Beiträge von Tacqila

Das Design ist für meinen Geschmack zu breit. Wirkt daher sehr leer. Eine Sidebar an der rechten Seite würde da einiges helfen. Leider etwas lieblos gestaltet/angepasst.
    Die Idee dahinter hab ich noch nicht so ganz raus. Aber es geht wohl um eine Designcommunity mit angeschlossenem Blog?
    Ansonsten fehlen ein paar Sachen welche die Besucher und die Nutzer noch mehr einbringen. Sachen die Interaktiv sind.

Zitat

da unser Clan neu ist & ich am anfang nicht bezahlen will

Bevor ein Missverständnis entsteht sag ich es lieber nochmal:
    Die Domain gebe ich nur ohne Gebühren ab aber der Anbieter der diese dann verwaltet nimmt Gebühren zwischen 9 und 20€ je nachdem bei wem.

Das ist leider Leicht unnötig. Was bringt mir die Maschine für gerade mal 24 Tage? Dafür lohnt sich das installieren und einrichten nicht mal.

Ist zwar vielleicht nett gemeint aber nach dem 23. stehen die Leute die den Server nutzen wieder auf der Straße...

Sent from my iPhone using Tapatalk

1. Müsste ich dem SPONSOR garkeine entgeldliche entlohnung geben.

Richtig. Aber zumindest eine Gegenleistung von der er auch was hat. Meist ist das die Werbung. Ihr habt wohl keine Website somit fällt die Werbung schon mal flach.

Zitat

Unter Sponsoring versteht man die Förderung von Einzelpersonen, einer Personengruppe, Organisationen oder Veranstaltungen, durch eine Einzelperson, eine Organisation oder ein kommerziell orientiertes Unternehmen, in Form von Geld-, Sach- und Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Kommunikations- und Marketingziele unterstützende Gegenleistung zu erhalten.

Das ist im Internet nun mal meist Werbung. Wenn man die nicht bieten kann siehts schlecht aus. Vor allem wenn man hohe Anforderungen hat.

Hallo,

kurz und knapp: Ich verschenke die Domain clanconnection.net
    Keine Anforderungen außer einer netten PN wo ihr etwas über euch erzählt. Nix großes.

Die Domain gebe ich kostenlos ab. Es entstehen weitere Kosten je nach Preistabelle eures Anbieters.
    Den Authcode gibt es per E-Mail. Also bitte in die PN eure Mail mit eintragen.

Zitat

Software cracking is the modification of software to remove or disable features which are considered undesirable by the person cracking the software, usually related to protection methods: (copy protection, protection against the manipulation of software), trial/demo version, serial number, hardware key, date checks, CD check or software annoyances like nag screens and adware. The distribution and use of cracked copies is illegal in almost every developed country. There have been lawsuits over cracking software.

Wenn ihr noch nicht mal Geld für das Spiel ausgebt warum sollte euch dann ein Sponsor finanziell unterstützen?
    Korrigiere mich einfach wenn "cracked" bei MW2 was anderes bedeuten soll.

Hallo,

ich biete hier heute einen kleinen Linux vServer an.

Eckdaten:

• Debian 6.0 (32bit) minimal oder
    • Ubuntu 10.04 LTS mit Plesk 10 Lizenz für 10 Domains[/i]
    • Serverstandort: Berlin
    • In der Grundkonfiguration abgesichertes System (nur Debian)
    • 512 MB RAM garantiert, 2GB RAM maximal nutzbar
    • 20GB HDD
    • 5000 GB Traffic / p.M.

Vorraussetzungen:

• Ahnung im Umgang mit Linux (Ich bin nicht euer Systemadmin)
    • 18 Jahre Mindestalter
    • vorhandene Website
    • Verlinkung unter Sponsoren

Was ich nicht möchte:

• Minecraftprojekte
    • Gameserver generell
    • Downloaddatenbanken
    • Fast Download Server
    • Sponsoringprojekte (verhandelbar)

Wenn nicht anders beschrieben sind die oben genannten Punkte Pflicht. Also Nachfragen könnt Ihr euch sparen.
    Bei der Wahl des Ubuntu 10.04 mit Plesk gibt es keinen Root Zugang.

Bei Interesse beantworte ich Bewerbungen nur hier im Thread und nur solche alle relevanten Infos enthalten. Zusätzlich sollte die Bewerbung mindestens 160 Wörter enthalten. Der Server ist mit Debian sofort bezugsfertig und Einsatzbereit.

Ich will es nicht wirklich erklären aber eine TS3 Instanz ist der Grundserver auf dem du dann die virtuellen (Nutzer) Server erstellst.
    Also aus deinem Letzten Thread: Auf dieser Instanz kannst du dann 10 TS3 Server erstellen. Per Webinterface oder Query.

Du hast also deinen eigenen TS3 Grundserver und kannst bis zu 10 TS3 Server verschenken, hast aber keinen Root Zugriff.

Wie hast du dich denn bisher um den TS3 Server gekümmert wenn du davon nicht so viel Ahnung hast?
    Edit: Also im Grunde geht es darum das ich dir die TS3 Server Grundinstallation bereitstellen würde und du bekommst FTP Zugriff auf die Installation und die Möglichkeit per Script die Instanz zu Starten, Stoppen oder Neuzustarten.

Muss man bei der IP des Servers davon ausgehen das der irgendwo bei Dir im Keller steht?
    .dyndns.com lässt da leider drauf schließen. Ansonsten wären ein paar Specs nicht schlecht sowie der Standort.