Beiträge von Loqi-X

    Guten Tag lieber Designer!



    Über mich:


    Mein Name ist Stefan Aranjos, bin bald 16 Jahre alt und komme aus Wien. Seit exakt einem Monat habe ich meine Lehre als Koch in einem 5-Sterne Hotel in der Stadt begonnen. nach meiner Arbeitszeit beschäftige ich mich oft mit meiner Homepage, nebenbei bin ich ein Hobby-Designer. Bereits als ich 13 jahre alt war, habe ich einen Clan namens "Ghost-Gaming", danach in 2008 einen neuen namens "United-Gamesports" gegründet. UGsports läufte sehr gut, aber wegen Privaten Problemen müsste ich den Clan leider schliessen.



    Über Players-Com:


    "Players-Community - Rund um die Player" gibt es schon seit ca. 3 Monaten. Bei uns handelt es sich rund um die Player, sowie unser Slogan schon sagt. Unsere Besucher Anzahl ist vor kurzem sehr gesunken, da wir auf eine neue Domain umgezogen sind. Mit der jetztigen Domain wird es sicherlich keine Schwierigkeiten geben. Deswegen möchten wir einen neuen Start machen, d.h. eine komplett neue Homepage mit mehr Features die unsere Player begeistern. Von Designs bis Tutorials werden die Besucher bei uns finden. Spannenden Gewinnspiele wo man Gameserver, Voiceserver gewinnen kann, werden wir natürlich nicht weglassen.
    Die Homepage kommt in den kommenden Tagen mit diesem Design Online: http://www.players-com.de/Design001.png



    Zu Ihren Designs:


    Ihre Designs gefallen mir wirklich sehr gute, vorallem das Clandesign 02. Ich würde die Designs von Ihnen auf meiner Homepage als Free-Templates zum downloaden bereit geben.



    Gegenleistung:


    Als Gegenleistung würden Sie in allen 2 Design im Footer gennant und wir verlinken Sie 2 mal auf unserer Homepage.



    Kontakt:


    E-Mail: Ste-Fan@live.at
    ICQ: 437443558



    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan "Loqi-X" Aranjos

    Guten Morgen,


    ich habe soeben via ICQ eine Nachricht bekommen, das mein Design (http://www.players-com.de/Design001.png) von einer Community geklaut wurde und derzeit benutzt wird.
    Ich möchte die dort angemeldete User bieten, das Design so schnellst wie möglich zu ersetzten, ansonsten wird eine Anzeige erstattet.


    Wenn ich das Design in den kommenden Tagen noch immer auf der Homepage sehe, sieht das ganze garnicht gut aus.


    Die Homepage von den gennanten: http://www.interactive-community.tk/


    Mit freundlichen Grüßen
    Loqi-X

    Danke, falls jemand dieses Design an ilch 1.1 anpassen kann, soll sich unbedingt melden!


    Slice, Code, Anpassen ;).


    MfG Loqi-X


    -------------------------------------------------------


    Keiner kann an ilch 1.1 anpassen :(?


    MfG

    Hey,


    ich suche dringend einen Programmierer der mir ein Tool zusammenstellt, was die registrierten User auf meiner Homepage eine Chance gibt, sich selber einen Avatar zu generieren.


    Das Tool:


    In einer Box oder auf eienr Seite (Webspell) kann man seinen Avatar generieren.
    Man klickt dazu einfach auf "Avatar generieren" und es erscheint ein 150x150 Pixel oder 100x100 Pixel großes Bild, mit seinem Namen und seinem Rank auf der Homepage.


    Unser Avatar:


    PC-Avatar 150x150 Pixel
    PC-Avatar 100x100 Pixel


    Gegenleistung:


    Als Gegenleistung würden wir 2 Banner von Ihnen auf unserer Hoemapge platzieren.


    Falls Intresse besteht, bitte nur via ICQ melden.


    Kontakt:


    ICQ: 437443558
    E-Mail: Ste-Fan@live.at


    Mit freundlichen Grüßen
    Loqi-X

    Guten Abend,


    ich bin soeben mit meinen Logos fertig geworden. Ich habe auf meinem Rechner ca. 15 Logos von anderen Designer, aber leider entspricht keines meiner Vorstellungen.
    Deswegen habe ich mich vor ca. vor 2 Stunden selber hingesetzt und meine Photoshop-Kenntnisse ausgenützt.
    Die meisten Arbeiten gefallen mir nicht, aber diese sind aus meiner Sicht ganz gut gelungen.


    Als Hintergrund habe ich ein Kreis bei allen Logos genommen, da dies mir sehr gut gefällt.


    Hier sind die Links zu den Logos:


    Logo #1
    Logo #2
    Logo #3
    Logo #4


    Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und eine Bewertung sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Loqi-X

    Ich werde dies mal versuchen, wie kann ich das Forum noch einfügen?


    Also wenn ich z.B. in der Navi auf Forum klicke, soll anstatt das Webspell Forum das MyBB Forum im gleichem Design angezeigt werden. Mir ist klar, dass das Forum dann ein wenig kleiner sein wird wie sonst, aber das ist kein Problem.


    MfG

    Guten Tag!


    Über mich:


    Mein Name ist Stefan Aranjos, bin bald 16 Jahre alt und komme aus Wien. Seit exakt einem Monat habe ich meine Lehre als Koch in einem 5-Sterne Hotel begonnen in der Stadt begonnen. nach meiner Arbeitszeit beschäftige ich mich oft mit meiner Homepage, nebenbei spiele ich auch Counter Strike 1.6 und Gunbound. Bereits als ich 13 jahre alt war, habe ich einen Clan namens "Ghost-Gaming", danach in 2008 einen neuen namens "United-Gamesports" gegründet. UGsports läufte sehr gut, aber wegen Privaten Problemen müsste ich den Clan leider schliessen.



    Über Players-Com:


    "Players-Community - Rund um die Player" gibt es schon seit ca. 2 Monaten. Bei uns handelt es sich rund um die Player, sowie unser Slogan schon sagt. Unsere Besucher Anzahl ist vor kurzem sehr gesunken, da wir auf eine neue Domain umgezogen sind. Mit der jetztigen Domain wird es sicherlich keine Schwierigkeiten geben. Deswegen möchten wir einen neuen Start machen, d.h. eine komplett neue Homepage mit mehr Features die unsere Player begeistern. Von Designs bis Tutorials werden die Besucher bei uns finden. Spannenden Gewinnspiele wo man Gameserver, Voiceserver gewinnen kann, werden wir natürlich nicht weglassen. Unsere Homepage sit derzeit im Wartungsmodus, da unser Design gecodet wird: Vorschau.



    Was wir suchen:


    Designer:
    Wir erwarten von unseren Designer monatlich ein Design. Dies wird dann entweder bei einem Geinnspiel verlost, oder als Free-Template auf unserer Homepage angeboten. Bei Free-Templates werden Sie im Footer erwähnt.


    Coder:
    Die Coder sollen die Templates von unseren Designer slice, coden und an WebSPELL oder Ilch anpassen.


    Newsschreiber:
    Bei den Newsschreibern ist große Aktivität gefragt. Sie berichten uns über den eSports und andere wichtigen Ereignisse in der "Gamer-Welt".


    Supporter:
    Supporter stehen für alle Fragen rund um PC und allgemein über Games zur Verfügung. Hier ist ebenfalls eine große Aktivität gefragt.


    Forum-Moderatoren:
    Als Forum-MOD schaffen Sie im Forum eine Ordnung. Bei Fragen innerhalb des Forums sind Sie auch die Kontakt-Person. Aktivität ist auch hier ein Muss.


    FAQler
    Als FAQler haben sie häufig gestellte Fragen zu beantworten. Die werden dann auf der Homepage unter "FAQ" bekannt gegeben.


    Werber
    Als Werber machen Sie für uns Werbung. Ob in einem Forum oder in einem Movie, das ist ganz egal.


    Schluss:


    Alle Mitarbeiter werden mit einer Gegenleistung belohnt. Falls Sie Intresse haben, melde Sie sich bei mir.
    Wir freuen uns schon, Sie als Team-Mitglieder Herzlich Willkommen zu heißen.


    Kontakt:


    Homepage: http://www.Players-Com.de
    E-Mail: Ste-Fan@live.at
    ICQ: 437443558


    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan "Loqi-X" Aranjos

    Guten Tag,


    da ich mir sicher bin, das unter eucht gute Coder bzw. Programmierer sind, wollte ich euch fragen ob es eine Möglichkeit gibt, MyBB 1.4.8 ins webSPELL 4.2.1a SE einzubauen?


    Falls ja, würde ich mich über eine kleine Anleitung sehr freuen, ich bin mir sicher, dass ich noch genug Platz für eine Verlinkungen als Gegegenleistung habe ;).


    Kontakt:
    ICQ: 437443558
    MSN: Ste-Fan@live.at

    Guten Tag,


    Über Players-Com:


    "Players-Community - Rund um die Player" gibt es schon seit ca. 2 Monaten. Bei uns handelt es sich rund um die Player, sowie unser Slogan schon sagt. Unsere Besucher Anzahl ist vor kurzem sehr gesunken, da wir auf eine neue Domain umgezogen sind. Mit der jetztigen Domain wird es sicherlich keine Schwierigkeiten geben. Deswegen möchten wir einen neuen Start machen, d.h. eine komplett neue Homepage mit mehr Features die unsere Player begeistern. Von Designs bis Tutorials werden die Besucher bei uns finden. Spannenden Gewinnspiele wo man Gameserver, Voiceserver gewinnen kann, werden wir natürlich nicht weglassen.



    Zum Logo:


    Das Logo sollte als erstes zu unserem Design passen, es wird im Header platziert.
    Die Farben werden euch überlassen.
    Ich würde mich auch freuen wenn ihr die 2 Buchstaben "PC" reinbauen könntet.
    Wenn man das Logo sieht, soll man sehen, das es sich da um Spiele bzw. Spieler handelt.
    Das Logo soll auf einem weißen Hintergrund platziert werden und es soll nicht aus einem Wappen bestehen.
    Ansonsten bleibt alles euch überlassen!


    Link zum Design: http://www.players-com.de/Design001.png



    Gegenleistung:


    Als Gegenleistung würden wir folgendes bieten:
    -Banner unter "Partner"
    -Banner unter "Links"
    -News Eintrag
    -Forum Eintrag


    Zum Schluss:


    Players-Community würde sich über ein Logo sehr freuen. Sie würden uns eine sehr große Hilfe sein.



    Kontakt:


    Homepage: http://www.Players-Com.de
    E-Mail: Ste-Fan@live.at
    ICQ: 437443558

    Die Bewerbung ist Top, aber eure Gegenleistung bring den Sponsoren kaum was. Denn ihr seit kurz dafür ein "neues" Team zu werden, bisjetzt kennt euch keiner. Wenn ihr eine neue Homepage habt, habt ihr vorerst 5-10 Besucher am Tag, für den Sponsor ist das sogut wie garkeine Werbung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Loqi-X

    "Players-Community - Rund um die Player" gibt es schon seit ca. 2 Monaten. Bei uns handelt es sich rund um die Player, sowie unser Slogan schon sagt.


    Unsere Besucher Anzahl ist vor kurzem sehr gesunken, da wir auf eine neue Domain umgezogen sind. Mit der jetztigen Domain wird es sicherlich keine Schwierigkeiten geben.
    Die Homepage bestand vor dem Wartungsmodus aus einem Forum, was mit 76 Mitgliedern und rund 470 Beiträge gefüllt war.
    Da wir unseren Besuchern und Mitgliedern mehr bieten wollten, entstand die Idee, eine komplett neue Homepage zu erstellen. Was soeben geschieht.


    An unserem neuen Design werden noch paar Code geschnippselt, danach wird unsere Homepage online kommen.


    Wir werden unsere Besucher bzw. Mitglieder mit folgenden Features begeistern:


    -Neues, eigenes Community Design
    -Viele Tutorials rund um die Games
    -Free Templates und andere GFX´s
    -Gewinnspiele
    -Regelmäßige Neuigkeiten aus der "Game-Welt"


    ... und vieles mehr.


    Wir würden uns über euren Besuch oder eure Anmeldung auf unserer Homepage sehr freuen.


    Außerdem suchen wir noch viele Mitarbeiter (Designer, Coder, Supporter, Newsschreiber, Moderatoren im Forum)


    Kontakt:


    Homepage: http://www.Players-Com.de
    E-Mail: Ste-Fan@live.at
    ICQ: 437443558



    Mit freundlichen Grüßen
    Loqi-X

    Guten Tag liebe Coder!



    Über mich:


    Mein Name ist Stefan Aranjos, bis bald 16 Jahre alt und komme aus Wien. Seit exakt einem monat habe ich meine Lehre als Koch in einem 5-Sterne Hotel begonnen in der Stadt begonnen. nach meiner Arbeitszeit beschäftige ich mich oft mit meiner Homepage, nebenbei spiele ich auch Counter Strike 1.6 und Gunbound. Bereits als ich 13 jahre alt war, habe ich einen Clan namens "Ghost-Gaming", danach in 2008 einen neuen namens "United-Gamesports" gegründet. UGsports läufte sehr gut, aber wegen Privaten Problemen müsste ich den Clan leider schliessen.



    Über Players-Com:


    "Players-Community - Rund um die Player" gibt es schon seit ca. 2 Monaten. Bei uns handelt es sich rund um die Player, sowie unser Slogan schon sagt. Unsere Besucher Anzahl ist vor kurzem sehr gesunken, da wir auf eine neue Domain umgezogen sind. Mit der jetztigen Domain wird es sicherlich keine Schwierigkeiten geben. Deswegen möchten wir einen neuen Start machen, d.h. eine komplett neue Homepage mit mehr Features die unsere Player begeistern. Von Designs bis Tutorials werden die Besucher bei uns finden. Spannenden Gewinnspiele wo man Gameserver, Voiceserver gewinnen kann, werden wir natürlich nicht weglassen.



    Zum Coding:


    Das Design soll an das Ilch 1.1 Clan Skript oder an Webspell SE angepasst werden.
    Navigation muss nicht über das Admin-Menü steuerbar sein, sowie die Boxen auch. In der Navigation ist ein Mouseover-Effekt drinnen, den würde ich gerne gehalten. Nähere Infos nach Kontaktaufnahme.


    Link zum Design: http://www.players-com.de/Design001.png



    Gegenleistung:


    Als Gegenleistung würden wir folgendes bieten:
    -Banner unter "Partner"
    -Banner unter "Links"
    -Banner in der Bannerrotation
    -"Coded by ..." im Footer
    -News Eintrag
    -Forum Eintrag


    Zum Schluss


    Players-Community würde sich über das Coding sehr freuen. Sie würden uns eine sehr große Hilfe sein.



    Kontakt:


    Homepage: http://www.Players-Com.de
    E-Mail: Ste-Fan@live.at
    ICQ: 437443558



    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan "Loqi-X" Aranjos

    Code