Sachen die ich, und andere, bei einem Sponsoring voraussetzen. Ein Grund warum man ihn hätte unterstützen sollen wäre z.B. eine gute und ausgearbeitete Idee gewesen. Aber selbst da kam einfach nichts. Somit hat es sich mit dem Durchhaltevermögen eh wieder erledigt.

Wo ist dein Problem das du so etwas dort drunter schreibst ? und die Sponsoren abschreckst !

Ich habe kein Problem. Du hast scheinbar ein Problem damit mit Infos raus zu rücken. Das was du da nachgereicht hast hätte schon von Anfang an oben drin stehen müssen. Abschrecken tust du die Sponsoren von ganz alleine. Einmal das du nicht sofort alle Infos postest und zum anderen mit deiner unhöflichen Art die du gerade an den Tag legst.

Also das finde ich traurig ohne nachzufragen.

Sorry aber meine Glaskugel ist gerade in der Reparatur. Kann ich riechen das du Webseiten mit "Besuchern" hast? Infos bei Anfragen nicht vorenthalten löst solche Probleme. Traurig ist einzig dein Verhalten.

Hallo,

mit diesem Thread möchten wir euch unser Forum "Informatiker-Campus.de" vorstellen. Wir sind ein derzeit noch junges Forum mit einem breit gefächerten Blick in die IT-Welt. Neben Themenbereiche rund um Server und Sicherheit, bieten wir euch auch alltägliche Themen wie Homecomputing, Internetanbieter oder News.

Bei uns ist jeder herzlich Willkommen. Egal ob Informatiker oder nicht. Jede Frage versuchen wir so gut es uns möglich ist zu beantworten, und hoffen das der ein oder andere sich aktiv an der Community und Problemlösung beteiligt.

Wir bieten auch einen besonderen Platz für Hostingbetreiber und Dienstleister. Um euren Betrieb mehr in unserem Forum präsentieren zu können, bieten wir euch die Möglichkeit ausführlich und zusammen mit der Community ein Projekt durchzuführen. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Wir hoffen, dass wir euch unser Forum ein wenig interessant machen konnten und freuen uns auf euren Besuch.

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Newslettersystem. Dies darf gerne etwas kosten, aber gegen OpenSource habe ich auch nichts.

Was es auf jeden Fall können sollte:

• Webbasiertes Management
    • OptIn und OptOut (Link in E-Mail)
    • HTML Newsletter (Link in E-Mail für Browseransicht)
    • keine Empfänger- / Userbegrenzung
    • PHP / MySQL oder ASP.NET / MSSQL

Optional wäre:

• Erkennung ob HTML oder Text E-Mailclient

Kennt da jemand etwas gutes? Wie gesagt darf auch gerne etwas kosten solange die Leistung stimmt.

Das seine Website nicht zu erreichen ist hat nichts zu sagen. Wahrscheinlich arbeiten Sie wieder an einem neuen Top Design das ja auf jeden Fall so bleiben wird und nicht wie alle anderen nach zwei Wochen wieder komplett getauscht wird. Eventuell sehen wir ja auch eine neue Forensoftware da WBB vielleicht ja doch nicht so der Klassiker ist ;) Man weis zwar nicht was hier abgeht, aber das er wöchentlich alles austauscht (inklusive Team) ist absolut nix neues.

Ich suche auch noch jemanden der mir einfach so jeden Monat 10€ in den Briefkasten wirft. Vielleicht stelle ich auch ein Schild in meinen Garten. Guckt zwar keine drauf aber egal!!!!11

Im Anhang dazu zwei Screenshots. Daneben gibt es noch die Kategorien Internet (mit Anbieter, CMS, ...), Programmierung (Scripting, PHP, ...), Mobile (Windows Phone, Android, ...), die Heimhardware (mit Desktop, Notebook, ...) sowie eine Kategorie für Special Interests (aktuell Logistics IT). Die Kategorien und Foren sind erst mal vorläufig. Das da was dazu kommt, raus fällt oder zusammengepackt wird ist durchaus möglich.

Wenn du eine Gegenleistung bietest ist es keine Spende mehr. Ich glaube auch nicht, dass du mir eine Spendenquittung ausstellen könntest. Das Thema ist mittlerweile so alt und ausgelutscht das es eigentlich bei jedem angekommen sein müsste. Aber gerne nochmal in Kurzfassung:

Geld gegen Ware (z.B. VIP Account, auch virtuelle Gegenstände wie ein Block Dreck) -> Gewerbe.

Es ist schwarzer Hintergrund mir ner grauen Fläche. Das ist einfallslos.
    Wieso stellst du hier ein unfertiges "Design" zur bewertung rein? Was soll man da auch bewerten? Bring mal ein bisschen mehr Inhalt ins Spiel wie Text, Boxen, Navigation usw. Dann kannst du noch mal fragen und dann kann man das auch bewerten und dir helfen...