Was wäre als Gegenleistung drin?
Steht doch bereits oben wenn das Prejekt läuft wirft es mit sicherheit geld ab !!
Admin rechte u.s.w
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas wäre als Gegenleistung drin?
Steht doch bereits oben wenn das Prejekt läuft wirft es mit sicherheit geld ab !!
Admin rechte u.s.w
Die Domain ist schon besteällt aber natürlich fehlt noch das richtige Desinge deswegen bin ich am schauen das ich so viel wei möglich an leuten zusammen bekommen um das Projekt zu starten also wer lust hat mit zumachen bitte mälden
Adminrechte sin vorprogramiert
Hallo,
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem endschluss gekommen eine Community zu gründen !!!
Die GameCommander Comm.
Dort könnten sich dann alle Zocker, Clans und andere Comms treffen und sich austauschen !!!
Ein hightligt wir allerdings auch sein, dass sich auch Diverse Server Hoster bei uns Registrieren könnten und ihre Produckte an preißen, somit spart man sich das lästige googeln !!!
Dazu suche ich noch jedemenge Desinger und Coder die bei diesem Projeckt mit machen möchten !!
Das wenn es läuft auch die dem entsprechende Kohle dazu gibt ist auch klar aber einzelheiten erkläre ich euch besser Persönlich
E-mail : FunNooblike@t-online.de
MSN : FunNooblike@t-online.de
Was man mir bieten kann.
Bieten sie mir einfach etwas an.
Nach dem es sich hier ja um sponsoring handeln sollte kann ich dich ja als Sponsor auf der Page anbieten da wo jetzt z.B. jetzt Sennheißer steht mit Link auf ne Seite von dir und mit meinem Eggdrop auch noch werbung für dich schalten !!!
Wo bin ich denn hier gelandet? Das ist ja ein noch größeres Spamforum als Sponsor-Suche.
Ist es scon gemacht?
Wenn nicht dann könnte ich es machen.
Was können sie als Gegenleistung bieten?
was würdest du denn haben wollen !!!
Ne Community/Clan währe am besten !!!
Hallo ich habe noch zufaällig ein Desing bei mir unangepasst auf der Festplatte rumliegen ".psd"
Hab versucht das es mir hier jemand anpasst
ist nichts daraus geworden !!!
Desshalb biete ich es jetzt hier an
Demo:
Was ich gerne dafür hätte wäre ein Angepasstes Desing an Webspell 4.2.0
Alles anzeigenjo schick mir das design dann amch ich dir das
dauert auch ent lange max 15 min
da ich es genau nehme und ganz genau slice
mfg
p.s. icq im profil
Ich hab dich mal bei Icq geaddet Thx
Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten
Das problem was ich habe ist eigentlich kein problem aber jetzt hab ich jemanden gefunden der mir das Desing anpasst aber er kann es nicht Slicen.
Desshalb suche ich noch einen der mir das Desing slicen kann
Thx schon einmal
Wieso ist sie so schlimm ich hätte ja auch die Vorlage nehmen können !!!
Falls sie schlimm sein sollte Sry
man muss ihn aber erst bekannt machen und das geht nur mit einer guten Hp und gute ergebnisse bei den War´s
Hallo !!!^^
Ich hab mal wieder vor nen erfolgreichen Clan goß zu ziehen und habe da noch ein altes Desing gefunden, dass nur darauf wartet angepasst zu werden.
Nur leider hab ich keine Ahnung wie so etwas geht !!!
Desshalb wende ich mich an euch und suche dringend einen Sponsor"Coder/Slicer" der mir dieses Desing Anpasst !!
GGL wäre auch drinnen je nach absprache !!!
Mfg und THX schon einmal