Beiträge von Tacqila

Gleiches Problem mit D (sda3, keine Fehlerneldung aber abbruch). Ich habe D nun formatiert und erneut versucht.

Es lief zwar durch aber beim booten wird das Medium nicht erkannt. Die zwei Partitionen sind NTFS. Im Windows Dateimanager wird allerdings RAW angezeigt.

Ich fange langsam an zu verzweifeln... So ein Problem hatte ich noch nie...

Sent from my Nokia Lumia 920 Windows Phone 8 using Tapatalk

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem kleinen Problem: ich habe mir für mein Notebook eine 1TB Platte zugelegt. Nun wollte ich die alte Platte (320 GB) mit HD clone klonen. Von meiner SSD auf die 320 GB Platte hatte das Problemlos funktioniert. Nun sind aber leider die Sektorgrößen verschieden. So sagt es mir zumindest HD Clone und Acronis und beide verweigern den Dienst. Ich habe auch schon versucht die Platte mit Clonezilla zu kopieren. Das klappt soweit mit der Systempartition und C, allerdings nicht mit D. Dort bricht das Programm einfach ab.

Da ich nicht noch mhr Geld ausgeben will, suche ich etwas kostenloses, dass dieses Problem lösen kann. Jemand Erfahrungen?

Hallo zusammen,

um auch ein wenig in die Richtung Cloud Hosting zu gehen, biete ich heute SharePoint Foundation 2013 Hosting an. Mit SharePoint lassen sich Aufgaben, Termine, Dokumente und andere Vorhaben online teilen, bearbeiten und verwalten. Da es sich hierbei um ein Intranet handelt erfolgt der Zugriff durch Benutzerkonten.

Leistungsübersicht

• 5 GB Speicher
    • Name frei Wählbar
    • bis zu 5 Benutzer
    • frei administrierbare SharePoint Teamwebsite
    • Support über Ticketsystem

Wichtig: Da es sich um einen Beta Lauf handelt, kann es zu längeren Ausfallzeiten kommen. Die Laufzeit wird vorerst auf 2 Wochen begrenzt sein, kann aber verlängert werden. Alle Passwörter sind vorgegeben, Benutzernamen bestehen aus dem ersten Buchstaben des Vornamen und dem Nachnamen z.B. mmustermann. Für Backups ist der Benutzer vorerst alleine verantwortlich.

Voraussetzungen

• mindestens 16 Jahre
    • aktive Nutzung
    • Fehlereport an Ticketsystem
    • keine Ablage von illegalen Inhalten
    • aktiv genutzte E-Mailadresse

Hinweise zum Standort

Der Server steht in Deutschland, allerdings in keinem großen Rechenzentrum. Der Standort ist ein privates Rechenzentrum mit redundanter Klimaanlage, USV, automatischer Argon Löschanlage, Diesel Generator für 10 Stunden Notstrombetrieb und elektronischer Zugangssteuerung.

Bewerbung oder Fragen

Bei Interesse bitte die Bewerbung (oder die Frage) hier in den Thread posten. Bitte nicht per PN oder E-Mail.
    Die Bewerbung sollte folgende Informationen beinhalten: Vollständiger Name, Alter, Verwendungszweck.

Wenn jemand gerne erst einmal "rumspielen" will, erstelle ich gerne einen Testzugang.

Ich behalte mir das Recht vor, Bewerbungen ohne Angabe von Gründen abzulehnen oder das Angebot einzustellen.

Wichtig: Die Bearbeitungszeit beträgt derzeit bis zu 48 Stunden.

Für den Fall das du nicht weist warum man deine Threads gelöscht hat:

Das Sponsoring von TS3 Server oder Channel ist ohne ATHP oder AAL Lizenz nicht gestattet. Mit einer NPL Lizenz bist du nicht berechtigt TS3 Server oder Chanel zu sponsern.

Hallo zusammen,

ich möchte euch meinen TechniSat TechniStar S1+ HDTV Sat Receiver anbieten.

Das Gerät ist ca. 4-5 Jahre alt und weist leichte Gebrauchsspuren auf. Technisch funktioniert er einwandfrei. Der Receiver ist silber, hat einen CI+ Smartcard Slot und einen Slot für CI Module. Auf der Rückseite befinden sich ein LAN Anschluss, ein USB Anschluss, HDMI, Scart sowie Component Out. Es ist möglich über den USB Port eine HDD anzuschließen und dort das TV Programm aufzunehmen. Das Aufgenommene Programm kann problemlos auf dem PC angeschaut werden.

Lieferumfang:

• Receiver TechniStar S1+ HDTV in silber
    • Fernbedienung (ohne Batterien)
    • HDMI Kabel
    • Netzkabel

Leider habe ich von dem Gerät die OVP nicht mehr. Quittung ist ebenfalls nicht mehr vorhanden.

Preis: 80€ (via PayPal)
    (Neupreis: 250€, Preis auf Amazon ~180€)

Privatverkauf!
    Keine Garantie! Keine Gewährleistung! Kein Umtausch! Keine Rückerstattung!

Bei Fragen oder Interesse einfach auf den Thread antworten oder eine PN schreiben.

:( kein Sponsoring huier auf dem board kannste knicken ;(

Nicht nur hier. In den anderen Foren wurdest du ja bereits gebannt weil du es (leider?) nicht auf die reihe bekommst dich anständig zu benehmen. Überdenke mal deine ganze Art und hör auf rum zu weinen. Geh mal wie ein erwachsener auf die Kritik ein die du bekommst und ignoriere das nicht immer einfach. Du bist immer hin 17 Jahre alt und leider merkt man davon nichts. Ich kenne 12 Jährige die sich mehr Mühe mit ihrem Auftreten geben, und damit auch super ankommen.

Ich mache mir da aber keine Hoffnung. Von dir wird sehr wahrscheinlich nichts anständiges zurückkommen.

Wieso um alles in der Welt muss man als 17 Jähriger 20€ in Raten zurückzahlen? Anstatt hier zu betteln und darauf zu warten das jemand dummes um die Ecke kommt, hättest du die 20€ schon längst selbst verdienen können.

Finde ich immer sehr amüsant. Groß Admin spielen wollen, aber dann nicht das Geld für das Spiel auftreiben können. Ich frage mich wer euch das WBB4 bezahlt hat. 80€ sind auch nicht gerade wenig für ein leeres Forum.

Wenn ich mal kein Geld hatte, habe ich früher bei den Nachbarn Rasen gemäht oder Straße gefegt. Da hatte man an einem WE mal schnell 15 oder 20 DM zusammen.

Wenn du Interesse hast schick mir entweder per PN oder E-Mail (Adresse in der Signatur) folgende Daten:

• Name, Nachname
    • Anschrift
    • E-Mailadresse
    • Domainname

Und ich richte dir dann soweit alles ein. Zugangsdaten sowie die Infos wie du die Domain auf den Webspace leitest bekommst du anschließend per Mail.

Der Kommentar ist eben nicht unnötig. Es gibt genug Anwälte die so etwas gerne Abmahnen und dann wird es für deine Eltern teuer. Es gibt auch genug Leute die so viel Langeweile haben, so etwas an einEn Anwalt weiter zugeben. Habe ich schon mehr wie einmal erlebt ;) Mach es lieber von Anfang an richtig und erspar dir den Ärger einfach. Rum diskutieren und motzig werden ist sicher nicht die beste Antwort auf sowas.

Sent from my Nokia Lumia 920 Windows Phone 8 using Tapatalk

Noch mal nach oben damit.

Ein paar sind leider aus beruflichen sowie privaten Gründen wieder abgesprungen. Suche daher neue Partner im Bereich Administration (eine Stelle) sowie Werbung und Social Media. Nach wie vor suche ich auch Leute für Inhalte (News etc.).

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

Ist es echt so schwer sich mal 15 Minuten hin zu setzen und sich selbst anständig zu präsentieren?
    Aber naja. Dann push ich dieses "Thema" mal nicht weiter.

Die Seite ist nicht verkehrt und funktioniert auch.. Trotzdem erfährt man nichts über euch. Noch nicht mal der Link ist klickbar.
    Auch wenn du so von dir überzeugt bist, solltest du deine Vorstellung etwas ausbauen.

Möchtest du, dass die .tk Domain primär weiter verwendet wird? Wenn ja hinterlegst du bei der .de Domain einen A-Eintrag auf deinen Server und legst in deinem Panel die .de Domain als Alias für die .tk Domain an.

Ich hab mal kräftig laut gelacht ...
    Ingame-Werbung ist optimal?! Das sehen immer nur die gleichen Leute und gehen wenn überhaupt ein mal auf den Link. Hinzukommt das Ingame-Werbung nicht klickbar ist, sondern ich die Adresse von einem pixeligen Schild abtippen muss. So etwas macht niemand.

Lächerlich und unverschämt. Hast nichts willst aber viel ohne was dafür zu tun. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin derzeit wieder mal auf der Suche nach einer MC Community die man unterstützen kann aber mit der arroganten Art wird das nichts. Vergiss nicht: Du willst das jemand Geld für dich ausgibt. Mit der Art wird das nichts.

Ich zweifle leider gerade an deinen "Erfahrungen auf Server Ebene". Alleine weil du scheinbar nicht weist was ein Hostname ist, zweifle ich daran, dass ein dedizierter oder virtueller Server da das beste für dich ist.