Beiträge von MK-Hosting

    Hallo,


    mir fällt direkt nichts ins Auge.

    Allerdings bin ich kein Anwalt. Ich gebe dir ganz klar den Tipp: Lass die Website von einem Anwalt prüfen. Es gibt viele Anwälte, die sich darauf spezialisiert haben.

    Denn, es gibt mindestens genauso viele Anwälte, die sich darauf spezialisiert haben, gegen Abmahnfähige Websitepräsenzen vorzugehen :)


    PS: Denk daran, dass sämtliche Grafiken Urheberrechtlich geschützt sind. Das ist oftmals ein großer Punkt.


    Beste Grüße

    Wieso denn so negativ?

    Du hast bereits 3 Themen zu deiner Anfrage. Ich habe dir konstruktive Kritik gegeben.


    Sei dir bitte im klaren darüber, dass du hier etwas forderst und etwas geschenkt haben möchtest.

    Du siehst, dass es nicht überwiegend viel Anklang findet.

    Ich gebe dir nur einen Rat. Den darfst du gerne annehmen :)


    Weiterhin viel Glück auf der Suche!

    Gründe der Ablehnung:

    Zitat

    Wir haben vor ein klein YouTube Projekt anzufangen die Abonnenten Zahl entspricht von 0 bis ca. 400 Abonnenten.

    Zitat

    Gegenleistung


    Wir wären bereit auf dem Server ein AutoMassager zu Installieren und dann Werbung zu machen sowie auf Meinen oder je nach dem auf den anderen YouTube Kanälen falls spenden kommen senden wir ein Teil des Geldes an den Sponsor/Hoster falls wir keinen Developer bezahlen müsse

    Keinerlei Reichweite - Somit keine Gegenleistung.

    Angebotene "Gegenleistung" steht in keiner Relation.

    Zitat

    Ich glaube ich wurde drauf angesprochen das sich ein VServer besser wäre anstand ein Minecraft Server so das man dann dort ein guten Server aufbauen kann und dann dort das machen kann da ich nicht berechnet habe wieviel GB Arbeit Speicher so wie Ram ist das dem Sponsor/Hoster selbst überlassen.

    Du glaubst? Sorry, aber du weißt ja nicht mal, was du haben willst ...

    Das einem kommerziellen Hoster einzureichen, und sich dann beschweren und drohen eine schlechte Bewertung (über was?) zu hinterlassen, ist eine reine Frechheit.


    Das Unternehmen HK-Hosting, gegründet im Jahr 2015, ist Ihre Anlaufstelle, wenn es um das Mieten von virtuellen, auf Ihre Bedürfnisse
    angepasste Server und das bestellen von Top-Level-Domains geht.
    Wir bieten Ihnen einen sehr schnellen und kompetenten Support an, wodurch Ihre Anliegen binnen weniger Stunden gelöst werden.



    Die Produktlinie sticht durch die Möglichkeit hervor, jeglichen
    Server individuell zu konfigurieren. Wir bieten Ihnen eine solide Basis für jegliches Vorhaben.
    Egal ob für ein kleines Projekt oder eine große Vision!

    Umfangreiche Angebote und Produktpakete sorgen für den entsprechenden Einstieg.
    Um die Qualität der Produkte zu gewährleisten, setzen wir neuste Technik in der Systemerstellung, wartung,- und Systemüberwachung ein.
    Wir haben von Anfang an die Qualität vor die Quantität gesetzt. Dies bedeutet, dass Ihnen eine ansehnliche Produktpalette geboten wird, bei der
    darauf geachtet wird, das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal zu gestalten!
    Mit unserem Managed Service benötigen Sie keine weitreichenden Kenntnisse - Wir übernehmen das für Sie!



    Geld zurück Garantie
    Wir garantieren die Produktbereitstellung binnen 60 Minuten nach Zahlungseingang.
    Wir garantieren die erste Antwort auf Ihre Support Anfrage binnen 24 Stunden.
    Wir garantieren vollen Root Zugriff auf Ihre Systeme.
    Wir garantieren unsere Uptime von 99%.
    Falls nicht, erhalten Sie Ihre volle Einzahlung als Guthaben zurück - garantiert!

    Vertrieb
    Wir sind spezialisiert auf die Erstellung und den Vertrieb von vServern und Domains.
    Mit jahrelanger Erfahrung in der IT-Branche können wir bestmögliche Leistungen anbieten!

    Voxility DDoS-Protection
    Wir bieten Ihnen Schutz vor Angriffen im Internet, damit Sie immer
    erreichbar sind und Ihre Präsenz hervorsticht. Da bieten wir Ihnen einen Schutz vor DDoS-Angriffen
    in Höhe von bis zu 800Gbit/s.

    TOP Kundenresonanzen
    Zufriedene Kunden bestätigen die Qualität unserer Produkte und den
    schnelle sowie effizienten Support.

    Sicherheit
    Das vertrauen ist der Weg! Daher sind sämtliche Daten streng vertraulich und
    werden stark überwacht. Die Server sind durch aktuellste Standards optimal geschützt.

    Sekundenschnelle Bereitstellung
    Dank unserer Vollautomatisierung sind die bezahlten Produkte binnen 120 Sekunden vollständig Einsatzbereit!









    Die Domain als Identifikation im Internet! Auffällig, urz und aussagekräftig.
    Domainliste nicht abschließend. Für eine Übersicht aller Domains besuchen Sie unsere Website.

    Der stetige Ausbau und die Optimierung der Sicherheit und der Technik ist unabdingbar.




    Erfahren Sie mehr zu der Technik und dem Rechenzentrum: hk-hosting.de/technik

    Kontakt
    Info: info@hk-hosting.de

    Website: HK-Hosting.de
    Forum: HK-Hosting Forum

    Changelog: HK-Hosting Forum

    Dann wirst du nicht fündig.
    Du möchtest hier eine sehr große Leistung haben und bietest im Grunde nichts. Immerhin willst du hier eine Leistung von Rund 70€+ haben.
    Absolut schlechte und nicht durchdachte Anfrage! Schon fast eine Frechheit ;)


    Ich kann dir schon fast versprechen, dass du keinen angemessenen Sponsor finden wirst....
    Überdenke deine Anfrage noch mal.