Was denn? Das Weihnachtsangebot steht auf der Startseite und lässt sich per Mail bestellen. Sehe da jetzt kein Problem. Das Angebot war soweit ich mich erinnere noch am gleichen Tag da.
Beiträge von Tacqila
-
-
www.gameserver-leih.de ist für mich bisher die beste. Vor allem tut sich da auch was.
Wenn du auf meine Meinung nicht eingehen willst sondern sie nur hinnehmen willst bitte. Mit so einer Einstellung dreht man sich nur im Kreis.
So stellt man alles andere nicht in den Schatten sondern so wirkt man schwer überheblich. -
Schön zu sehen was da draus geworden ist. Vorher war es echt unschön aber jetzt kann man sich zeigen
Hoffentlich leidet der Name nicht unter dem was früher so alles vorgefallen ist. -
Aha... ist aber weniger ein Grund das ich die Dinger bei euch leihe?
"Einer von vielen" fällt mir da leider nur ein... -
Anforderungen -> Welche Panel benutzt ihr? Welche OS werden eingesetzt? Wie sieht es mit der Häufigkeit der Anfragen aus?
Die Gegenleistungen sehen eigentlich ganz gut aus. Aber es fehlen sehr viele Allgemeine Infos über euch.
-
Auf welcher "modernen Hardware" läuft das denn? Hier suchst du ja auch nach vServern.
Ansonsten nicht schlecht. Aber was hebt euch von anderen ab? Es gibt sicher vieles was man da noch als Extra mit einbauen kann um das ganze besser aussehen zu lassen.
-
18 Jahre Mindestalter
kwt -
Die Besucher die ich im Schnitt pro Tag ausrechne hauen mich nicht wirklich um.
Und wenn du Webmin benutzt hab ich persönlich eh kein Interesse mehr.Viel Glück weiterhin.
-
-
Ein Server mit der Leistung kostet etwa 20 - 30 € und da ich nicht glaube das eine Firma oder eine Community gerne für jemand drittes Werbung macht würde es mich interessieren wie die Besucherzahlen speziell auf deiner Seite aussehen.
ZitatPlesk muss nicht unbedingt vorhanden sein, die Verwaltung würde ich auch mit anderen Tools zum laufen kriegen.
Das hört sich nicht sonderlich so an als würdest du wirklich damit umgehen können. Welche anderen "Tools" würden das denn sein? -
Zitat
mhh der Titel sagt du willst einen Windows vserver, aber du willst SSH zugang.
SSH zugang ist zwar machbar für Windows a ber nicht gerade die Übliche Methode um einen Windows Server zu steuern.Selbst RDP ist nicht mehr die "übliche" Methode. Spätestens mit 2012 brauche ich RDP nur noch für die erst Installation. Ansonsten sollte man eh einen Server Core benutzen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wie wärs wenn wir erst mal die Besprechung abwarten? Solche Namensänderungen verunsichern mich immer. Habe genug "tote Domains" im Portfolio von Communities die sich umbenannt haben und denen der Name dann doch nicht mehr gefallen hat. Einfach so umbenennen kann man die Domain nicht mehr.
Dann hätte ich die Statistik gerne als Screenshot (PN) mit entsprechendem Domainhinweis.Es sind zwar nur 6€ aber solange ich die bezahlen soll fände ich es super wenn man sich an diese doch recht kleinen "Vorgaben" hält.
-
in den News stören mich diese Zwei Punkte:
Zitat* Clanname (ob er so bleibt, gaming,esports,ohne)
* kostenlose Domainabschaffung, -> freiwillige Clanspenden
Da die Domain registriert wird kann diese nachträglich nicht geändert werden. Würde dann gerne wissen ob ihr euch die Domain selbst finanzieren könnt.
Außerdem ist das Impressum nicht korrekt ausgefüllt und als Statistik wird von mir Piwik oder GoogleAnalytics verlangt. -
Kindergarten. Mehr fällt mir da nicht ein. Wer gibt euch denn jetzt noch Geld?
-
CoD ist ab 18... Immernoch...
-
Ich hätte schon Interesse.
Allerdings würde mich interessieren wo man die 100 Mitglieder "sehen" kann. Ist ja schon eine Hausnummer die das ganze auch für eine Domain interessant macht. -
Bist wohl ein ganz schlauer was?
Und was ist mit dem Rest? Finde es immer lächerlich das auf Fragen nicht eingegangen wird. Du forderst immer eine ganze Menge und gibst keine Info über dich bzw. deinen Clan.
-
Bewerb dich doch erst wenn man was sehen kann. Man weis außerdem überhaupt nichts über deinen Clan weil du darüber nichts erzählt hast.
Und ist CoD nicht ab 18? -
In welche Richtung es gehen sollte wäre vielleicht noch interessant.
Wie wäre es denn mit Musik? Eine gut gepflegte Infoseite mit angehängtem Forum. -
Zitat
Wir bieten ein vollwertiges ProjektkonzeptDas kann man wo einsehen?