Hi solltest du noch nen Clan Server suchen melde dich doch bei mir im Forum auf www.gamesultimate.de und stell dort unter gamesultimate sopnsort deine anfrage !! wenn du noch nen ts brauchst schreib es mit rein hab noch 25 Slot server zu vergeben
Beiträge von FunNooblike
-
-
"push"
-
Hi hi
suche einen Coder der mir ein IRC Java Quaknet Chat in meine seite mit einbindet so das User direkt von dort in den Live chat joinen können ohne mIRC u.s.w zu starten
THX
-
Hallo liebe Community,
endlich ist es wieder so weit wir starten ein weiteres Gewinnspiel was sich aber über 2 Wochen ziehen wird.
Dieses mal ist es ein Wörterrätsel wessen Buchstaben ihr aus noch folgenden News erhalten werdet.
Das bedeutet für euch immer schön die News durchlesen wenn ein neuer Tipp von mir oder meinem Team kommt.
Wo findet das ganze statt auf www.gamesultimate.de -
"push"
-
Hallo,
entlich ist es so weit unser neues Layout ist da !!!
Bitte schaut es euch gut an und gebt mir euer feedback damit wir noch kleine verbesserungen tätigen können
www.gamesultimate.de
Ich freu mich auf euren Besuchmfg
-
-
Gewonnen hat virtualmarc Herzlichen Glückwunsch !!!
-
So leider hat sich die Auflösung des Bilderrätesls auf 13.30 verschoben freu mich schon
Mfg
Team Ultimate
-
Letzte chance mit zu machen !!
Heute um 14 Uhr wird ausgelost !! -
Ups sorry hatte vergessen es umzuschalten jetzt gehts !!
-
Hallo ,
hute Live SplinterCell Conviction !!!
Wo bei GamesUltimate wer nicht kommt hat selber Schuld !!! -
Hallo,
da das Bild zu seher Verzerrt war hab ich jetzt ein neues Hochgeladen http://www.gamesultimate.de/index.php?site=news_comments&newsID=61&lang=de
P.s. Morgen wird der erste Richtige Test des Live Streams vorgeführt !!!
freu mich schon auf euren besuchMfg
Team Ultimate
-
Na immer noch nichts ???
Nächster tipp:
Auf Deutsch: Sternen Handwerk
-
Teste gerade für die Live Show die Cam würde mich um Infos oder Verbesserunung freuen !!
Für die Spiele Vorführung kommt das teil erst noch !!!
http://www.gamesultimate.de/index.php?site=static&staticID=4
-
Also ich werde euch Morgen noch einen Tipp geben bevor ich in die Arbeit fahre !!!!
-
Soll ich ein einfacheres Bild nehmen bzw. es nicht so schwer machen
-
Also gut das selbe bild findet ihr in einer anderen News achtet einfach darauf
-
Na ist es zu schwer ??
-
Nein leider nicht.
Die antworten müssen leider mir auf gamesultimate via PM geschickt werden !!