Beiträge von Tacqila

Wenn du es schaffst auf meinen letzten Absatz eine Antwort zu geben könnten wir ins Geschäft kommen.
    Man sieht nämlich immer noch nicht viel da mir ein roter Balken entgegen kommt der Sagt das ich keine rechte habe die Seite zu sehen. Vorteilhaft wäre auch wenn du ein Webinterface für Teeworlds nennen kannst welches Kostenlos ist.

Hm ich persönlich erinnere mich da an einem PHP friends Ausfall von mehreren Tagen.
    Auch die angegebenen Zeitangaben von Twitter wie "heute nachmittag läuft alles wieder" stimmten überhaupt nicht.

Die Jungs von PHP-Firends haben bis dahin einen sehr guten Job gemacht. Auch während des Ausfalls haben die alles gemacht um die User auf dem Laufenden zu halten.
    Das mal etwas ausfällt ist scheiße aber dagegen kann man sich nicht zu 100% schützen. Gegen Sicherheitslücken ist man nun mal Machtlos und zugunsten der Datensicherheit sollte man erlauben das es länger dauert. Zeitangaben wie "heute Nachmittag" wurden zwar gepostet aber kurz darauf wieder geändert weil es doch länger dauerte. Ist doch alles völlig OK.
    Und deswegen hier gleich seine Kompetenz in Frage zu stellen ist Kellerabteil. Gehört hier, und auch woanders, nicht hin. Wenn dem so wäre dürfte kein Administrator mehr einen Job finden dem mal ein Server abgestützt ist. Passiert jedem mal!

Korrigiere mich falls ich falsch liege aber:

1. Ihr benutzt ein WBB lite. Wäre mir neu wenn der Woltlab Support da was macht (OT)
    2. Forum ist leer. Ich zähle 3 Beiräge.
    3. Das keine Besucherstatistiken sondern Trafficstatistiken. Aber bei einem leeren Forum dürften die Besucher auch ziemlich dürftig ausfallen.

Schreib mal mehr über dich und deine Community. So, mit den Stats, wird das nichts.
    Vergiss nicht das der potentielle Sponsor Geld für dich ausgeben soll.

Viel falsch machen kannst du da nicht. Die Leistung ist für den Preis schon recht ordentlich.
    Ich würde dir aber raten für den Webspace einen separaten Server zu suchen. SQL und Apache nehmen da "unnötig" Platz weg.

Den Anbieter kenne ich selbst nicht habe aber gehört das man dort gut aufgehoben ist.
    Einen anderen, günstigeren kann ich dir auf Anhieb auch nicht nennen.

Zitat

Wer so bettelt bekommt keinen

Wohl eher nicht. War ja auch eine recht dreiste Anfrage ohne jeglichen Respekt dem TE gegenüber.

Schade das man das Alter vieler Leute direkt an ihrem Schreibstil erkennt...

Zumal noch nicht mal der "Aufwand" gemacht wurde den Eröffnungspost richtig zu lesen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zu Anfang Aufbau des Forums mit Kategorien und Inhalt. Anschließend, wenn alles gut läuft mit der Einrichtung, einspielen des MP Servers für Fallout New Vegas.
    Später dann natürlich allgemeine Moderation, Administration und bei Laue halten der Mitglieder mit News Rund um das Fallout Universum.

Kleiner Push mit update:

Forum installiert. Zwar kein XenForo aber ein WBB mit passendem Stil.
    Einen eigenen Stil wird es zwar auch geben aber noch nicht so früh.
    Außerdem wird es einen Multiplayer Server für die Community geben.

Helfer werden weiterhin gesucht.

Danke für das Interesse!
    Die Banner hierfür müssten wegen der Größe "speziell" angefertigt werden. Aber das kann auch ich übernehmen. Gar kein Problem.
    Meine Banner könnt ihr gerne einfügen aber diese ändern sich im laufe der nächsten Tage.

Weiteres kann gerne per ICQ oder PN besprochen werden.

Link siehe Signatur. Mehr Infos habe ich wie oben beschrieben nicht. Wenn du oder irgend jemand anderes genaueres wissen will sollte auch genauer nachgefragt werden. Wenn man auf der Seite ist sollte es dazu aber keine weiteren Fragen geben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo zusammen,

ich arbeite derzeit an meiner neuen Website und suche daher 1 - 3 Partner für Bannertausch bzw. Partnerschaft.
    Meine Werbeflächen beschränken sich nur auf die Startseite daher verlange ich eigentlich nichts bzw. nicht sehr viel.

Ich suche bevorzugt Projekte die Gameserver oder Voiceserver sponsern oder verleihen.

Es gibt 2 Größen für die Werbefläche:

Größe 1

• 386px x 100px
    • Einfarbiger Hintergrund mit Farbverlauf
    • Text frei wählbar mit eigenem Logo

Größe 2

• 188px x 100px
    • eigenes Hintergrundbild
    • Text frei Wählbar mit eigenem Logo

Die Besucherzahlen schwanken und ich kann leider nicht viele Besucher vorweisen. Aktuell mindestens 2 bis maximal 16 pro Tag.
    Ich denke aber das sich dies durch eine aktive Partnerschaft und diverse Aktionen schnell beheben lässt.
    Ein aktives "Partnerprogramm" habe ich derzeit nicht. Bin daher für Angebote offen.

Als Gegenleistung (gerade weil die Besucherzahlen im Keller sind) biete ich an aktiv im Forum des jeweiligen Projekts zu Posten.

Sollte es Interessenten geben oder Fragen entstehen stehe ich natürlich gerne hier im Thread oder per PN zur Verfügung.
    Ein Preview der neuen Site wird es auf Anfrage per PN geben.

Normalerweise schon. Aber hier gibt es ja nichts zu sehen in Form einer bestehenden Website (System, Besucher, Optik, ...)

ist aber sehr sehr nett, jemanden der sogar noch Kunde bei euch ist hier abzuraten.

Gerade dann wird er ja wissen was mit ihm läuft. Er ist aber auch nicht der erste der sagt das der User ein Top Abnehmer ist.
    Würde mir persönlich ja ein wenig zu denken geben...

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Windows Dienste von den Linux Angeboten trennen. Dazu wollte ich auf einer separaten Domain alles was mit Linux zutun hat (derzeit Webspace) per WHMCS anbieten. Da ich alle Windows Nutzer anders verwalte kann und möchte ich das nicht zusammenwürfeln. Anderer Grund ist das ich die Bereitstellung so weit es geht automatisieren möchte um meinen Administrativen Aufwand auf Wartungen zu reduzieren.

Dazu möchte ich mir wie gesagt WHMCS anschaffen. Allerdings weis ich nicht ob das für Free-Hosting so geeignet ist daher möchte gerne Wissen ob da hier jemand Erfahrung mit gemacht hat. Ich suche auch gleichzeitig noch einen günstigen Reseller für das WHMCS.

Alternative Vorschläge nehme ich auch entgegen.

Allerdings finde ich die Anforderungen für "nur" Webspace etwas wenig.

Was heißt wenig? Bei Webspace ist es ja leider so das man diesen an jeder Ecke in jeder Art von Qualität hinterher geworfen bekommt. Viel verlangen darf man da nicht wenn man was abgeben will. Und da gibt es ja bekanntlich Leute die zwischen 5 und 10GB raushauen...

Und man sollte bedenken das die meisten Leute hier privat anbieten. Da sind 24 Stunden schon "schnell". meckern darf man erst wenn man dafür zahlt.

Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit daran ein Fan Forum für die Fallout Serie zu erstellen.
    Vor ein paar Stunden ist der Startschuss gefallen und ich möchte nun endlich aktiv anfangen zu arbeiten.

Bereits vorhanden ist:

• Webspace,
    • eine .de Domain,
    • und eine ganze Menge Lust und Ideen.

Was die nächsten Tage bzw. Wochen folgen wird ist:

• Ein ausgearbeitetes Konzept,
    • ein exklusives Design für das XenForo (inkl. Wiki und Mod DB)

Warum ich eigentlich schreibe ist, das ich nach Mitstreitern suche die Spaß und Interesse daran hätten aktiv mit zu gestallten.
    Die Plattform (PC, Xbox, ...) sowie der Spieletitel (FA3, FA:NV, ...) ist egal. Hauptsache ist die Begeisterung für die bisherigen Titel sowie die noch kommenden Teile. Da ja auch seit längerem ein Fallout Online im Gespräch ist, kann man da sicher einiges draus machen.

Wenn Ihr Fragen habt oder gleich helfen wollt könnt ihr das hier im Thread posten oder mir eine PN schreiben.