Beiträge von MK-Hosting

    Guten Tag,


    bald kommen die dunklen und kalten Tage zurück und es wird wieder Zeit, diese am warmen und heimischen PC zu verbringen.

    Um den Einstieg zurück an den Bildschirm (oder an die Bildschirme) so gut es geht zu erleichtern und die Freude auf das herbstliche und winterliche Wetter zu steigern, gibt es bis zum 25.09.2018 satte 50% Rabatt (siehe Sonderangebote) auf fast alle Produkte bei MK-Hosting, sollte die Laufzeit 6 oder 12 Monate betragen.

    Dazu einfach während des Bestellvorgangs den Gutscheincode "SEPTEMBER" einlösen und 50% weniger zahlen - garantiert und ohne Kostenfalle!

    Übersicht der Produkte, welche mit 50% Rabatt erhältlich sind:


    - KVM Individuell HDD
    - KVM Individuell SSD
    - LXC Individuell HDD

    - LXC Individuell SSD

    - Ark: Survival Evolved

    - Minecraft


    Sollten Fragen bestehen, stehe ich selbstverständlich wie immer gerne und jederzeit zut Verfügung.

    Viel Spaß mit den Produkten von MK-Hosting!

    Hallo,


    leider sehe ich als "Website" nur eine Verlinkung auf ein Forum im Wartungsmodus?

    Sollte das eure Website sein, bin ich leider raus.


    Solltet ihr jedoch eine ordentliche Webpräsenz aufweisen können, würde ich darum bitten, die Social Media Kanäle mal alle hier zu posten.


    Beste Grüße

    Hallo,


    meine Standardfragen bei solchen Themen:


    - Wieviele Mitglieder hat die Community, welche in Administrativen Rollen sind?

    - Was sind die Gegenleistungen (Einblendung auf einer Website irgendwo im nicht direkt einsehbaren Bereich definiere ich leider nicht als Gegenleistung)


    Dann wurde aufgeführt, dass als Gegenleistung eine Nutzung des TS definiert wird. Inwiefern ist das eine Gegenleistung? ^^


    Wir haben derzeit in die eigene Tasche gegriffen: Website (noch in Arbeit), eigene Domain dafür sowie eine eigene Email Adresse mit Domain.

    Domain: 4-6€ / Jahr.

    Diese gibt es zu den meisten Webspace Paketen mit dazu. Webspace ca. 1€ / Monat. Sprich 12€ / Jahr für Webspace (Um die Website zu gestalten) und einer .de Domain inklusive. Das sind recht überschaubare Kosten, oder irre ich?


    Bitte nicht persönlich nehmen. Ich hinterfrage nur gerne mal etwas mehr, da ich bereits einiges an Erfahrung gesammelt habe in diesem Bereich :)


    Beste Grüße

    Hallo Community,


    wieso sollte man sich nach festdefinierten Paketen mit vorgegebenen Leistungen richten, wenn man jedoch andere Leistungen benötigt?
    Die Lösung: Individualität.

    Einfach die benötigten Leistungen per DropDown binnen weniger Sekunden zusammenstellen. Das besondere hierbei: Sollte die Leistung nicht reichen, oder gar zu viel sein, so kann diese einfach im Kundencenter angepasst werden. Somit können Sie sehr fein skalieren und haben genau die Leistung, welche Sie benötigen.
    Die Anpassung erfolgt direkt - keine Wartezeit nötig.


    Im Portfolio der VPS stehen:
    LXC und KVM. Sowohl mit HDD, als auch mit SSD verfügbar.

    Die Preise sind so minimal wie nur möglich kalkuliert, sodass der Server bereits ab 1,50€ / Monat erschwinglich ist.
    Hier geht es zu den Servern: mk-hosting.net/vps/

    Hallöchen,


    Über 5 Jahre her. Interessant, wie die Zeit verfliegt ...


    Okay, zum Thema. Ich sehe da aktuell etwas die Schwierigkeit dahingehend, dass es mit der DSGVO nicht so konform gehen könnte.

    Abgesehen davon, dass der Kunde ja im Endeffekt gar nicht weiß, bei welchem hoster er nun gelandet ist, weiß der Hoster nicht, welchen Kunden er hat (Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe).

    Hallo Community,


    ich biete im Rahmen eines Sponsorings folgende Dienstleistungen an:


    minecraft.png



    Eine Wunschkonfiguration kann im Bestellvorgang durchgeführt werden (Auswahl von zum Beispiel dem RAM).

    Dazu über die Website zu dem entsprechenden Produkt navigieren.



    Um ein Sponsoring zu beantragen, bitte hier im Thema dafür bewerben.


    Es gelten folgende Voraussetzungen

    - Mindestens 16 Jahre

    - Vorhandene Website mit eigener Top-Level-Domain (kein .de.cc oder ähnliches)

    - Vollständige Auflistung der benötigten und realistischen Ressourcen

    - Vollständige und abschließende Auflistung der Gegenleistungen (kein "auf Wunsch noch mehr")

    - Ausschließlich bestehende Projekte!

    - Eine vollumfängliche Zusammenfassung der Angaben dazu, wo und wie für MK-Hosting Werbung geschaltet wird innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Produktes


    WICHTIG: Diese Angaben sehe ich als Voraussetzung für ein Sponsoring an. Sollte z.B. die Zusammenfassung nicht von alleine bei mir eingehen, werde ich das Sponsoring beendet und den Dienst entfernen.

    Diese Maßnahme ziehe ich als Resultat jahrelanger Erfahrung in dem Bereich.


    Bei einer unentgeltlichen Leistung setze ich diesen Maßstab als selbstverständlich, um organisierten Projekten und vernünftig konzipierten Bestandsprojekten die Möglichkeit zu geben!


    Bei Fragen, bitte diese ebenfalls hier im Thema stellen.


    Beste Grüße :)

    Hallo Community,


    ich biete im Rahmen eines Sponsorings folgende Leistungen an:


    Teamspeak³ Server

    ● Up,- und downgrades möglich

    ● DDoS-Schutz inklusive

    ● Zwischen 6 und 20 Slots

    ● Vollumfänglicher Support per Ticket / Skype

    Lizenznachweis: Klick hier

    Gegenleistung

    "Hosted by MK-Hosting.net" im Servernamen

    MK-Hosting Logo als Serverbanner

    Bewertung nach spätestens einer Woche nach Erhalt des Sponsorings im Profil

    Aktive Nutzung


    Bewerbungen ausschließlich hier im Forum. Eingehende Bewerbungen per PN werden gelöscht.

    Grüße

    Hallo Community,


    ich bin froh darüber nun mitteilen zu können, dass die Arbeiten für das große Update 2018 abgeschlossen sind.

    In den vergangenen Wochen und Monaten habe ich viel konstruktives Feedback erhalten. Selbstverständlich versuche ich, auf jeden Wunsch individuell zu reagieren und diesen bestmöglich umzusetzen. Im folgenden liste ich die Neuerungen und Änderungen, welche ab sofort wirksam sind (features sind inklusive!):


    - Der Uplink wurde angepasst.

    Statt 100Mbit sind nun 500Mbit Standard und inklusive. Die 1Gbit Anbindung kostet nunmehr nur noch 2€ / Monat statt der bisherigen 5€!


    - Alle LXC Templates wurde bearbeitet.

    Neben einem customized Debian 9 Template mit Webserver, fail2ban und weiteren Konfigurationsmöglichkeiten, stehen nur alle Templates mit direktem SSH Zugang zur Verfügung. Das heißt: Bestellen und direkt via PuTTY verbinden und loslegen können.


    - Das sichern der eigenen VM als Backup ist einfacher denn je!

    Mit nur einem Klick im Control Panel wird das Backup angelegt. Dabei spielt es keine Rolle, welches Betriebssystem genutzt wird.

    Die Backups werden einmal täglich über einen Cronjob auf externe Hardware gesichert, welche, ebenfalls im RAID betrieben, nochmals eine enorm hohe Ausfallsicherheit bietet. Die Backups sind für mindestens 21Tage direkt verfügbar und können rasant per Klick eingespielt werden.

    Hier zu sehen ist, wie das Backup schnell angelegt und wieder eingespielt werden kann: https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=TYv93KuLApI


    - Sonderangebote verfügbar.

    Ab sofort kann über den menüpunkt "Sonderangebote" (Klick hier) geprüft werden, welche Schnäppchen es gibt!


    - Der Affiliate Account.

    Kunden werben Kunden und verdienen Geld. Bei MK-Hosting wird das generierte Geld auch tatsächlich ausgezahlt und nicht nur etwa als Guthaben zur Verfügung gestellt.

    Somit kann der Kunde zu 100% entscheiden, was er mit seinem verdienten Geld macht. Zu aktivieren ist der Affiliate Account im Kundencenter direkt in der Menüleiste.

    - Die .de Domain wurde dauerhaft auf nur 5€ im Jahr reduziert - dauerhaft!

    Das sind lediglich ca. 0,40€ im Monat.


    - Server ab nur 1€!

    Die kleinen ganz groß. LXC Mini und KVM Mini mit 50% Rabatt bei einer Laufzeit von 12 Monaten.



    - Dedizierte Server verfügbar.

    Mit oder ohne DDoS Protection. Freie Wahl des Betriebssystems und selbstverständlich auch hier vollen Root Zugriff.

    Zu den Rootservern


    - TeamSpeak verfügbar.

    Nach sehr hoher Anfrage konnte ich auch diesen Wunsch erfüllen. TeamSpeak Server inklusive DDoS Schutz, ohne Branding, mit freier Banner und Namensauswahl.


    - SSD verfügbar.

    Ab jetzt können die KVM und LXC Server ebenfalls mit einer SSD ausgestattet bestellt werden.


    - Gameserver verfügbar.

    Über den Menüpunkt "Gameserver" können ab sofort verschiedene Gameserver bestellt werden. Die Verwaltung läuft über ein extern gelagertes Webpanel, um die Redundanz zu gewährleisten.


    - Design Anpassungen.

    Im Zuge der technischen Änderungen und Implementierungen, wurde das Design leicht angepasst.


    Wie immer freue ich mich über Lob und konstruktives Feedback!

    Selbstverständlich steht auch der Support, wie immer, rasant und freundlich zur Verfügung.


    Viel Dank!

    Geboten werden vollumfängliche Sponsorings.

    Bewerbungen hier im Forum oder hier: http://mk-hosting.net/sponsoring


    Es gelten die Voraussetzungen:


    kvm_server.PNG


    lxc_server.PNG