Beiträge von MK-Hosting

    In letzter Zeit haben wir einige Änderungen an unserem Portfolio vorgenommen.

    Zunächst sind wir dem tollen Feedback unserer Community und unserer Kunden nachgekommen und haben 2 VPS Pakete eingebunden.

    Dabei haben wir beide Virtualisierungsmethoden (KVM und LXC) berücksichtigt, um auch bei diesem Produkt ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können. Somit können viele Einsatzgebiete abgedeckt werden!


    new_vps_packages.jpg


    Hier geht es zu dem LXC VPS M
    Hier geht es zu dem KVM VPS M

    Alternativ auch zu finden im Kundencenter.


    Weiter haben wir die Produkte Monitoring, KVM-Beginner und LAMP aus unserem Portfolio entfernt.

    Bestehende Produkte bleiben selbstverständlich bis zum Ablauf bestehen bzw. können verlängert werden!


    Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden

    Ihr Team von MK-Hosting!

    Lange Zeit war er mit dabei und feiert nun seinen denkwürdigen Abschied:

    Der 50% Rabatt des KVM-Beginner!


    Bereits am 16.06.2018 wurde der KVM Beginner zum ersten mal verkauft. Seit diesem Tag erfreuten sich über 50 Kunden an dem vServer auf KVM Basis, welcher mit 50% Rabatt und einer kostenlosen Domain ausgeliefert wird.


    Ab dem 31.03.2019, 22 Uhr, wird der Rabatt gesenkt. Sodann wird der Server mit 10% Rabatt zur Verfügung stehen. Die Top-Level-Domain wird weiterhin inklusive sein.

    Wir möchten somit weiterhin junge und unerfahrene User unterstützen, einen qualitativ hochwertigen und zeitgleich erschwinglichen Server zu erhalten, um mit der dazugehörigen, kostenlosen Domain den Einstieg so leicht & kostengünstig wie möglich zu haben.

    Durch sehr viel positives Feedback konnten wir nach 9 Monaten Laufzeit das Resultat ziehen, dass viele unser Produkt begrüßen. Im Zusammenspiel mit unserem Blog, unserem YouTube Kanal und dem Support wurden Basics angeeignet und kleine Projekte erschaffen. Somit konnten wir mit dem KVM Beginner genau das erreichen, was wir uns als Ziel gesetzt hatten.


    Wir sind fest davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft mit dem KVM Beginner genau diejenigen ansprechen, für welche dieses Produkt erschaffen wurde! Durch den gewährten Rabatt und die kostenlose Domain ist das Produkt weiterhin ein top Server und eine preiswerte Anlaufstelle für den Einstieg.

    Der neue Preis gilt ab der nächsten Fälligkeit (somit +1 Jahr nach letzter Rechnung) oder zum Zeitpunkt der Umstellung (siehe oben). Die Preise werden ab dem 01.04.2019 bei allen bis dann erworbenen Servern angepasst, sodass der neue Preis bei der dann nächsten Fälligkeit in Kraft tritt.


    Bei Fragen stehen wir wie immer gerne und jederzeit zur Verfügung.


    Beste Grüße!

    Nein. Das werde ich nicht.

    Das wird auch sicherlich kein anderer Hoster machen.


    DU möchtest etwas haben. Also musst DU dir Gedanken machen und ordentliche Leistung bringen.

    Also du willst eine Leistung, welche mal schnell 30€ im Monat kostet.


    Dann werden die Hoster wohl kaum auch noch dir die Arbeit abnehmen und sich Gedanken machen, wie du diesen Wert in einer anderen Art und Weise, als ihn zu bezahlen, begleichen kannst.


    Bedenke bitte:

    Du hast noch nicht mal ein bestehendes Projekt. Und in den letzten Jahren sind tausende Projekte und "Netzwerke" entstanden, welche nach 3 Wochen wieder offline waren.

    Wieso sollte man also Zeit und Ressourcen investieren, wenn die Aussicht auf eine angemessene Gegenleistung überhaupt nicht da ist?

    Ich mein, du weißt ja nicht mal selber, wie du diesen Wert begleichen kannst.


    Mein Tipp: Miete dir einen Server bei einem Hoster, bau das Projekt auf und nach 3 Monaten kannst du den Hoster Fragen, ob er dir ein Teilsponsoring anbietet.


    Anders mache ich es auch nicht mehr.

    ich habe schon Projekte gesponsert, die mittlerweile 3 stellig in der Anzahl sind.


    Und rate mal: Kein einziges "Netzwerk" lebt noch :)


    Nimm mir das bitte nicht übel, aber so ist es einfach.

    Wenn du einen findest, der dir mit dieser Bewerbung als kommerzieller Hoster 3 Monate ein Sponsoring anbietet, greif zu!

    Ich drücke dir die Daumen. Aber meine Erfahrung zeigt, dass das nicht passieren wird.


    Dir alles gute !

    Beste Grüße

    bei Gportal oder Nitrado.

    Verstehe ich nicht. Was meinst du damit?

    Leider ist deine Bewerbung im ganzen nicht ausreichend. Bitte verbessern :)


    Anbindung: 140G/Bits

    Huch. Das wird dir keiner bieten können ^^

    Du meinst eventuell Mbit/s?


    Was ich dir bieten kann sind 1Gbit/s. das sind ca. 125 Megabyte/s (Full Duplex natürlich).

    Werbung in YouTube Videos.

    Bitte einmal den Link posten.


    Generell spricht nichts dagegen.

    Ich gehe davon aus, dass Kenntnisse in der Server Konfiguration und Verwaltung vorhanden sind?

    Hallo Community,


    ab sofort besteht neben der gewohnten Art der Bezahlung die Möglichkeit, ein virtuelles Guthaben aufzuladen, um auf noch bequemere Art und Weise Rechnungen zu bezahlen.


    Um das Guthaben aufladen zu können, navigieren Sie zu Abrechnung -> Guthaben.

    Es stehen die gewohnten Zahlungsarten zur Verfügung, um das Guthaben aufzuladen. Auch hierbei bleibt es bei den gewohnten Standards von MK-Hosting, dass sämtliche Zahlungsgebühren von MK-Hosting übernommen werden!

    Hallo Community,


    über die Weihnachtstage liegen bei MK-Hosting Geschenke bereit und warten nur darauf, abgeholt zu werden!


    Erhaltet 24% geschenkt auf ALLE Rootserver und auf die Mailserver!


    Nutzet dazu den Gutscheincode xmas2018. Der Rabatt wird im Warenkorb vom Originalpreis abgezogen.

    Die Geschenke können bis zum 27.12.2018 abgeholt werden.


    Ich wünsche ein schönes und erholsames Weihnachtsfest!

    Hallo,

    Vielleicht solltest du mal dein Sponsoring einhalten ;)

    So mit einem Sponsor zu reden, der dich unterstützt hat, geht gar nicht - sorry!

    Sei dankbar, dass er dir anscheinend die Chance gegeben hat.

    LyTox Wir suchen aber schon größere Youtuber ;)

    bloß muss halt auch was vorlegen .-.

    Kenne ich nicht, sagt mir nichts, bringt mir nichts.

    Link!


    Bitte poste nun hier mal mehr Informationen und geh auf alle Frage ein.

    Sonst wird das hier nie etwas geben mit einem Sponsoring ;)

    Guten Tag,


    am besten mal die YouTuber nennen, die involviert sind.

    Du möchtest eine nicht ganz kleine Leistung haben, daher solltest du etwas mehr bieten :)


    Ist das Projekt ein Neubeginn, oder besteht es bereits in irgendeiner Form?

    Für den perfekten Einstieg gibt es einen virtuellen Server mit dedizierten Ressourcen und einer .de Domain GRATIS.

    Die Laufzeit beträgt ein ganzes Jahr und kann anschließend verlängert werden.


    Wählen Sie zwischen Linux und Windows Betriebssystemen, erforschen Sie die Grundlagen und erlernen Sie Kenntnisse, welche Sie im laufe des Jahres immer weiter ausbauen und festigen können.


    Im MK-Hosting Blog stehen dazu verschiedene Anleitungen zur Verfügung.


    Das KVM Beginner Paket gibt es bereits für 18€ im Jahr. Sie erhalten, wie bei jedem Produkt bei MK-Hosting, volle root Rechte und können die .de Domain in vollen Umfang nutzen.

    Selbstverständlich fallen auch hier keine Gebühren an und die Einrichtung ist wie immer kostenfrei und binnen weniger Minuten steht der Server zur Verfügung.


    • Gratis .de Domain
    • 1 vCore (mind. 3,3GHz)
    • 1 GB DDR4 RAM
    • 25 GB HDD
    • Voxility DDoS-Schutz inklusive
    • Backups inklusive
    • Volle Root Rechte
    • Prepaid - ohne Vertragsbindung


    Das ganze für nur 18€ im Jahr.

    Hier geht es zur Bestellung: https://www.mk-hosting.net/whmcs/cart.php?a=add&pid=14