Beiträge von Tacqila

Jein :D

Grundsätzlich zwar ja aber entweder steht vor dem eigentlichen Namenw as davor oder eben nicht.
    z.B. chris.taCqila oder eben nur taCqila. In seltenen Fällen (bei eigenen Seiten) auch mein richtiger Name chris.kragt
    Letzteres ist auch gleich meine Facebook URL oder eMail Alias.

Sich in den Foren mit dem gleichen (oder ähnlichen) Namen anzumelden finde ich für andere Übersichtlicher. Man kennt sich ja aus mehreren Foren.
    Vorallem wenn man was anbietet, sucht, ... ist es einfacher die Leute zuzuordnen.

Hallo!

Ich möchte demnächst für kleinere bis mittlere Clans SourceBans anbieten. Das ganze möchte ich aber vorab Testen ob es da in Irgendeiner weise zu Problemen kommen kann. Daher suche ich 2-3 Clans mit Source Servern die gerne helfen möchten zu testen. Gegenleistungsfrei! Ich selbst habe keine Source Server und daher auch nicht selbst die Möglichkeit das zu machen.

Ich suche:
    Clans mit CounterStrike Source, TeamFortress2, Left 4 Dead, Insurgency Servern
    Aktiv genutzte Server
    kooperativer, administrativer Ansprechpartner

[infobox]Die Memberzahl des Clans / Community ist egal. Server und Sbans Zugang sollten aktiv genutzt werden.[/infobox]Ich biete:
    SourceBans Adminzugang
    eigene SQL Datenbank (optional mit ACP Zugriff)
    keine Kosten, nach dem Testen problemlos Weiterführbar
    Hostingumgebung auf Windowsbasis
    Wählbarer Name sourcebans.kragt-server.net/<name> oder eigene Subdomain

Vorteile der Auslagerung:
    kein Wartungsaufwand
    immer up-to-date nach vorherigen installations Tests
    schnelle Server in Deutschland

Bei Interesse reicht es hier kurz Interesse anzumelden oder mir eine PN zukommen zu lassen.
    Fragen werden natürlich auch gerne hier oder per PN beantwortet.

Würde es machen allerdings muss ich ein paar Kleinigkeiten rauslassen (fehlendes Wissen) wenn es dafür keine Addons gibt.
    Fertigstellung wäre dann "wenn es fertig ist". Rein an HTML geht es natürlich schneller ;)
    Würde dann natürlich als GGL nur eine dezente Verlinkung im Footer nehmen.

Sieh erstmal zu das du die Webseite fertig bekommst. Wenn ihr so engagiert (nicht arrangiert) wärt würdet ihr zuerst dafür sorgen das derjenige der für euch Geld ausgeben soll zumindest eine Werbeplattform hat die ihr ja anbietet ohne eine zu haben.

Und zu Thema "schlag was vor": DU willst was UMSONST. Von daher solltest du dir auch die Mühe machen was ANSTÄNDIGES anzubieten und nicht immer nur den Standard (Werbung) welcher selbstverständlich ist.

• bereits seit mindestens 4 Monaten aktive Homepage
    • nachweisbar mindestens 20 Besucher auf der Webseite (durch GoogleAnalytics, Piwik o.ä.; Statistik mindestens 3 Wochen alt)
    • 10 aktive Member bei Clans, 20 bei Communities

Link zur Seite? Statistik vorhanden?
    Die .de Domain ist schon registriert.

Dann hätten sie gemeckert das zu wenig Leute im Forum sind.

Is halt so wenn man etwas das Geld kostet geschenkt haben möchte. Wenn ich keine Werbung schalten kann um wenigstens zu versuchen die Ausgaben die so ein MC Server macht wieder rein zu bekommen ist das schon schwer scheiß*.

Das du jetzt ein anderes Forum suchst ist ja schön für dich. Zeugt von keinem Durchsetzungsvermögen bzw. den willen was zu machen.
    In anderen Foren werden die Kommentare nicht anders ausfallen...

Vielleicht sollte man hier dennoch löschen oder zumindest zu machen.
    Ich kümmer mich normalerweise nicht um die Dummheit von anderen Leuten aber manchmal ist es echt Peinlich. Mittlerweile ist es ja so das man in mehr als einem Forum angemeldet ist. Da bekommt man durch Bewertungen, privater Erfahrungsaustausch und andere Posts ja eigentlich sehr gut mit wem man vertrauen kann und wem nicht.

So Sachen wie hier "XXX ist Betrüger" "ist sowas rechtlich machbar" "der spinnt doch" ist in meinen Augen mehr als lächerlich.
    Wenn jemand einen schlechten Ruf hat oder woanders negatives Karma hat geh ich doch nicht hin und geb dem Typen dann noch Geld. Kann passieren wenn jemand erst frisch auf dem "Markt" erscheint aber nicht wenn sowas schon länger bekannt ist.

Solches Anprangern ist mindestens genauso schlimm. Da hier ja auch mittlerweile jeder weis was ein Anwalt kostet geht hin ohne hier rum zu heulen. Es gibt Rechtsschutzversicherungen die Anwalts Gespräche bezahlen und sogar Prozesskosten bis zu einer gewissen Instanz. Einfach mal Mami & Papi fragen. Die haben sicher so was.

Meldet so einen Kindergarten demnächst einem Admin oder Mod oder gebt eine schlechte Bewertung in Form von Punktabzug ab.
    Häuft sich sowas gehe ich mal stark davon aus das sich die Admins und Mods um solche Leute kümmern um Ihre Comm sauber zu halten.