Beiträge von Tacqila

Hat sich erledigt. Rein von den Preisen finde ich das zu teuer.
    1GB Webspace für 5€ finde ich viel. Man sollte auch Domains, E-Mails und Datenbanken jeweils abwählen können. Nicht jeder braucht so etwas.

Eure Leistung kann ich nicht bewerten. Ich will nichts bestellen um das zu tun.

Ich persönlich bin sehr großer Wordpress Fan. Damit lassen sich alle Arten von Seiten verwalten dank der großen Auswahl an AddIns und Templates.
    AddIns für Foren und Chats gibt es zu genüge. Wordpress ist meiner Meinung nach das einfachste wenn es um sowas geht. Schon lange kein reines Blogsystem mehr.

Ansonsten wäre da noch Joomla. In v1.7 auch mit besserer Rechteverwaltung für registrierte Benutzer. AddIns gibt es hier auch sehr viele aber die allgemeine Administration ist anfangs sehr aufwendig. Lässt sich aber auch sehr viel mit machen.

Hallo 8o ,

ich biete ab sofort und vorerst für unbegrenzte Zeit vollwertige .de Domains für aktive Clans und Communities.
    Die Domains laufen vorerst für ein Jahr und können anschließend verlängert oder per KK Antrag übernommen werden.

Es gibt:
    Eine .de Domain
    Name frei wählbar
    Laufzeit mindestens ein Jahr
    erreichbar i.d.R. innerhalb von 24 Stunden
    DNS kann auf eigenen Webspace geschaltet werden

Zusätzlich und optional kombinierbar mit:
    einem unserer Windows Webspace Pakete
    einem unserer Linux Webspace Pakete

Voraussetzungen:
    ordentliche Bewerbung mit mindestens 8 Zeilen und/oder 160 Wörtern
    bereits seit mindestens 4 Monaten aktive Homepage
    nachweisbar mindestens 30 Besucher auf der Webseite (durch GoogleAnalytics, Piwik o.ä.; Statistik mindestens 3 Wochen alt)
    10 aktive Member bei Clans, 20 bei Communities
    möglichst keine andere Domain vorhanden (ausgenommen kostenlose ThirdLevelDomain oder .tk)
    Mindestalter des Antragstellers: 18 Jahre
    bei Zusage Übergabe der verlangten Persönlichen Daten per eMail

Gegenleistungen:
    sichtbare Bannerwerbung auf der Homepage oder
    sichtbarer Textlink im Footer der Seite (mit 80x15 Image)
    ab und an eine News von mir (sehr selten)

Ich erwarte das der Clan sich an deutsche Gesetze und unsere ANB hält und das der Antragsteller mindestens 18 Jahre alt ist.
    Bewerbungen nehme ich nur hier im Thread entgegen.
    Bewerbungen die per IM (also ICQ) reinkommen ignoriere ich!!! Per ICQ beantworte ich nur Fragen zu diesem Thema.

Wieso soll ich mich um die Anbieter anzusehen Registrieren? Kommt mir unseriös rüber.
    Welchen Vorteil habe ich bei euch gegenüber Paypal?
    Generell fehlen mir hier sehr viele Infos. Vor allem weil es hier um Geld geht.

Meld dich bei mir. phpMyAdmin Zugang und extern erreichbar.

Edit:
    Zwar nicht wie versprochen PMA aber er hat nun eine funktionierende DB.
    MySQLDumper ist aber auch was feines ^^

Was genau soll man bewerten? Die Standardtabellen mit dem grauen Hintergrund?
    Ist jetzt nichts was mich vom Stuhl haut. Nur mit HTML und CSS lassen sicher geile Sachen machen auch ohne Grafiken. Aber das ist etwas was ich nicht bewerten möchte da das jeder HTML Anfänger sofort auf die Reihe bekommt. Zumal das, auch ohne das ich mir den Quellcode ansehe, garantiert nicht valide ist.

Wenn das Uploadscript von dir ist gibts von mir 3/10.
    //Edit: Ich korrigiere die Wertung. Das Script ist auch Müll.

1. Er bietet eine kostenlose Leistung an. Da sollte man sowieso nicht anfangen zu motzen.
    2. Für eine Webseite mit mittlerer Besucherzahl ist das ausreichend. Warum immer gleich übertreiben wollen?!

Danke für den Link! Dort wurde die IP des Zielservers angezeigt.
    Bin dann spaßehalber mal zur Telekom und habe sogar einen neuen Router bekommen. Nun funktioniert es wie es soll.

DANKE!

Genau so meine ich das. Hierbei komme ich auch auf die richtigen Seiten.
    Dann wird es wohl doch an mir liegen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das ich für ein simples Formular (welches ja mit einer normalen Subdomain funktioniert) zu doof bin.

Hallo,

derzeit rätsele ich an einem kleinen Phänomen welches mich regelmäßig etwas stutzig macht.
    Meine Domains habe ich alle bis auf eine Ausnahme bei United-Domains. Dort kann ich Subdomains anlegen und diese dann auf eine IP umleiten [...].

z.B. geht es um aaa.bbb.name.tld
    Der A-Eintrag ist korrekt angelegt worden und die Domain ist auch auf dem Zielserver eingetragen.
    Rufe ich diese Sub-Sub-Domain auf lande ich entweder auf einer "Hier kommt bald was" Seite von United-Domains oder sehe diese schöne DNS Error Seite der Telekom.
    Der A-Eintrag wurde vor gut einer Woche angepasst, sollte also schon ein paar Refresh mitgemacht haben. Testweise habe ich auch mal das gleiche mit einer anderen Domain bei Strato gemacht. Tut sich genauso viel.

Wurde diese "Funktion" abgeschafft? Am Anbieter der Domain liegt es ja schonmal nicht.
    Ich bin mir sehr sicher dass das mal funktioniert hatte. Das letzte mal wo ich sowas gemacht habe ist allerdings ein paar Jahre her.