Beiträge von Loqi-X

    Hallo liebe SB-User!


    Da seit kurzem mein 1. Hosting-Design fertig geworden ist, biete ich dies zum Verkauf an.
    Am Design habe ich ca. 6 Stunden gearbeitet und habe mich oft wegen kleinen Fehlern genervt.


    Informationen zum Design:
    - Produkt enthält: Photoshop File (.psd)
    - Mit Photoshop CS3 erstellt
    - Arbeitszeit: 6 Stunden
    - Preis: 80€
    - Screenshot: http://www.players-com.de/Hosting_Design.png
    - Zahlung per Überweisung
    - Auf Wunsch wird ein Vertrag unterzeichnet


    Kontakt:
    E-Mail: Ste-Fan@live.at
    ICQ: 437443558


    Mit freundlichen Grüßen
    Loqi-X.Designs - Stefan Aranjos

    Hallo liebe Gamer,


    da Players-Com.de in letzter Zeit sehr gewachsen ist, sucht das Team in mehreren Bereichen nach Verstärkung.


    Über uns:
    Players-Community bietet den Besuchern und Usern eigentlich alles, was für einen Spieler wichtig ist. Neben einem aktiven Forum, einer Clan-Datenbank sowie einer Download- und Tuorialbase veranstalten wir regelmässig Gewinnspiele und Cups, bei denen es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt. Außerdem werden jeden Tag mindestens 2 News über die Gamer-Szene geschrieben. Zu unseren Partner zählen u.a. auch dSlash.eu sowie ZoXXe.eu, die eine perfekte Kombination aus Serververleih und eSport herstellen. Mit dem Release, die am Anfang des Jahres 2010 stattgefunden hat, wurde eine hohe Prozentzahl von Spielern beeindruckt. Unsere Besucherzahlen liegen bei 1000-1200 täglich.


    Anforderungen:
    Die Anforderungen in den Bereichen sollten jeden klar sein. Ein Mindestalter von 16 Jahren ist notwendig, ausnahmen sind ausgeschlossen. (Weiteres im Forum)


    Was wir bieten:

    Zugriff auf das Admin-Bereich
    Eigene E-Mail Adresse
    Rechte für das Löschen von Forum-Beiträgen & Kommentare
    Sichtbarkeit der Admin-Features
    und vieles mehr...


    Aktuelle freie Stellen in folgenden Bereichen:


    Redaktion in mehreren Bereichen, m/w
    Mediengestaltung (GFX), m/w
    Web-Programmierung bzw. Coding, m/w
    FAQ (Frequently Asked Questions) Entwicklung, m/w
    Forum Moderation, m/w
    Help & Support in mehreren Bereichen, m/w



    Interesse?
    Dann schreibe deine Bewerbung im Forum auf Players-Com.de!
    Bewerbungen hier im Thread oder per E-Mail werden ignoriert und sofort gelöscht.


    Kontakt:
    E-Mail: Loqi-X@players-com.de
    Homepage: http://www.Players-Com.de

    Hallo liebe Gamer,


    Zu Eröffnung von der neuen Plattform gibt es 2 tolle Gewinnspiele für euch. Zu gewinnen gibt es diesmal einen Gameserver, 2 x Counter-Strike: Source und eine Battlefield 2 Complete Collection. Ausserdem habt ihr die Chance im ersten Players-Com Counter-Strike: Source Community-Movie mitzuspielen.



    Clan-Gewinnspiel:


    Der bestbewertete Clan unter allen Clans in der Clandatenbank erhält einen 12 Slot Gameserver mit einem Spiel eurer Wahl für 3 Monate und einen Clanaward. Bewerten können wie immer nur registrierte User. Euren Clan könnt ihr HIER eintragen.
    Laufzeit bis zum 01.02.2010


    User-Gewinnspiel:


    Unter allen Usern mit mehr als 5 Forenposts verlosen wir 2x Counter-Strike: Source und eine Battlefield 2 Complete Collection. Jeder dieser 3 Gewinner erhält auch einen Award für sein Profil. Also registriert euch, schreibt fleißig im Forum sinnvolle Beiträge und gewinnt eines dieser Spiele.
    Laufzeit bis zum 01.02.2010.


    Mitmachevent:


    Ausserdem habt ihr erstmalig die Chance im ersten Players-Com Counter-Strike: Source-Movie mitzuspielen. Dieses wird extra für uns von dem erfahrenen Moviemaker Roth erstellt. Also falls ihr also gute Frags und Kills auf SourceTV- und normaler Demo habt, dann ladet sie auf Uploadet.to hoch und postet uns den Link im Forum zum Movie. Dazu bleibt noch zu sagen, dass die Tick der Frags im Demonamen stehen muss, damit der Moviemaker nicht lange suchen muss. Ausserdem werden SourceTV-Demos bevorzugt, da mit diesen besser gearbeitet werden kann.
    Laufzeit bis zum 01.02.2010


    Wir hoffen auf viele Teilnehmer und wünschen viel Spass.

    Genau und mit diesem Text, mit ca. 20 Fehlern, wirst du sicherlich viele Mitarbeiter finden.


    Allein euer Logo in der .PDF sagt schon aus, wie groß ihr raus kommen wird.


    Viel Glück ;).


    MfG Loqi-X

    Guten Tag liebe Coder!


    Über Players-Com.de


    "Players-Community - Rund um die Player" heißt unsere Gaming-Community, die vor ca. 3 Monaten online gegangen ist. Seit diesen 3 Monaten besuchten bereits 20300 Besucher unsere Homepage, davon durchschnittlich 750 täglich.


    Derzeit arbeiten wir an unserem Release, die die 3. Version unseres Homepages beinhaltet. Diese Version wird sehr viele Features mitbringen (Dies könnt ihr hier nachlesen)


    Was wir bieten


    Wir bieten unseren Besuchern und Usern eigentlich alles, was für einen Spieler wichtig ist. Neben einem aktiven Forum, einer Download- und Tuorialbase veranstalten wir regelmässig Gewinnspiele und Cups, bei denen es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt. Außerdem werden jeden Tag mindestens 2 News über die Gamer-Szene geschrieben. Zu unseren Partner zählen u.a. auch dSlash.eu sowie ZoXXe.eu, die eine perfekte Kombination aus Serververleih und eSport herstellen.


    Was wir benötigen


    Wie schon erwähnt, arbeiten wir an unserer Version 3. Da die Anzahl der Coder im Team sehr gering ist, suchen wir noch 1-2 Coder bzw. Programmierer.


    Anforderungen


    - Aktivität
    - PHP und evt. HTML Kenntnisse
    - Erfahrungen im Bereich World Wide Web
    - Teamarbeit
    - Mind. 16 Jahre alt


    Schluss


    Wir würden uns über ausführliche Bewerbungen hier im Thread oder per E-Mail sehr freuen. Über eine Gegenleistung können wir via ICQ reden.


    Kontakt:
    Homepage: ]http://www.Players-Com.de
    E-Mail: Loqi-X@players-com.de
    ICQ: 437443558
    MSN: Ste-Fan@live.at



    Mit freundlichen Grüßen
    Players-Com.de Projektleiter & Webmaster - Loqi-X

    Deibewerb hat ja keinen Sinn, wir wissen alle was du mit den CMS´s dann machen wirst.


    Wenn ich so deine Posts anschaue, frage ich mich, wie alt du bist.
    Ich meine du hast mehr Fehler als Sinn in dem Text!

    Guten Tag liebe Designer!


    Über Players-Com.de


    "Players-Community - Rund um die Player" heißt unsere Gaming-Community, die vor ca. 2 Monaten online gegangen ist. Seit diesen 2 Monaten besuchten bereits 13000 Besucher unsere Homepage, davon durchschnittlich 600 täglich.


    Derzeit arbeiten wir an unserem Release, die die 3. Version unseres Homepages beinhaltet. Diese Version wird sehr viele Features mitbringen (Dies könnt ihr hier nachlesen)


    Was wir bieten


    Wir bieten unseren Besuchern und Usern eigentlich alles, was für einen Spieler wichtig ist. Neben einem aktiven Forum, einer Download- und Tuorialbase veranstalten wir regelmässig Gewinnspiele und Cups, bei denen es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt. Ausserdem werden jeden Tag mindestens 2 News über die Gamer-Szene geschrieben. Zu unseren Partner zählen u.a. auch dSlash.eu sowie ZoXXe.eu, die eine perfekte Kombination aus Serververleih und eSport herstellen.


    Was wir benötigen


    Wie ich schon erwähnt habe, arbeiten wir an unserem Release.
    Dazu benötigen wir noch folgende Designer-Arbeiten:


    Banner (468 x 60 & 88 x 31), Playersheets für die Mitarbeiter, Award Icons, Forum Icons, Newsbanner Vorlage (114 x 146)


    Gegenleistung


    Wir können für den Designer auf unserer Homepage werben.
    Wir würden einen Banner unter Partner und unter Links hinzufügen.
    Ein News-Eintrag wäre natürlich auch kein Problem.


    Schluss:


    Players-Com würde sich über die Grafiken sehr freuen. Falls Interesse besteht, würden wir über eine Kontaktierung über ICQ sehr dankbar sein.


    Kontakt:
    Homepage: [url]http://www.Players-Com.de[/url]
    E-Mail: Loqi-X@players-com.de
    ICQ: 437443558
    MSN: Ste-Fan@live.at



    Mit freundlichen Grüßen
    Players-Com.de Projektleiter & Webmaster

    Hallo liebe Gamer!


    Da unsere "// PARTNERS"-Box (Startseite, übers Content!) noch leer ist, suchen wir Communities, Clans oder Foren die einen Partner für einen Bannertausch suchen. Wir nehmen nur Logos an, in der Größe 100x100 Pixel. Die Webseiten müssen etwas mit Games zu tun haben.
    Wenn euer Logo größer ist, können wir es natürlich verkleinern und beliebig anpassen.


    Außerdem suchen wir auch Bannertausch-Partner für die Seite "Links", die in der Navigation zu finden ist.


    Anforderungen:


    - Der Webmaster sollte mind. 16 Jahre alt sein
    - Besucherstatistiken sollten mind. 50 täglich sein
    - Es sollten mind. 8 Member bei Clans, 20 user bei Foren/Communities angemeldet sein



    Natürlich machen wir auch Ausnahmen.


    Kontakt:


    ICQ: 437443558
    Homepage: http://www.players-com.de
    oder hier im Thread!


    Mit freundlichen Grüßen
    PC-Administrator Loqi-X

    Überschrift: Players-Com eröffnet seine Pforten


    Hallo liebe User,


    Heute, am 02.10.2009, eröffnet Players-Com.de endlich seine Pforten und eine Community rund um Player, Games & Computer steht jedem kostenfrei zu Verfügung.


    Sie fragen sich sicher, was kann diese Community für Player mir mehr bieten als andere?


    Nun, neben einem Forum in dem Sie ihre Probleme schildern können und garantiert eine Antwort mit Lösungsvorschlägen bekommen, einer riesigen Downloadbase und einem FAQ-Bereich mit Lösungsvorschlägen für oft auftretende Probleme, veranstalten wir für unsere User regelmässig Gewinnspiele, Turniere und jede Menge andere Wettkämpfe, bei denen Sie tolle Preise, wie Gameserver, Webspace, Domain, Voiceserver, Designs usw., gewinnen können.
    Und das war noch nicht alles. Features ,wie z.B. ein Gameserver-Verleih und einer Tutorialbase sind bereits in der Planung!


    Und passend zu unserer Eröffnung findet unser 1. Gewinnspiel statt. Zu gewinnen gibt es diesmal Gameserver, Voiceserver, Webspace & Werbung. Für weitere Informationen: Hier!


    Und wenn SIE sich nun angesprochen fühlen und all diese Features kostenlos bei uns nutzen möchten, registrieren Sie sich jetzt und seien Sie ein Teil der Players-Community - die Community rund um Player.



    MfG Players-Com Team



    Zuletzt modifiziert von Loqi-X am 02.10.2009 - 18:59:35

    Guten Tag liebe Design-Suchende!


    Ich habe gestern mein 2. Portfolio bzw. Community Design erstellt.


    Programm: Photoshop CS3
    Dauer: ~5 Std.
    Art: Portfolio/Community Design
    Link: http://www.players-com.de/Portfolio_Template.png


    Das Design würde ich am liebsten verkaufen, aber auf Sponsoring-Anfragen bin ich jederzeit erreichbar.


    Ich verkaufe/vergebe nur die .psd Datei.


    Für Verbesserungsvorschläge würde ich mich ebenfalls freuen!


    Kontakt:
    ICQ: 437443558


    MfG Loqi-X