Beiträge von Shadow.Hunter'

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben sind wir bzw. mein Team auf der Suche nach einem Design mit dem Thema Hosting. Hierbei sollte es sich verstärkt um das Thema Gameserver sowie Voiceserver handeln. Der Designaufbau kann schlicht oder extravagant aufgebaut sein sowie Schlicht oder ein bisschen "voller" - es muss uns einfach nur Überzeugen. Wir haben zwar schon ein Design gesehen was uns verdammt gut gefällt aber die Kommunikation mit dem Designer nicht klappte.


    http://cpl92.deviantart.com/ar…sign-new-4-SELL-140678229 das war bisher unser Favorit und suchen jetzt an seiner Stelle einen 2ten Favoriten.
    Wir besitzen eine kleine Serverfarm (3 Rootserver) die bereits voll konfiguriert sind und unser Büro - somit sind wir nun Einsatzbereit für das Thema Esports Hosting.


    Wir sind nur auf der Suche nach einem Design - eine Umsetzung kann nach Absprache optional von uns beauftragt werden.
    Die Designs müsste nicht unbedingt neu erstellt werden - es reicht auch wenn Ihr mal eure Platte aufräumt aber eins ist wichtig: Das Design darf kein 2tes mal auftauchen.


    Als Gegenleistung bieten wir Geld ggf. mehrere Gameserver :)


    Bei Interesse bitte im Thread und per PN melden.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    gerne möchte ich Ihnen einen Counter-Strike Source Warserver zur kostenlosen Verfügung stellen wenn Sie sich bereit erklären einen Layer auf Ihre Seite zu platzieren. Auch bieten wir Ihnen ein Interface ein womit Sie Config sowie Maps raufladen können.


    Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Foren PN

    Hallo,


    ein sehr sehr sehr sehr geiles Design das altbeat. Leider kann ich mit dem Thema Radio nichts anfangen. Wäre es möglich das Design ein bisschen abzuändern? Weil vom Aufbau es mir haaargenau so gefällt :)

    Hallo,


    ohne Dir deinen Kopf abreißen zu wollen, würde Ich dir Raten dich erstmal mit der Materie "Linux" zu befassen und da Linux nicht einfach mal so "Klick, Klick und Klick - fertig" ist.
    Du kannst dir Testweiße eine Partition auf deiner Platte mit z.B Debian einrichten. Das ist für Rootserver eine der besten Distrubtionen meiner Meinung nach.


    Zwecks der Linux Befehle, empfehle Ich dir: http://nafoku.de/t/unix.htm - so habe ich es auch gelernt und mein Beruf zeigt mir das es richtig war.

    Hi,


    ich finde es gut das du aus München kommst aber dir so wenig Mühe gibst. In jedes Projekt sollte Geld fließen wenn man es ernst meint. Ich bevorzuge bei meiner Sponsoringsuche Personen die aus meiner Stadt (München) o.d.g. kommen da ich derzeit noch ein Intel I3 Server stehen habe. :D

    Sehr geehrte Sponsor-Network User,


    um die Belastung meines Servers zu Testen, vergebe ich einen 12Slot Clanserver für eine unbegrenzte Zeit, was folgende Dinge ohne eine Ausnahme eingehalten werden.


    Die Member des Clans sind mindestens so alt, das sie das Spiel was auf dem Gameserver gewünscht wird aufgesetzt wird.
    Eine Top Level Domain ist vorhanden. Kein Freewebspace.
    Der Server der zur Verfügung gestellt wird, sollte auch genutzt werden.
    Ein Layer sowie einen kleinen Banner von uns, sollte akzeptiert werden!


    Was bekommt ihr von mir?
    - 12 Slot Clanserver ( PW Pflicht )
    - FTP Zugang
    - 100er Tickrate
    - Zugang zum Interface erstmal nicht - kann verhandelt werden.


    Folgende Spiele stehen zur Auswahl:


    p.S Eine Vollständige Bewerbung in Form einer Clanmappe (gerne auf PDF) erhöhen die Chancen.

    Hallo User,


    ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn ich bin schon am verzweifeln und zwar habe ich heute meinen Laptop einen Acer x193HD Bildschirm zugelegt (LCD - TFT) und ihn mittelst VGA an meinem Laptop (Samsung R70 T8300) angeschlossen.
    Dies ging ohne Probleme aber leider musste ich merken das es in Spielen leicht flackert - Streifen sehe.


    Ich habe eine GeForce 8800GT Mobile. Aktuelle Grafikkarten Software ist aufgespielt und irgentwie kann ich nur 60Hertz bei der NVIDIA Systemsteuerung einstellen.

    Shadow.Hunter bietet 10 Server a 100 Slots ( Mehr sind nicht erlaubt )


    Was bieten wir auf unseren TS2 Server?


    * Jeder Server hat 100 Slots, also kein nachrüsten für kleine Clans die doch Memberzuwachs bekommen :)
    * Es sind alle Codecs vorhanden.
    * Zugang ins Interface ( Verwalten von User und Co)
    * Keine Trafficeinschränkung.
    * Freie Portwahl!


    Die Vorraussetzungen die wir stellen für ein Sponsoring:


    * Keine.
    Jeder User bekommt von mir ein TS2 Server ;)


    IP zum Probieren: 84.23.66.67:8767


    Bewerbungen bitte hier im Thread :)

    Es werden keine Gameserver und auch kein Webspace. Wohin soll ich sonst mit meinen


    Zitat


    Bislang wurden 96.514 Beiträge verfasst.
    Insgesamt haben sich 53.377 Personen registriert.
    Der Besucherrekord liegt bei 350 Besuchern (Aug 12 2009, 18:52).


    Wieviel Webspace / Teamspeak könnte man aufm zweiten machen? Und ja, ist Hetzner :)

    Hallo,


    da ich mir in nächster Zeit ein neuen Root kaufen will, wollte ich euch euch eine kleine Hardware Konfiguration zeigen. Ihr müsst mir dann helfen welches besser ist - Danke.


    Intel® Core™ i7-920 Quad-Core
    inkl. Hyper-Threading-Technologie

    • Arbeitsspeicher 8 GB DDR3 RAM
    • 2 x 750 GB SATA-II HDD
    • Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard

    etc pp.


    oder


    [b]AMD Athlon 64 X2 5600+ Dual Core
    [/b]

    • Arbeitsspeicher 2 GB DDR2
    • Festplatten 2 x 400 GB SATA II
    • Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard


    das erste kostet 149Euro mehr. (Setup) ansonsten beide im Monat 49Euro Was empfehlt ihr mir? Es handelt sich dabei um ein Rootserver ;)
    Hier geht es nur um die leistung! Nicht Preise!