Beiträge von Loqi-X

    Guten Tag lieber Designer!



    Über mich:


    Mein Name ist Stefan Aranjos, bin bald 16 Jahre alt und komme aus Wien. Seit exakt einem Monat habe ich meine Lehre als Koch in einem 5-Sterne Hotel in der Stadt begonnen. nach meiner Arbeitszeit beschäftige ich mich oft mit meiner Homepage, nebenbei bin ich ein Hobby-Designer. Bereits als ich 13 jahre alt war, habe ich einen Clan namens "Ghost-Gaming", danach in 2008 einen neuen namens "United-Gamesports" gegründet. UGsports läufte sehr gut, aber wegen Privaten Problemen müsste ich den Clan leider schliessen.



    Über Players-Com:


    "Players-Community - Rund um die Player" gibt es schon seit ca. 3 Monaten. Bei uns handelt es sich rund um die Player, sowie unser Slogan schon sagt. Unsere Besucher Anzahl ist vor kurzem sehr gesunken, da wir auf eine neue Domain umgezogen sind. Mit der jetztigen Domain wird es sicherlich keine Schwierigkeiten geben. Deswegen möchten wir einen neuen Start machen, d.h. eine komplett neue Homepage mit mehr Features die unsere Player begeistern. Von Designs bis Tutorials werden die Besucher bei uns finden. Spannenden Gewinnspiele wo man Gameserver, Voiceserver gewinnen kann, werden wir natürlich nicht weglassen.
    Die Homepage kommt in den kommenden Tagen mit diesem Design Online: http://www.players-com.de/Design001.png



    Zu Ihren Designs:


    Ihre Designs gefallen mir wirklich sehr gute, vorallem das Clandesign 02. Ich würde die Designs von Ihnen auf meiner Homepage als Free-Templates zum downloaden bereit geben.



    Gegenleistung:


    Als Gegenleistung würden Sie in allen 2 Design im Footer gennant und wir verlinken Sie 2 mal auf unserer Homepage.



    Kontakt:


    E-Mail: Ste-Fan@live.at
    ICQ: 437443558



    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan "Loqi-X" Aranjos

    Guten Morgen,