Beiträge von MK-Hosting

    Hallo Community,


    ich biete im Rahmen eines Sponsorings folgende Dienstleistungen an:


    ark-se.PNG



    Eine Wunschkonfiguration kann im Bestellvorgang durchgeführt werden (Auswahl von zum Beispiel dem RAM).

    Dazu über die Website zu dem entsprechenden Produkt navigieren.



    Um ein Sponsoring zu beantragen, bitte hier im Thema dafür bewerben.


    Es gelten folgende Voraussetzungen

    - Mindestens 16 Jahre

    - Vorhandene Website mit eigener Top-Level-Domain (kein .de.cc oder ähnliches)

    - Vollständige Auflistung der benötigten und realistischen Ressourcen

    - Vollständige und abschließende Auflistung der Gegenleistungen (kein "auf Wunsch noch mehr")

    - Ausschließlich bestehende Projekte!

    - Eine vollumfängliche Zusammenfassung der Angaben dazu, wo und wie für MK-Hosting Werbung geschaltet wird innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Produktes


    WICHTIG: Diese Angaben sehe ich als Voraussetzung für ein Sponsoring an. Sollte z.B. die Zusammenfassung nicht von alleine bei mir eingehen, werde ich das Sponsoring beendet und den Dienst entfernen.

    Diese Maßnahme ziehe ich als Resultat jahrelanger Erfahrung in dem Bereich.


    Bei einer unentgeltlichen Leistung setze ich diesen Maßstab als selbstverständlich, um organisierten Projekten und vernünftig konzipierten Bestandsprojekten die Möglichkeit zu geben!


    Bei Fragen, bitte diese ebenfalls hier im Thema stellen.


    Beste Grüße :)

    Hallo Community,


    ich biete im Rahmen eines Sponsorings folgende Dienstleistungen an:


    minecraft-pe.png



    Eine Wunschkonfiguration kann im Bestellvorgang durchgeführt werden (Auswahl von zum Beispiel dem RAM).

    Dazu über die Website zu dem entsprechenden Produkt navigieren.



    Um ein Sponsoring zu beantragen, bitte hier im Thema dafür bewerben.


    Es gelten folgende Voraussetzungen

    - Mindestens 16 Jahre

    - Vorhandene Website mit eigener Top-Level-Domain (kein .de.cc oder ähnliches)

    - Vollständige Auflistung der benötigten und realistischen Ressourcen

    - Vollständige und abschließende Auflistung der Gegenleistungen (kein "auf Wunsch noch mehr")

    - Ausschließlich bestehende Projekte!

    - Eine vollumfängliche Zusammenfassung der Angaben dazu, wo und wie für MK-Hosting Werbung geschaltet wird innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Produktes


    WICHTIG: Diese Angaben sehe ich als Voraussetzung für ein Sponsoring an. Sollte z.B. die Zusammenfassung nicht von alleine bei mir eingehen, werde ich das Sponsoring beendet und den Dienst entfernen.

    Diese Maßnahme ziehe ich als Resultat jahrelanger Erfahrung in dem Bereich.


    Bei einer unentgeltlichen Leistung setze ich diesen Maßstab als selbstverständlich, um organisierten Projekten und vernünftig konzipierten Bestandsprojekten die Möglichkeit zu geben!


    Bei Fragen, bitte diese ebenfalls hier im Thema stellen.


    Beste Grüße :)

    Hallo Community,


    ich biete im Rahmen eines Sponsorings folgende Dienstleistungen an:


    kvm-rootserver.png



    Eine Wunschkonfiguration kann im Bestellvorgang durchgeführt werden (Auswahl von zum Beispiel dem RAM).

    Dazu über die Website zu dem entsprechenden Produkt navigieren.



    Um ein Sponsoring zu beantragen, bitte hier im Thema dafür bewerben.


    Es gelten folgende Voraussetzungen

    - Mindestens 16 Jahre

    - Vollständige Auflistung der benötigten und realistischen Ressourcen

    - Vollständige und abschließende Auflistung der Gegenleistungen (kein "auf Wunsch noch mehr")

    - Ausschließlich bestehende Projekte!

    - Eine vollumfängliche Zusammenfassung der Angaben dazu, wo und wie für MK-Hosting Werbung geschaltet wird innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Produktes


    WICHTIG: Diese Angaben sehe ich als Voraussetzung für ein Sponsoring an. Sollte z.B. die Zusammenfassung nicht von alleine bei mir eingehen, werde ich das Sponsoring beendet und den Dienst entfernen.

    Diese Maßnahme ziehe ich als Resultat jahrelanger Erfahrung in dem Bereich.


    Bei einer unentgeltlichen Leistung setze ich diesen Maßstab als selbstverständlich, um organisierten Projekten und vernünftig konzipierten Bestandsprojekten die Möglichkeit zu geben!


    Bei Fragen, bitte diese ebenfalls hier im Thema stellen.


    Beste Grüße :)

    Ich kann dir folgendes anbieten:

    Du mietest dir einen Server, baust dein Projekt auf. Sobald dein Vorhaben umgesetzt wurde und das Projekt steht können wir über eine Übernahme in ein Sponsoring reden.

    Das würde nach 3 Monaten stattfinden.


    Da leider jeden Tag irgendwelche 0815 MC Projekte entstehen, welche nach 3 Minuten wieder down sind, sponsere ich diese nicht mehr von Anfang an, sondern erst, wenn ich sehe, dass das Projekt auch ordentlich läuft.

    Hmm, OK dann werden wir es so versuchen.


    Sobald du dir den Server bestellt hast, möchtest du mir bitte ein Ticket schreiben, damit ich weiß, dass du es bist :)


    Beste Grüße

    Hallo,


    nach 6 Stunden zu pushen ist etwas sehr früh ;)


    Ich kann dir folgendes anbieten:

    Du mietest dir einen Server, baust dein Projekt auf. Sobald dein Vorhaben umgesetzt wurde und das Projekt steht können wir über eine Übernahme in ein Sponsoring reden.

    Das würde nach 3 Monaten stattfinden.


    Da leider jeden Tag irgendwelche 0815 MC Projekte entstehen, welche nach 3 Minuten wieder down sind, sponsere ich diese nicht mehr von Anfang an, sondern erst, wenn ich sehe, dass das Projekt auch ordentlich läuft.


    Grüße

    Naja, dass musst Du mir sagen. Entweder benötigst Du die Leistung, oder nicht.

    Wenn Du mir jetzt sagst, dass es auch weniger Leistung sein kann, frage ich mich natürlich, wieso Du dann mehr angefragt hast :)?


    Links zu deinen genannten Gegenleistungen.

    Das solltest Du jedoch genau wissen.

    Wie kommen diese Zahlen denn zustande? Wenn ein Server 318 MB hat (Kommt mir ohnehin komisch vor), dann wirst du mit der Leistung, abzüglich Ressourcen für Applikationen und den host selbst, circa 37 Server laufen lassen können.


    Sprich, du hast diese Kunden bereits, oder wie genau kann ich mir das vorstellen?


    Bitte stelle mehr Informationen zur Verfügung. Website, Art der Gegenleistung, Erfahrungen, Ziele usw.

    Sonst kann ich dir bei deiner Anfrage leider nicht weiterhelfen.


    Beste Grüße

    Hallo Community,


    mit diesem Beitrag möchte ich euch den MK-Hosting Blog vorstellen.


    Der Blog dient der Bereitstellung von Informationen und Neuigkeiten von Betriebssystemen, spielen und Updates zu kritischen Bereichen von Systemen und Systemkomponenten.

    Ein besonderes Augenmerk wird der Erstellung und Bereitstellung von Anleitungen gewidmet.


    Anregungen und konstruktive Kritik nehme ich immer gerne entgegen :)


    Hier geht es zum Blog: MK-Hosting Blog


    mk_hosting_blog_startsite.png

    mk_hosting_blog.png


    Sollten die Grafiken zu groß sein, bitte ich um Anpassung. Besten Dank!


    Viel Spaß beim lesen :)