Beiträge von Loqi-X

    Guten Tag,


    Über Players-Com:


    "Players-Community - Rund um die Player" gibt es schon seit ca. 2 Monaten. Bei uns handelt es sich rund um die Player, sowie unser Slogan schon sagt. Unsere Besucher Anzahl ist vor kurzem sehr gesunken, da wir auf eine neue Domain umgezogen sind. Mit der jetztigen Domain wird es sicherlich keine Schwierigkeiten geben. Deswegen möchten wir einen neuen Start machen, d.h. eine komplett neue Homepage mit mehr Features die unsere Player begeistern. Von Designs bis Tutorials werden die Besucher bei uns finden. Spannenden Gewinnspiele wo man Gameserver, Voiceserver gewinnen kann, werden wir natürlich nicht weglassen.



    Zum Logo:


    Das Logo sollte als erstes zu unserem Design passen, es wird im Header platziert.
    Es sollte, muss es aber nicht, aus einem Konsolen-Joystick oder einer Maus bestehen. Die Farben werden euch überlassen.
    Ich würde mich auch freuen wenn ihr die 2 Buchstaben "PC" reinbauen könntet.
    Wenn man das Logo sieht, soll man sehen, das es sich da um Spiele bzw. Spieler handelt.


    Link zum Design: http://www.players-com.de/Design001.png



    Gegenleistung:


    Als Gegenleistung würden wir folgendes bieten:
    -Banner unter "Partner"
    -Banner unter "Links"
    -News Eintrag
    -Forum Eintrag


    Zum Schluss:


    Players-Community würde sich über ein Logo sehr freuen. Sie würden uns eine sehr große Hilfe sein.



    Kontakt:


    Homepage: http://www.Players-Com.de
    E-Mail: Ste-Fan@live.at
    ICQ: 437443558

    Guten Tag liebe Designer!



    Über mich:


    Mein Name ist Stefan Aranjos, bin bald 16 Jahre alt und komme aus Wien. Seit exakt einem monat habe ich meine Lehre als Koch in einem 5-Sterne Hotel begonnen in der Stadt begonnen. nach meiner Arbeitszeit beschäftige ich mich oft mit meiner Homepage, nebenbei spiele ich auch Counter Strike 1.6 und Gunbound. Bereits als ich 13 jahre alt war, habe ich einen Clan namens "Ghost-Gaming", danach in 2008 einen neuen namens "United-Gamesports" gegründet. UGsports läufte sehr gut, aber wegen Privaten Problemen müsste ich den Clan leider schliessen.



    Über Players-Com:


    "Players-Community - Rund um die Player" gibt es schon seit ca. 2 Monaten. Bei uns handelt es sich rund um die Player, sowie unser Slogan schon sagt. Unsere Besucher Anzahl ist vor kurzem sehr gesunken, da wir auf eine neue Domain umgezogen sind. Mit der jetztigen Domain wird es sicherlich keine Schwierigkeiten geben. Deswegen möchten wir einen neuen Start machen, d.h. eine komplett neue Homepage mit mehr Features die unsere Player begeistern. Von Designs bis Tutorials werden die Besucher bei uns finden. Spannenden Gewinnspiele wo man Gameserver, Voiceserver gewinnen kann, werden wir natürlich nicht weglassen.



    Zur Hilfe:
    Ich habe 2 alte Designs auf meinem Rechner gefunden. Da die Designs nicht gut genug für eine Community sind, suche ich Designer, die es auf den aktuellsten Stand bringen. Die 2 Designs sind recht schlicht und einfach gehalten, ich hoffe jamnd kann dies ändern.


    Links zu den Designs:
    Das 1. Design ist eher für eine Community gedacht, aber von Buttons und Effekten fehlt jede Spur.


    Das 2. Design war früher mein Clan-Design. Da United-Gamesports nicht mehr besteht, könnte es auch in einem Community Design umgewandelt werden.


    Design #1
    Design #2



    Gegenleistung:


    Als Gegenleistung würden wir folgendes bieten:
    -Banner unter "Partner bzw. Links"
    -Banner in der Bannerrotation
    -News Eintrag
    -Forum Eintrag


    Zum Schluss


    Players-Community würde sich über einen Designer der uns hilft sehr freuen. Wenn wir einen Designer finden, der auch coden und an ilch 1.1 anpassen kann, wäre das noch besser, aber muss nicht sein.


    Kontakt:


    Homepage: http://www.Players-Com.de
    E-Mail: Ste-Fan@live.at
    ICQ: 437443558



    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan "Loqi-X" Aranjos

    Guten Tag Neodesigns!



    Über mich:


    Mein Name ist Stefan Aranjos, bin bald 16 Jahre alt und komme aus Wien. Seit exakt einem monat habe ich meine Lehre als Koch in einem 5-Sterne Hotel begonnen in der Stadt begonnen. nach meiner Arbeitszeit beschäftige ich mich oft mit meiner Homepage, nebenbei spiele ich auch Counter Strike 1.6 und Gunbound. Bereits als ich 13 jahre alt war, habe ich einen Clan namens "Ghost-Gaming", danach in 2008 einen neuen namens "United-Gamesports" gegründet. UGsports läufte sehr gut, aber wegen Privaten Problemen müsste ich den Clan leider schliessen.



    Über Players-Com:


    "Players-Community - Rund um die Player" gibt es schon seit ca. 2 Monaten. Bei uns handelt es sich rund um die Player, sowie unser Slogan schon sagt. Unsere Besucher Anzahl ist vor kurzem sehr gesunken, da wir auf eine neue Domain umgezogen sind. Mit der jetztigen Domain wird es sicherlich keine Schwierigkeiten geben. Deswegen möchten wir einen neuen Start machen, d.h. eine komplett neue Homepage mit mehr Features die unsere Player begeistern. Von Designs bis Tutorials werden die Besucher bei uns finden. Spannenden Gewinnspiele wo man Gameserver, Voiceserver gewinnen kann, werden wir natürlich nicht weglassen.



    Zum Design:


    Das Design sollte natürlich für eine Community gedacht sein, nicht für einen Clan oder ähnliches. Ich habe mir die Farben Blau und Weiss vorgestellt. Das wichtigste ist, das ich folgende Boxen auf der Homepage habe: Last News, Last Forum, Who is Online, Sponsoren und evt. Umfrage.


    Auf Deviantart habe ich ein Design gefunden, was mir ganz gut gefällt, außer ein paar Kleinigkeiten.
    Link zum Design: Hier!


    Aber ihr müsst euch nicht daran halten.



    Gegenleistung:


    Als Gegenleistung würden wir folgendes bieten:
    -Banner unter "Partner"
    -Banner in der Bannerrotation
    -"Design by ..." im Footer
    -News Eintrag
    -Forum Eintrag



    Hier ein Ausschnitt der Statistiken:


    Zitat

    Alle Mitglieder haben insgesamt 470 Beiträge in 80 Themen erstellt
    Registrierte Mitglieder: 76
    Unser neuestes Mitglied heißt: Norberto
    Besucherrekord: 37 (25.06.2009 um 22:39 Uhr)


    Zum Schluss


    Players-Community würde sich über einen Design sehr freuen. Wenn wir einen Designer finden, der auch coden und an ilch 1.1 anpassen kann, wäre das noch besser, aber muss nicht sein.


    Kontakt:


    Homepage: http://www.Players-Com.de
    E-Mail: Ste-Fan@live.at
    ICQ: 437443558



    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan "Loqi-X" Aranjos

    Hey,


    ich habe soeben mein 3. Clanlogo in 9 verschiedenen Farben erstellt.
    Die Clanlogos werden auf http://www.Players-Com.de in paar Tagen zum runterladen bereitgestellt.


    Infos:
    Programm: Photoshop CS3
    Dauer: ca. 25 min.
    Link: http://www.Players-Com.de/Created_by_Players-Com.jpg
    Bemerkung: Die Rände auf dem Bild sind schlecht da die Datei nicht so eine gute Qualität hat, sonst haben die Logos einen normalen Rand.


    Ich würde mich freuen wenn ihr das Logo bewertet und Verbesserungsvorschläge postet.


    Außerdem können die Farben weiterhin verändert werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Loqi-X

    Guten Tag liebe Designer!



    Über mich:


    Mein Name ist Stefan Aranjos, bin bald 16 Jahre alt und komme aus Wien. Seit exakt einem monat habe ich meine Lehre als Koch in einem 5-Sterne Hotel begonnen in der Stadt begonnen. nach meiner Arbeitszeit beschäftige ich mich oft mit meiner Homepage, nebenbei spiele ich auch Counter Strike 1.6 und Gunbound. Bereits als ich 13 jahre alt war, habe ich einen Clan namens "Ghost-Gaming", danach in 2008 einen neuen namens "United-Gamesports" gegründet. UGsports läufte sehr gut, aber wegen Privaten Problemen müsste ich den Clan leider schliessen.



    Über Players-Com:


    "Players-Community - Rund um die Player" gibt es schon seit ca. 2 Monaten. Bei uns handelt es sich rund um die Player, sowie unser Slogan schon sagt. Unsere Besucher Anzahl ist vor kurzem sehr gesunken, da wir auf eine neue Domain umgezogen sind. Mit der jetztigen Domain wird es sicherlich keine Schwierigkeiten geben. Deswegen möchten wir einen neuen Start machen, d.h. eine komplett neue Homepage mit mehr Features die unsere Player begeistern. Von Designs bis Tutorials werden die Besucher bei uns finden. Spannenden Gewinnspiele wo man Gameserver, Voiceserver gewinnen kann, werden wir natürlich nicht weglassen.



    Zum Design:


    Das Design sollte natürlich für eine Community gedacht sein, nicht für einen Clan oder ähnliches. Ich habe mir die Farben Blau und Weiss vorgestellt. Das wichtigste ist, das ich folgende Boxen auf der Homepage habe: Last News, Last Forum, Who is Online, Sponsoren und evt. Umfrage.


    Auf Deviantart habe ich ein Design gefunden, was mir ganz gut gefällt, außer ein paar Kleinigkeiten.
    Link zum Design: Hier!


    Aber ihr müsst euch nicht daran halten.



    Gegenleistung:


    Als Gegenleistung würden wir folgendes bieten:
    -Banner unter "Partner"
    -Banner in der Bannerrotation
    -"Design by ..." im Footer
    -News Eintrag
    -Forum Eintrag



    Hier ein Ausschnitt der Statistiken:


    Zitat

    Alle Mitglieder haben insgesamt 470 Beiträge in 80 Themen erstellt
    Registrierte Mitglieder: 76
    Unser neuestes Mitglied heißt: Norberto
    Besucherrekord: 37 (25.06.2009 um 22:39 Uhr)


    Zum Schluss


    Players-Community würde sich über einen Design sehr freuen. Wenn wir einen Designer finden, der auch coden und an ilch 1.1 anpassen kann, wäre das noch besser, aber muss nicht sein.


    Kontakt:


    Homepage: http://www.Players-Com.de
    E-Mail: Ste-Fan@live.at
    ICQ: 437443558



    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan "Loqi-X" Aranjos

    Hey,


    meine Community bzw. mein Forum hat ein neues Design!


    Ich suche einen Coder der es für mich an die neueste MyBB Version anpasst.


    Link zum Design: Hier!
    Außerdem muss das Design auch noch gesliced werden.


    Falls das Design zu schwer zu coden wäre, kann es auch an Ilch oder Webspell angepasst werden, aber MyBB sollte integriert werden, da ich die jetztigen Themen, Posts usw. behalten will.


    Kontakt:
    ICQ 437443558


    Mit freundlichen Grüßen
    Loqi-X - Players-Community

    Guten Abend,


    ich habe ca. 2-3 Monaten Webspell benutzt, jetzt greif ich wieder auf ilch zurück!


    Mein neues Projekt (=Ungarisch) wird bald erscheinen und dazu habe ich ein Design erstellt. Da meine Photoshop-Kenntnisse sich noch in Grenzen halten, ist das Design ganz schlicht und nicht so bunt gehalten.
    Dazu suche ich jetzt einen Coder, der mir es sliced, coded und an ilch 1.1 anpasst.


    Infos:
    Link zum Design: Aranyos-Place
    Programm: Photoshop CS3
    Dauer: 5-6 Std.


    Falls das Design zu schwer ist, um es anzupassen (z.B. User-Rooter, LogIn-Box,..), würde eine Änderung am Design kein Problem sein.


    Gegenleistung für das Coding:
    Banner unter Links
    Banner in der Partner-Box
    "Coded by DEINNAME" im Footer
    News Eintrag
    Forum Eintrag
    Banner unter Partner auf www.Players-Com.de
    evt. Banner in der Bannerrotation auf www.Players-Com.de


    Ich würde mich über einen Coder sehr freuen!


    Kontakt:
    E-Mail & MSN: Ste-Fan@live.at
    ICQ: 437443558



    Mit freundlichen Grüßen
    Loqi-X

    Guten Tag liebe Gamer!


    Ich möchte euch mein Projekt, besser gesagt meine Community, vorstellen.


    Players-Community gibt es schon seit ca. 2 Monaten, aber die Domain wurde inzwischen 2x geändert. Mit der jetztigen Domain wird es sicherlich keine Schwierigkeiten geben.
    Bei uns handelt es sich rund um die Player, sowie unser Slogan schon sagt.


    Hier ein Ausschnitt der Statistiken:
    Alle Mitglieder haben insgesamt 460 Beiträge in 77 Themen erstellt
    Registrierte Mitglieder: 72
    Unser neuestes Mitglied heißt: I cerox I
    Besucherrekord: 37 (25.06.2009 um 22:39 Uhr)


    Players-Com würde sich über einen Besuch auf unserer Homepage sehr freuen!


    Wir sind erreichbar unter: http://www.Players-Com.de


    Mit freundlichen Grüßen
    PC-Team

    Aufgabe:
    Holt soviele Member wie möglich zu uns ins Forum.


    Beachte dabei, dass sie deinen Namen im Feld "Empfohlen von:" reinschreiben müssen!
    Oder du schickst einfach den Ref. Link, was in deinem Benutzer-CP steht, an alle deine Freunde.
    In deinem Profil stehen wie viele und welche Mitglieder du zu uns gerufen hast.


    Achtung: Betrüge wie z.B. sich selber zu registrieren, nützen nichts, denn wir können es auf eine bestimmte Art kontrollieren!
    Falls sowas gemacht wird, folgt ein Verbot auf die nächsten Gewinnspiele und eine Sperrung des Accounts.


    Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 05.08.2009 um 17 Uhr.


    Preise:
    1. Platz: Signatur, 12 Slot War- oder Public Server (CS 1.6, CSS, CSCZ, COD2, COD4, BF2)
    2. Platz: Signatur, 100 Slot TS2-Server
    3. Platz: Signatur


    Infos zum Gameserver:
    Pingbooster 1-3
    Webinterface
    FTP-Zugang
    98% verfügbarkeit Bereitgestellt von Sponsor-Hosting.de
    Für den 1. Platz läuft der Server für 2 Monate, für den 2. Platz für 1 Monat


    Infos zum TS2-Server:
    Webinterface
    Volle SA-Rechte
    Läuft bis X Monate


    Infos zu den Signaturen:
    Erstellt von mir (Loqi-X)
    Photoshop CS3
    Es wird ein Text drauf stehen


    Alle Mitglieder die mitspielen, sollen sich hier im Thread melden.
    Es müssen mindestens 7 Teilnehmer mitspielen!



    Jeder geworbener User muss mind. einen Beitrag geschrieben haben!



    Das GS-Team wünscht euch viel Spass beim spielen.


    Administatoren sowie Moderatoren von GS sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen!



    Folgende User machen mit:
    RazZer, blue, king-kiff, eXc.Gaming // eXeCute., Hitb0x,

    Boah, man kann ja kaum lesen was du schreibst.


    Produkte hier, Produkte da, alles zu teuer ;).



    MfG Loqi-X

    Hey,


    GamerStart ist mein neues, eigenes Projekt.
    Näher gesagt ist es ein Forum, wo es sich rund um die Gamer handelt.
    Das Forum ist in 30 Kategorien und 55 Unterforen aufgeteilt, dies wird von unseren 54 registrierten Mitgliedern mit interessanten Themen aufgefüllt.


    Ein Ausschnitt der Statistiken:

    Zitat

    Alle Mitglieder haben insgesamt 333 Beiträge in 59 Themen erstellt
    Registrierte Mitglieder: 54
    Unser neuestes Mitglied heißt: alfischuhe
    Besucherrekord: 37 (25.06.2009 um 22:39 Uhr)


    Unser Ziel ist es, eine bekannte und gut besuchte Gamer-Community zu werden.


    Seit kurzem wurde auch ein Gewinnspiel gestartet, woman 2 Gameserver, 1 TS2 Server und 3 Signaturen gewinnen kann.
    Mehr dazu auf der Homepage.


    Ich stelle euch gleichzeitig mein neues Design für GamerStart vor:
    http://www.GamerStart.de/GamerStartTemp.jpg
    Dies wird noch ein wenig bearbeitet und in innerhalb 4-5 Wochen auf unserer Homepage erscheinen.


    Unsere Homepage:
    http://www.GamerStart.de



    Wir würden und auf einen Besuch sehr freuen, vielleicht findet ihr ja was gutes ;).


    Mit freundlichen Grüßen
    Loqi-X

    Guten Abend,


    da mein Clan United-Gamesports sehr inaktiv ist, suche ich Leute die diesen Clan wieder aufbauen wollen.


    United-Gamesports, auch UGsports, gibt es seit Oktober 2008.
    Trotz hocher Inaktivität haben wir tägliche 50-100 Besucher auf der Homepage.
    Ich suche Teams oder Spieler die United-Gamesports übernehmen wollen.
    Ich werde nicht mitspielen, aber ich werde die Homepage weiterhin pflegen.


    Wir bieten unseren Besuchern bzw. Membern:
    -Domain
    -Webspace
    -100 Slot TS2 Server
    -Clanlogo
    -Playersheet
    -Spraylogo (CS 1.6)
    -Eigenes Design


    Für weiter Sachen müsst ihr euch selber kümmern.


    Alle Member die momentan auf der Homepage angemeldet sind, werden gelöscht.


    Kontakt:
    ICQ: 437443558