Gut dann der nächste Tipp: Blizzard
Beiträge von FunNooblike
-
-
Und das Lösungs Buch
-
hier ein kleiner tipp
*Strategie
-
Gewinner des Bilderrätsels ist Low SolidSnake herzlichen Glückwunsch !!
-
Hallo liebe Sponsor Network Community,
es ist mal wieder so weit ein Neues Gewinnspiel steht an.
Solltet ihr Interesse haben mit zu machen besucht uns einfach auf www.gamesultimate.deSpielregeln:
Es dürfen nur Registrierte User teil nehmen !!
Jeder darf nur eine Antwort abgeben, sollte ein User zwei Antworten abgeben ist für ihn das Gewinnspiel vorbei !!
Der Gewinner wird am Ende des Rätsels in der Live Show ausgelost und bekannt gegeben !!
Eure Antwort schickt ihr bitte an Germany Virtual via PM !!
Das Gewinnspiel endet am 25.04.2010 um 14 Uhr !!Wir wünsch euch viel Spaß bei der Teilnahme
Euer Team GamesUltimate
-
Jupp wird auch gezeigt !!!
-
So Heute um 14 Uhr ist die Liver Verlosung bis dahin habt ihr noch zeit mitzunachen !!
-
So jetzt gehts los ist auch für alle visits
Unter http://www.gamesultimate.de/index.php?site=static&staticID=4
-
Hallo Community,
GamesUltimate start heute die erste Live Show in Coop. mit www.meplaying.de
Was wir euch gerne zeigen wollen ist ein wenig von Splinter Cell Conviction auf der Xbox 360.
Da es sich hierbei um unsere erste Test Show handelt seid bitte etwas nachsichtig, wir sind für verbesserungs Vorschläge immer offen.
Das ganze kann auch im IRC Komentiert werden.
Da die Show nur für Registrierte User ist, würde ich mich um zahlreiches erscheinen freuen.
Die Show startet um 21:00 UhrDas ganze könnt ihr unter folgendem Link nachverfolgen Live Show
Mfg
Team Ultimate vs. MePlaying
-
Hallo
hier einmal der link zu Live show der Verlosung des Bilder Rätsels. http://www.gamesultimate.de/index.php?site=static&staticID=4
Wer jetzt nicht mit macht ist selber schuld !!! -
Hier ist ein link mit den ganzen Voraussetzungen viel spass beim Bewerben
http://www.gamesultimate.de/index2.php?site=forum_topic&topic=16
-
So nun ist es entlich auch so weit jetzt haben 2 Clans die Möglichkeit 1nen von 2 Eps Css Clan Servern mit je 11 Slots SourceTv 100Tick 1000FPS abzustauben.
Solltet ihr interess haben Bewerbt euch, nur die Auswahlkriterien werden hierbei um einiges strenger sein !!!
Mfg
-
Thx für die Info !!
Aber ich denke das die meisten das nicht wiessen was IRC bzw. mIRC ist ??!!!
Und desshalb hab ich das so geschrieben !!! -
Wieso bei dem leichten Spiel und es wird ja dann nicht einfach entschieden sondern werden die Namen gezogen und das vor laufender KamarA und der Name der dann gezogen wird gewinnt
-
Hi es wird ausgewählt wer Gewinnt
-
Hallo GamesUltimate vernstallte eine Gewinnspiel !!
Dort findet ihr auch alles notwendige um an dem Gewinnspiel teil zu nehmen.
Das Gewinnspiel endet am 18,04,2010 um 14 Uhr danach wird der Gewinner bekannt gegebenIch freu mich schon euch euren Besuch und auf eure Antworten
Mfg
Team Ultimate
-
will wohl keiner was ???
-
Hallo,
Games Ultimate Sponsort für Clans oder Communities Ts² mit 25 slots Ts³ mit 25 slots und Bnc´s für den mIRC Chat.
Anfragen werde nur im Forum von Games Ultimate entgegen genommen www.gamesultimate.de
Bitte gebt bei der Anfrage eure Clan oder Community Namen mit an und den Link der Homepage.
Solltet ihr eine ggl bieten können wie eine Bannerverlinkung etc würde das mich natürlich freuen.Mfg
-
Hallo,
wollte nur mal nachfragen ob Sponsoring Angebot immernoch aktuell ist ??
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Coder der mir für die Webspell 4.2.2 SE verion eine gruppen funktion herstellen kann.
Jeder kennt doch Loalisten etc. die gruppen funktion soll nicht ganz so umfangreich sein, sie soll nur beinhalten das User eigene gruppen bilden können freunde mit einladen die sich schon auf der Hp gereggt haben eine kleine gruppen beschreibung mit eigener Bildergalarie und einer funktion das andere User Kommentare abgeben können.
Wäre so etwas möglich.
Über eine ggl lässt sich auch verhandelnMfg