Da stand ganz deutlich das der Servernutzer, also der der den Server bekommt, auch keine Werbung haben darf. Wenn doch wird die IP bzw. die Lizenz gesperrt.
Das die Regel absurd ist, ist keine Frage. Aber TS hat wohl intern irgendwelche Probleme da man ständig immer was anderes hört. So sind auch die Aussagen von "Dani" zu diesem Thema bei jeder Anfrage andere.
Beiträge von Tacqila
-
-
Der von mir verlinkte Artikel wurde ja bereits wieder entfernt.
Neu war auf jeden Fall auch das die Servernehmer keine Werbung auf der Website haben dürfen. Sprich Layer, Adsense oder what ever. Sollte das so sein kann die NPL und somit deine IP gesperrt werden. Aber mal sehn... Vielleicht ist es morgen ja wieder anders. Ich für meinen Teil schmeiße TS nun komplett aus meinem Angebot... -
Mittlerweile wird der Laden echt peinlich.
Ganz neu ist dieser Eintrag in der KB.Also ist es wohl wieder erlaubt. Ich bin mir aber nicht sicher wie lange es jetzt wieder dauert bis da was anderes steht
-
Werbung auf der Homepage (wenn sie fertig ist)
Wie lange dauert das dann?- Bewertung
Wo?- Werbung auf YouTube
Link zum Kanal? Infos zum Kanal?Kleinen oder großen Root Server
Da könntest Du auch etwas spezifischer werden. Ist ja immerhin ein preislicher Unterschied. und ich glaube nicht das du dich mit einem 1GB Server "zufrieden" gibst. -
Wenn auf der Maschine schon ein MC Server läuft kannst du den Standardport eh knicken. Eine eigene IP wird extra für dich niemand "verschwenden".
Edit: Wobei die IP da ja keine Rolle spielt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Werbung auf der Homepage
Link? Besucher? (GooglAnalytics oder Piwik) -
Hallo zusammen,
ich hab vor mir diesen Monat ein neues Handy zuzulegen. Im Blickpunkt habe ich speziell das Motorola RARZ i.
Daran gefällt mir einmal die allgemeine Optik und das dort unter der Haube ein Intel werkelt.Allerdings habe ich da ein paar bedenken. Einmal geht es mir um die Architektur. Intel funktioniert ja anders wie z.B. ein ARM oder andere in den Androids verbauten. Gibt es da Probleme mit Apps aus dem Android Store? Dann habe ich eine Frage zur Auflösung. Mit qHD (?!) 540 x 960 liegt das etwas unter dem iPhone 4s (mein Aktuelles). Ich möchte keine HD Inhalte ansehen sondern damit "arbeiten". Musik, Emails, Maps, notfalls RDP und zwischendurch mal ein Spiel ... Ist die Auflösung der Zeit angemessen? Oder ganz speziell gefragt: ist das Telefon zu empfehlen? (Die Rezensionen habe ich natürlich gelesen aber ich bin immer noch etwas am zögern)
Ich habe aber auch noch eine Alternative: Das HTC 8x mit Windows Phone 8. Das finde ich besonders interessant da ich da das selbe Bedienkonzept wie auf meiner Workstation hab. Was mir nicht gefällt ist das neue OS. Ich hab die Befürchtung das die Apps da schleppend kommen werden während ich bei Google direkt ein großes Portfolio hab.
Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?
-
Ich Würde vorschlagen 4-16 GB Ram
Zu viel. Sowas kostet. Wofür überhaupt so viel?Tauglichkeit für Gameserver etc.
Welche? Du bist 12. Viel Auswahl hast du ja nicht...Den Zugang
FTP reicht?Und evtl. Hilfestellung.
So schon mal gar nicht. Keine Ahnung aber Hauptsache mal ein Server haben? Sorry aber schau dir mal an was eine Remotehand so im Schnitt pro 15 Minuten kostet. Ich als Administrator habe anderes zu tun wie einen Kindergarten zu hüten. Jeder der dir so eine direkt ans Internet angebundene Maschine stellt die 24/7 erreichbar ist handelt da m.M.n. leicht fahrlässig.Sorry wenn das etwas hart rüberkommt. Aber so sieht die Realität aus.
-
Google Drive ist ja noch mal was anderes. Zu Google und anderen Anbietern solcher Dienste habe ich ein gewisses vertrauen.
Was so jemand dann damit will ist mehr als unverständlich zumal man sich damit selbst ziemlich dick in die Schei** reiten kann.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Die Begründungen von dir sind "Schwachsinn". Er räumt sich das Recht ein ohne Grund und somit auch völlig aus Spaß auf den Server zu gehen und die Leute bannen und die Channel zu löschen. Um zu sehen ob die ANB eingehalten werden kann man Scripte verwenden die die Auslastung aufzeichnen. Da muss er nicht selbst drauf gehen. Warum sollte er Channel löschen oder jemanden Kicken wenn man ihn beleidigt. Dann soll er das Gespräch suchen und die Sache klären. Ansonsten kann er einen Punkt einfügen das er den Server in bestimmten Fällen wieder vom Netz nehmen kann.
So wie es jetzt da steht kann er sich mit jedem einen Spaß erlauben wenn er Langeweile hat.
Edit: Noch ein Punkt der mehr als fragwürdig ist (mal abgesehen von der allgemeinen Rechtschreibung):
Zitat§ 3.3 Alle Rechte an Geuploadeten Datein auf der Website, Teamspeak, Support oder anderen angehörigkeiten des Hosting's nach dem Impressum gehen an dern serverbetreiber über
-
Das hier dient sicherlich weder zu eurem noch zum Schutz der Nutzer...
Zitat§ 3.1 Spontane oder Angekündigte kontrollebn können Jederzeit Durschgeführt werden und Dienen zum erhalt der server
§ 3.2 Der serverbetreiber behält sich das Recht vor Jederzeit Nutzer zu kicken oder zu bannen ohne jeglichen Grund
§ 3.3 zudem behält sich der Serverbetreiber das recht vor Jederzeit Channels zu löschen oder zu Bearbeiten
§ 3.4 Der serverbetreiber behält sich das recht vor jederzeit Server neuzustarten oder sie herunterzufahren -
Folgendes auf einer der eingetragenen Seiten:
ZitatDu kommst von http://top50list.de/ - Aufgrund von fehlenden Sicherheitsmaßnahmen kooperieren wir nicht länger mit dieser Seite zusammen.
?? -
Würde mich gerne eintragen. Muss ich den Screenshot meiner Seite selbst hinzufügen?
-
Noch aktuell!
Sponsor-Network exklusive Aktion. Also es spielt sich alles hier ab -
Also das sponsern der virtuellen Server ist weiterhin erlaubt. Momentan wird von den Leuten nur ziemlich viel Stress gemacht.
Aber die letzten Supporttickets sind ja alle eindeutig. Ich hab auch nochmal eins bekommen und da ist klar gesagt das es weiterhin erlaubt ist.
Der FAQ bezieht sich auf die NPL aber nicht auf die virtuellen Server wobei das dann innerhalb meines Projektes bleiben muss. -
Gibt es vorab schon was zu sehen oder wird erst mit der Arbeit angefangen wenn es die Domain gibt?
-
Die widerspricht sich doch mit dem FAQ. Der sagt das gleiche aus wie der in deutsch.
Wobei der FAQ mich da etwas verwirrt. Die Frage bezieht sich auf freie virtuelle Server und/oder freie Slots die ich innerhalb meines Projekts vergeben möchte. Die Antwort bezieht sich aber darauf das die NPL mit anderen geteilt wird. Das sind in meinen Augen zwei völlig verschiedene Themen die hier zusammen geschmissen wurden.
Eventuell könnte man das Thema ja mal splitten und zur Diskussion machen.
-
Also. Die Antwort von Teamspeak beantwortet zwar nicht ganz meine Frage aber ich hab nochmal nachgefragt.
Folgendes stand aber auch in der Mail:ZitatWenn Sie weiterhin TS3-Server kostenlos abgeben möchten, ist dies möglich, jedoch nur über eine separate Webseite, die mit Ihrer gewerblichen Seite nichts zu tun hat und auch nicht dorthin verlinkt.
Zur Info: Ich bin nicht gewerblich. Das hat die gute Dame oder der Herr leider nicht verstanden. -
Was für ein Unfug. Der FAQ ist zwar eindeutig aber ich hab mal eine Email an den Support verfasst.
Wird Zeit sich dann mal nach einer alternative umzuschauen... -
ICQ oder E-Mail. Beides steht in der Signatur.