Beiträge von Shadow.Hunter'

    Hallo User des Sponsor - Network.


    Bevor ich mit dem eigentlichen Text anfange, stelle ich mich erstmal vor.
    Ich heiße Kevin, bin 20 Jahre alt und komme aus München. Ich studiere derzeit Netzwerktechnik an der TU.


    Ich versponsore sozusagen mein Rootserver, der nur dazu da ist um Gameserver zu hosten. Auf dem RootServer ist Debian mit einem optimierten Kernel.
    Ich suche ein neues Zuhause, da ich seit über 3 Monaten Projectlos bin und auch ehrlichweiße nicht mehr die Kraft dazu habe ein neues aufzubauen.
    Deshalb suche ich einen Clan, ein Netzwerk wie z.B her.. oder sogar Seiten die GameServer für einen Tag kostenlos vermieten. Communitys und Cupveranstalter sind auch herzlich willkommen.
    Warum ich das tue? Der Server ist bereits für 1 Jahr bezahlt worden und habe ich nun auch für 6 Monate noch die ich ihn noch ausreizen will.


    Hier ein paar Infos zu dem Server:
    CPU: Intel Core2Duo E6600
    Taktfrequenz: 2.40GhZ
    HDD: 80 GB.
    RAM: Kingston DDR2 2GB 800MHz
    Gameserver Flatrate (Echte Flatrate auf 100MBit, ohne Einschränkung)
    Serverstandort: Frankfurt / Main


    Informationen zum Serverstandort:
    Redundante Außenanbindung mit mehreren Gbit Glasfaser-Strecken
    Sicherheitsdienst vor Ort
    Modernes Datacenter, USV, Notstrom
    mehrstufige Zugangskontrolle
    Dieselgeneratoren zur Überbrückung längerer Stromausfälle
    99,9 % Netzverfügbarkeit garantiert
    Anbindung 1Gbit Glasfaser
    Redundante Anbindung
    Brandschutz


    und natürlich habe ich an euch ein paar Anforderungen, da ich leider nicht jeden nehmen will:
    Die Homepage / Clan / Community sollte länger als 3 Monate bestehen.
    Mindestens 250 (reale) Besucher aufweißen. (Keine besucherseiten)
    Der HeadOwner (Projektmanager, Clanleader) sollte älter als 16 Jahre sein. (Keine Ausnahme)
    Es wird kein SSH-Zugriff geben!
    Ich manage den kompletten Server und ihr / du bekommst auch Zugang.