An was für Gegenleistungen denken Sie denn?
Da du dich hier verkaufen willst sollte dir da was einfallen Ich hab nicht die Lust Geld auszugeben UND mir Gedanken zu machen was du mir als Gegenleistung anbieten könntest.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAn was für Gegenleistungen denken Sie denn?
Da du dich hier verkaufen willst sollte dir da was einfallen Ich hab nicht die Lust Geld auszugeben UND mir Gedanken zu machen was du mir als Gegenleistung anbieten könntest.
Der vServer sollte genug RAM und CPU für ein paar gleichzeitige Gameserver bieten
Ein bisschen konkreter bitte.
Außerdem sehe ich keine Gegenleistungen? Die Werbung die du da anbietest habe ich bewusst überlesen. 20 Besucher pro Monat (nachweisbar?) sind keine Gegenleistung für etwas das locker 20-30 € kostet (+ Windows Lizenz). Von Serverwerbung hat auch niemand was... Überarbeite das noch mal.
Warum es aber gerade bei den EgoShootern für Windows so hapert, weiß ich nicht.
Da würde mir ganz spontan Teklab einfallen. Die bieten eine Windows Deamon an. Da muss man zwar etwas investieren aber das finde ich hält sich in Grenzen. Ich habs selbst nie probiert aber soll ja sehr gut sein. ob man dann eine (kostenlose) alternative braucht weis ich nicht so genau...
Das mit den Panels wollte ich nur mal erwähnen. Windows Server werden zu unrecht immer in ein schlechtes Licht gestellt
Das soll auch keine Diskussion werden
Ich bin zwar kein Vollprofi. Aber ich weiss nicht ob es reichen würde, Zugang über RDP zu haben
Mit RDP wird der Server normalerweise verwaltet und eingerichtet. Die eigentliche Verwaltung erfolgt aber über die Windows Verwaltungskonsole(n).
Für Webserver gibt es das kostenlose und sehr gute WebsitePanel 2.0 oder das ebenfalls kostenlose Enkompass von cPanel. Allerdings sollte dir klar sein das ein Windowsserver nicht so zu bedienen ist wie der Windows PC zuhause. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge die nicht zu unterschätzen sind.
Gewünschte Leistung:
- CPU:einen von diesen Prozessoren i5 2500,2500k,i5 3570k,i7 920,i7 950,I7 960,I7 2600,I7 2600k,i7 3930k,fx 8350,fx8150
- RAM:minimal 8gb-16gb ideal wäre 32gb wegen denn ganzen server und weil auch Minecraft Server drauf kommen würden
- Festplatte:Von 100-200 mindestenz und max 1Tb
Was habt ihr denn für Besucherzahlen? Im Forum sehe ich nur 2 registrierte Benutzer da bringt einem die Werbung nichts. Und so eine Kiste wie du sie willst kostet locker mal 50 bis 60€ im Monat die sich ja irgendwie rentieren müssen.
Ansonsten ist die Bewerbung auch nicht so der Brüller.
ZitatBitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.
Hast es ja selbst mit kopiert
Hallo zusammen,
während einer Schulung die ich zuletzt hatte kam eine Diskussion zum Thema Cloud auf.
Mit einer der Punkte war das niemand so genau weis wo seine Daten eigentlich liegen. Ab dem Punkt hab ich mir etwas überlegt und wollte einfach mal eine Idee in den Raum werfen was ihr so davon haltet.
Ich weis das es schon genug solcher Anbieter gibt aber mir ist keiner bekannt der so mit meinen Ideen arbeitet. Ich fange einfach mal an.
Im Grunde basiert das ganze System aus mehreren OwnCloud Installationen die von verschiedenen Hostern zur Verfügung gestellt werden. Diesen Anbietern werden allerdings Punkte vorgegeben die sie zu erfüllen haben um dem System bei zu treten.
Hier ein kleiner Überblick der Vorgaben:
Zusätzlich gibt es eine Hauptdomain unter der der Zusammenschluss läuft. Hier entweder eine .de oder .me Endung. Über den Endgültigen Namen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber das kann man ja dann gemeinsam machen wenn sich zwei oder 3 Interessenten finden.
Über dieses Hauptportal lassen sich die Anbieter anzeigen mit einer kleinen Übersicht über die Leistungen und einem 3-Stufigen Bewertungssystem. Die Anbieter mit den besten Bewertungen und meisten Funktionen werden natürlich ganz oben angezeigt. Andere Anbieter lassen sich per Formular suchen. Eine Demo wie das genau aussieht kann ich auch stellen wenn sich dafür Interessenten melden.
Die Mitglieder bekommen über die Hauptdomain eine Subdomain die auf den Service leitet. So sehen die User wo Sie sind und es sieht einheitlich aus.
Vor ab muss ich sage das ich selbst keinen Speicher bereit stellen werde allerdings würde ich die Domain sowie das Portal stellen.
vielleicht gibts hier ja Anbieter die Interesse an so einem Projekt haben. Es lässt sich natürlich über alles reden und jeder darf seine Meinung äußern. Ich freue mich über jeden Beitrag...
Wie ist denn der Link zu der Website?
Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express
Wenn die nichtmal einen Fehlerfreien Port im ganzen RZ für meinen Server zur Verfügung haben kann es ja nicht sein das nur "einigen wenigen
Servern" Betroffen sind.
Einige wenige ist ja relativ. Ich weis nicht was die da für ein Volumen verwalten aber das kann ja auch z.B. ein ganzer Switch sein.
In der Firma hatten wir auch ein ähnliches Problem. An einem Endpunkt hatten wir massiven Packetloss und unnormal hohen Traffic.
Wir sind davon ausgegangen das es an diesem Endpunkt (Switch) liegen muss da andere nicht betroffen sind.
Nach 3 Tagen Fehlersuche haben wir aber festgestellt das an einer völlig anderen stelle an einem zentralen Switch ein Modul "ausgefallen" ist (Fehlermeldung hat es nicht ausgegeben. Alle Lampen grün) zusätzlich hat da das STP versagt und bei einem weiteren Ausfall rumgerödelt und die entsprechende Stelle ausgebessert. Leider zum Nachteil.
Also muss es ja nicht mal an dem Verteiler liegen der für das Rack verantwortlich ist in dem dein Server hängt. Ich weis nicht wie die arbeiten aber jeder Markenhersteller bietet Monitoringtools an mit denen man sowas Lokalisieren kann. Vorausgesetzt man hat Zeit und konzentriert sich nicht auf eine Stelle sondern schaut sich alles an.
Komischer Laden.
Wenn ich jetzt nich zu faul wäre die ganzen Daten zu Migrieren und den Hoster zu Wechseln...
Was bin ich da doch froh das ich Windows Admin bin
Wenn ich mich nicht irre ist dieser Packetloss bei Webtropia schon seit mindestens 2 Jahren bekannt.
War SN nicht auch mal da? Ich meine mich zu erinnern das es hier auch mal Probleme gab
Aber das variiert auch immer. Ich war von 2006 - 2013 Kunde bei S4Y und hatte nie Probleme. NIE!
Während andere wohl ständig was negatives zu berichten hatten.
Wird man wohl so genau nie herausfinden.
Aber immerhin geben die das zu um so ihre teureren Produkte zu pushen. Auch eine Möglichkeit Geld zu verdienen...
Sieht für mich als außenstehender zumindest so aus.
Du bietest Werbung auf einer Website die du erst fertig machst wenn deine Leute Interesse daran haben? Sonst aber keine Gegenleistung? Das ist mehr als schwach. Der Rest deiner "Bewerbung" ist auch nicht das wahre. Überarbeite das nochmal ansonsten wird das nix. So bekommst du noch nicht mal einen reinen Gameserver.
Push. Immer noch aktuell.
Willkommen Und schön das du die Regeln zum Thema P-Server gelesen hast.
Leider mal wieder eine recht mittelmäßige Bewerbung für ein teil was viel Geld kostet.
Die Gegenleistungen gehören zum Standard. Werbung haut niemanden um. Schon gar nicht wenn diese auf Sachen angeboten wird die es noch nicht mal gibt...
ein Server mit der Leistung kostet etwa 20 - 30 Euro wenn nicht sogar mehr.
da muss von dir schon mehr kommen wie nur Werbung.
Wie sieht es mit einem Konzept aus? MC Server gibt es verdammt viele.
Wie sieht der Server jetzt aus? Screenshots? Erzählen kann man viel.
Wann kommt euer Forum? Werbung anzubieten auf einem Forum das es nicht gibt ist schwach.
Und vor allem: wie ist der Server jetzt erreichbar? Statistiken? 20 Spieler und mehr ist recht interessant. Aber wie gesagt. Erzählen kann man viel...
Hallo,
ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Android Sick den ich per HDMI an meinen Fernseher anklemmen kann.
Das Angebot ist riesig und eigentlich habe ich auch schon einen im Auge: Den hier.
Der gefällt mir auch soweit und macht das was ich will. Allerdings ist die Liste der Anforderungen ein Stück gewachsen.
Ich möchte mit dem Gerät Analoges Kabel TV sehen. Kann ich da einfach so einen USB Stick anschließen der das kann? Die gibt es ja auch zu Hauf.
Aber kommt Android damit klar? Ich kenne mich damit Null aus. Oder habt ihr andere Vorschläge?
Ein Server mit der gewünschten Leistung kostet mindestens 45€ pro Monat. Und dafür Bietest du? Naja... Nix.
Ich weis nicht wer ihr seid, ich weis nicht was ihr macht, ich weis nicht was ihr mit dem Server vorhabt, ich weis nicht warum es Windows sein soll, .......
Hier fehlt eigentlich alles. Die "Bewerbung" ist auch nicht der rede wert. Es interessiert niemanden was mit dem alten Sponsor war aber daraus besteht der Großteil dieser "Bewerbung". So wie du dich hier gerade verkauft hast wird das nix.
Vergiss nicht das du von jemandem möchtest das er dir 50€ im Monat gibt (in Form eines Servers). Diese Kosten müssen gedeckt werden. Mit einem Banner auf einer Website die es nicht gibt und vermutlich nicht über die 10 Besucher marke kommt wird das nix. Ein Sponsoring ist ein Win-Win Geschäft. So wie du etwas möchtest will auch der Sponsor etwas.
Überarbeite das noch einmal, mach die Website fertig und zeig uns was du drauf hast das es Interessant wird darüber nach zu denken dir einen Server zu geben.
Screenshots, ein Konzept, ordentliche Vorstellung, ... All das fehlt.
Ist ja klar das nicht immer was neues geschrieben wird
Verlangt ja auch keiner
Ansonsten gefällt mir das. Lässt sich sicher einiges mit machen
kleiner push...
Skype benutze ich nicht. Bitte über Mail (siehe Signatur) oder PN.
Referenzen vorhanden? Speziell Interessieren mich die Englischkenntnisse.
Gibt es bestimmte Bereiche?