Hallo,
melde dich gerne einmal bei uns via Ticket mit einem Link Verweis zu diesem Thema.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
melde dich gerne einmal bei uns via Ticket mit einem Link Verweis zu diesem Thema.
Wir "kaufen" Teamspeak Server auf
Wie genau läuft das ab? Seid ihr Reseller?
Gewünschte Leistung:
- CPU: egal
- RAM: 4 GB
- Festplatte: 100 GB
4 GB für einen Musikbot? Scheint mir etwas viel zu sein. Kommt natürlich auch auf die Virtualisierungsmethode drauf an.
Hast du bereits Erfahrung gemacht?
Hallo,
melde dich gerne einmal bei uns mit deiner Sponsoring Bewerbung via Ticket.
Hallo,
ganz ehrlich verstehe ich solche Anfragen nicht.
Sorry, aber eine sehr schlechte Sponsoring Anfrage. Bei so etwas wird dir kaum jemand eine Domain Sponsern.
Gerade bei dir. Dein Projekt existiert ja noch nicht einmal. Du hast also im Grunde rein gar keine Grundlage.
Bitte, nimm die 5€ und zahle die Domain. 5€ im JAHR sind definitiv nicht zu viel verlangt!
Und dann, wenn dein Projekt einigermaßen läuft, und du akzeptable Gegenleistungen anbieten kannst, kannst du noch mal anfragen.
Denn was bringen dem Sponsogeber die ganzen tollen Werbeflächen, wenn es die noch nicht mal gibt. Ergo, kein Mensch kennt diese Werbefläche, also geht der Sponsorgeber mit einem fetten Minus aus dem Sponsoring hervor
Ich will einen Clan machen
Dann mach das. Bau ein gescheites Team mit genügend (Nein, 4 Member reichen nicht) Mitgliedern auf, eine ordentliche Webpräsenz und einen Namen in der Szene. Dann kommen die Sponsoren von ganz alleine.
Und ich lege es dir und jedem anderen ans Herz: Fragt nicht für alles und jeden nach einem Sponsoring.
Es gab mal Zeiten, da "investierte" man 5€ und eine Domain und 1€ in Webspace....
Hast du zufällig DropBox / Skype / Teamviewer / Teamspeak installiert?
Wenn ja, dann mal nach und nach deinstallieren, und schauen ob es klappt.
Sprich: DropBox deinstallieren, Restart des BS, Funktionsprüfung. Falls Fehler noch vorhanden, Skype deinstallieren, Restart des BS, Funktionsprüfung. Usw...
Hallo,
melde dich gerne einmal bei uns via Ticket, sollte noch Interesse bestehen.
Das hat ja lang gehalten...
Hallo,
die Zitat Funktion scheint nicht mehr zu funktionieren.
Ich habe mehrere Beiträge ausgewählt und wollte diese dann zitieren, was leider nicht geklappt hat.
Ist eure Seite nicht erreichbar?
Hallo,
um welchen Kanal handelt es sich?
Bitte gebe eine URL zu dem Kanal an.
Keine GGL ist aber nicht gerade sehr vorteilhaft für deine Bewerbung ??
Ich würde mir da am besten noch etwas überlegen..
Hallo,
leider bringen uns die Gegenleistungen nichts.
Wie wäre es denn wenn du dir erst mal für kleines Geld einen Server mietest und etwas aufbaust?
Grüße
Hallo Dario,
vielleicht ein kleiner Tipp von mir.
Überdenk das nochmal....
ZitatAlles anzeigenGewünschte Leistung:
- CPU: (spielt keine Rolle)
- RAM: ca 12GB oder weniger
- Festplatte: 100-200 GB
Gegenleistung:
- Werbung auf der Homepage und Plugins (zb in den Server-Logs oder auf Bukkit)
- Werbung auf meinem Twitter Seite, Google+, Facebook und Youtube (Plugin Preview und News)
- sonstige Gegenleistung
Alleine der Minecraft Server würde bei uns rund 36€ / Monat kosten..
Sorry Leon, aber 3. Versuch und immer noch nicht richtig...
Versuch uns bitte einmal eine sortierte, saubere und klare Mail an sponsoring@hk-hosting.de zu senden - Dann sehen wir weiter.
Grüße!
TS3 Server sponsern lassen und Forum auf Freewebspace ...
Utopische Vorstellungen - Sorry.
Meiner Meinung reicht hier ein vServer oder ein Gameserver.
Sponsoring für die Domain ist ebenfalls bei uns nicht drin, kannst dich aber gerne mal melden.
Genau das o.g. würde mich stark interessieren.
Wenn du das noch mit einbaust gerne eine Mail an sponsoring@hk-hosting.de