Beiträge von MK-Hosting

    Hallo,


    mir fällt direkt nichts ins Auge.

    Allerdings bin ich kein Anwalt. Ich gebe dir ganz klar den Tipp: Lass die Website von einem Anwalt prüfen. Es gibt viele Anwälte, die sich darauf spezialisiert haben.

    Denn, es gibt mindestens genauso viele Anwälte, die sich darauf spezialisiert haben, gegen Abmahnfähige Websitepräsenzen vorzugehen :)


    PS: Denk daran, dass sämtliche Grafiken Urheberrechtlich geschützt sind. Das ist oftmals ein großer Punkt.


    Beste Grüße

    Wieso denn so negativ?

    Du hast bereits 3 Themen zu deiner Anfrage. Ich habe dir konstruktive Kritik gegeben.


    Sei dir bitte im klaren darüber, dass du hier etwas forderst und etwas geschenkt haben möchtest.

    Du siehst, dass es nicht überwiegend viel Anklang findet.

    Ich gebe dir nur einen Rat. Den darfst du gerne annehmen :)


    Weiterhin viel Glück auf der Suche!

    Gründe der Ablehnung:

    Zitat

    Wir haben vor ein klein YouTube Projekt anzufangen die Abonnenten Zahl entspricht von 0 bis ca. 400 Abonnenten.

    Zitat

    Gegenleistung


    Wir wären bereit auf dem Server ein AutoMassager zu Installieren und dann Werbung zu machen sowie auf Meinen oder je nach dem auf den anderen YouTube Kanälen falls spenden kommen senden wir ein Teil des Geldes an den Sponsor/Hoster falls wir keinen Developer bezahlen müsse

    Keinerlei Reichweite - Somit keine Gegenleistung.

    Angebotene "Gegenleistung" steht in keiner Relation.

    Zitat

    Ich glaube ich wurde drauf angesprochen das sich ein VServer besser wäre anstand ein Minecraft Server so das man dann dort ein guten Server aufbauen kann und dann dort das machen kann da ich nicht berechnet habe wieviel GB Arbeit Speicher so wie Ram ist das dem Sponsor/Hoster selbst überlassen.

    Du glaubst? Sorry, aber du weißt ja nicht mal, was du haben willst ...