Beiträge von Tacqila

nehme nur Bar zb. per Post.

Und dann kommt der Key nie an...
    Keiner hier kennt dich. Da sollte man bei Geldtransaktionen schon etwas entgegen kommen wie mit PayPal oder Überweisung wo man noch die Möglichkeit hat das Geld zurück zu fordern. So ist das ziemlich seltsam. Und 50 Euro sind nicht gerade wenig...

Wenn er doch schon selbst sagt das er keine Ahnung von Linux hat warum wird hier so viel rum diskutiert. So Leuten gibt man keinen Zugang zu so einer Maschine. Punkt.

Für alles andere gibt es Anbieter wie z.B. Noez. Webspace gibts da für umme und nen MC Server bekommste ab 5€. Bezahlen kann man da über alle möglichen Wege die sogar für einen 17 Jährigen zugänglich sind.

Microsoft Network Monitor 3.5 oder CurrPorts.
    Ein Tool was die Auslastung (chrome.exe => 0.5mbit/s) anzeigt ist mir nicht bekannt. Gefunden hab ich aber auch keins.
    Der Windows 8 / Server 2012 Taskmanager kann das zwar aber auch nur sehr oberflächlich.

Du kannst so zumindest raus finden welcher Prozess nach hause oder sonst wohin funkt. Mit ein bisschen überlegen lässt sich so einschätzen wer da am meisten verbraucht bzw. was man abschalten kann. z.B. den ganzen Adobe Crap den man eh komplett nicht braucht sofern man noch irgendwas von denen nutzt.

Das habe ich mir auch zuerst gedacht. Es ist bisher aber schöner zu bedienen wie xenForo.
    Unter der Haube gibt es zwar auch ein paar Fehler aber ist ja immerhin noch eine Beta.

Der erste Eindruck ist das es die schönen Sachen aus xenForo und IP.Board zusammen nimmt. Hinzu kommt die einfache Administration des WBB.
    Schönes Teil bis jetzt.

Hallo zusammen,

da hier ein entsprechender Thread fehlt mache ich einfach mal einen auf.
    Ab sofort gibt es das WBB 4.0.0 als BETA Domwnload. Die Beta kann bis dezember 2013 ohne Lizenz getestet werden.

Links:
    Beta Info Forum: Klick
    Thread mit Downloadlink: Klick.

Vielleicht kann man dann hier auch Erfahrungen austauschen.
    Bin jedenfalls dran eine Community mit WBB4 aufzubauen.

Auf Anhieb würde mir dafür nur

Code
    1. background-size:

einfallen. Spiel damit einfach mal in der Klasse "ul.tree li a" rum.
    Ansonsten nimm einem Punkt raus (.zB. Kreissägeblätter) dann passts oder vergrößere in der Datei oxid_ce_.gif den Abstand zwischen den beiden Icons.

Das dieses Icon da zusätzlich angezeigt wird liegt daran das diese <a> Element einfach zu hoch ist. Der Hintergrund schwimmt mit und zeigt dieses Icon mit an.

Hallo zusammen,

seit einiger zeit nutze ich den VPN Dienst von AVAST! SecureLine. Soweit auch alles sehr gut aber nicht wenn ich das auf meinem Tablet nutzen will. Daher nutze ich parallel dazu den kostenlosen Dienst von SecurityKISS für mein Tablet wenn ich in "öffentlichen" WLANs bin. Und das passiert recht oft. Allerdings habe ich hier ein kleines Problem und ein paar Fragen.

Die 300MB pro Tag haben mir anfangs gereicht aber da ich immer mehr private Daten durch die Gegend sende komme ich an einem Montag schon mal auf 500-800 MB nur an E-Mail und IM Daten. Jetzt habe ich mir das "JADEITE" (je nach dem auch das "EMERALD" wegen der IP Adresse) Paket angesehen und mit knapp 1,5 GB am Tag komme ich auch sicher gut hin. Jetzt nur die Frage ob jemand mit dem Anbieter eventuell schon persönliche Erfahrungen gemacht hat?

Dann das Protokoll. Für die Firma sowie bei AVAST! habe ich immer IPSEC verwendet. Soll ja recht sicher sein. Bei SecurityKISS muss ich mich auch PPTP oder L2TP beschränkt. Gibt es da markante Unterschiede in der Sicherheit?

Hallo,

ich suche für meine Website / mein Projekt ein seriös aussehendes Logo.
    Genaue Vorstellungen habe ich keine aber ich weis in ungefähr wie es aussehen soll.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden.

Gegenleistung ist Geld via PayPal. Referenzen von Vorteil.