Gehört das "Wer ist der Typ" nicht eigentlich in einer ausführlichen Biographie auf dein Forum?
Der Wiki Beitrag hilft mir nicht... Naja ist mir aber auch egal...
Beiträge von Tacqila
-
-
Und wer ist dieser Freund? Warum bewirbt er das nicht selbst?
Sieht alles ein bisschen seltsam aus...Ist wohl ein privater. Dann kann er das mit der Rechnung auch knicken.
Lass mal mehr Infos springen. -
Und wer genau ist Laas Unltd. ?
-
Erstellen von Websiten haben
Was genau muss getan werden? In welchem Zeitrahmen bewegen sich diezweiAufträge?Natürlich wird jeder Mitarbeiter auch bezahlt.
Mehr Infos dazu bitte. Gerne auch per PN. -
Wie bitte was?
Ziemlich unprofessioneller Auftritt. Da will ich ungerne meinen Namen stehen haben.
Überarbeite das alles noch mal. Inklusive der Website. Und poste die Besucherstatistiken (glaubwürdige Quelle)Vielleicht wird es ja dann was.
-
Suche keine Lust mehr hier suche mir ein neues ab jetzt hier wird man nur negative belastet
So viel dazu... -
hier wird man nur negative belastet
Liegt wohl daran wie man sich gibt. In anderen Foren laufen genau die gleichen Leute rum und sind nicht freundlicher
Wenn man nix vorweisen kann ist es immer schwierig Forderungen zu stellen... -
Geh doch bei dir im Ort Zeitungen austragen oder frag im Supermarkt um die Ecke ob du da Regale auffüllen darfst. Ist sicherer als im Internet sein Geld zu verdienen.
-
Danke! Das sieht nach ner Lösung aus. Sieht aber nach viel gefrikkel aus
Werde ich dann mal testen... -
Er braucht ja nur die Domain anpingen und schon hat er die neue IP. Das Cloudflare da nix geholfen hat kann ich nicht ganz glauben. Ansonsten lass doch einfach mal den IP Bereich sperren aus dem der Angriff kommt oder einfach das komplette Land. So sperrt man zwar auch guten Traffic aus aber wenn nix anderes hilft...
Die Sperre sollte aber möglichst vor dem Host sein. Wenn der Angriff die lokale Firewall erreicht ist das System auch zu. -
Zwei Fragen sind immer noch offen...
-
Wir möchten eine .it Domain mit einem Webspace mit 10GB (erweiterbar)
Eine .it Domain ist klar. Aber wozu gleich 10GB? Content habt Ihr ja keinen der das Rechtfertigen könnte.Unlimted Trafic + Subdomains + E-Mail Account + MSQl
Unlimited Subdomains & unlimited E-Mail Accounts? Meinst du MySQL oder MSSQL?Werbung auf Unsere facebook page + Werbung auf Twitter + Werbung auf Google+/Werbung auf Youtube
Links?Und vor allem: Gibt es schon irgend was zu lesen? Technikblogs gibt es genug da muss man schon was bieten.
-
Hallo zusammen,
nachdem meine SSD langsam aber sich den Geist aufgibt habe ich mit HDclone das komplette System von der SSD auf eine HDD geklont. Das ganze hat auch ohne Probleme funktioniert und das System läuft auch ohne Probleme. So. Jetzt würde ich gerne ab und an mal ein paar Tools wie die Defragmentierung laufen lassen allerdings erkennt mein Windows 8 die Platte immer noch als SSD und somit ist die Defragmentierung nicht verfügbar.
Gibt es eine Möglichkeit das um zu stellen? Eine Neuinstallation kommt nicht in Frage.
Im Anhang noch ein paar Bildchen.Unterwegs bin ich mit Windows 8 Enterprise (x64) und einer Western Digital HDD.
-
Was bitte sind "NG"?
-
Hallo zusammen,
hat hier zufällig schon jemand Erfahrungen mit WirKaufens.de (oder Ähnlichen Portalen) gemacht?
Ich möchte diverse Handys verkaufen und wollte einfach wissen wie die Abwicklung ist und ob man da um Geld "beschissen" wird. bzw. wie stark der angegebene Preis schwankt.Wäre toll wenn da jemand was berichten könnte.
-
Ja, auf der SSD. Ich nutze Windows 7.
Schau mal ob Windows in der geplanten Wartung eine Defragmentierung laufen lässt. Ist für SSDs nicht wirklich gesund und verringert die Lebensdauer. -
Auf der SSD? Wenn ja wäre es interessant zu wissen ob du unter Windows 7 oder Windows 8 unterwegs bist.
Um zu gucken ob es wirklich daran liegt könntest du das System ja mal auf eine andere Platte Klonen und testen. -
Zu 1: Prüfe auch einfach mal ob der Treiber auf dem neusten Stand ist. Schmeiß eventuelle BETA Treiber runter. Du kannst aber auch mal in das Windows Ereignisprotokoll schauen. Da steht dann vielleicht auch was drin.
Zu 2: Das Problem habe ich bei meinem Notebook. Eingrenzen konnte ich das Problem auf die SSD die ich vor einem halben Jahr eingebaut habe (wollte am falschen Ende was sparen
) Das geht zwar in eine ganz andere Richtung wie die Vermutung mit der GPU aber starte einfach mal ganz am Anfang die Leistungsüberwachung mit und schau mal was für ein Gerät da unter Last versucht zu arbeiten.
-
Und wo genau ist da der Vorteil? Ich bezahle im Verhältnis mehr und kann dafür aber weniger ...
Guten Webspace mit Domain gibts für ein paar Euro im Jahr. CS Gameserver ab 5€ ... Was braucht er denn auch großartig?
Außerdem haftet er auch wenn was passiert. Das übernimmt sicherlich nicht der Anbieter. Webinterface hin oder her. Es laufen so viele Leute durch die Gegend die wenn Plesk nicht läuft total aufgeschmissen sind. Dann wird noch gejammert weil der Anbieter ja angeblich ach so schlecht ist.
-
Und wie kommt das Interface auf den Server? Wer sorgt für Updates und Securityfixes? Der Anbieter? Bei einem v oder Root Server wohl nicht. Nicht umsonst gibt es managed Server die entsprechend teuer sind.